Ich verabschiede mich

  • hallo ihr lieben,


    wie ihr ja mittlerweile alle mitbekommen habt, fliege ich heute nacht nach mallorca :D .


    die letzten tage waren sehr turbolent und stressig, da mein kleiner auch noch krank geworden ist und somit war ich auch nicht oft hier, aber wenn ich wieder da bin, gelobe ich besserung - versprochen ;) .


    ich wünsche euch inzwischen eine schöne zeit und ein ruhiges wellenmeer.


    ich werde an euch denke!
    alles liebe
    eure petra


    p.s. ich schicke euch vorab schon ein paar sonnenstrahlen, damit das blumenmeer zu blühen beginnt [IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f015.gif]

    Und alles was bleibt ist Liebe, diese Liebe lässt euch niemals sterben.
    Mama & Papa - ich liebe euch!

  • liebe petra!


    ich wünsche dir erholsame tage in mallorca. genieße es und bring uns ja schönes wetter mit. denn schnee kann ich keinen mehr gebrauchen.


    und deinem kleinen wünsche ich natürlich gute besserung.


    also bis dann.
    liebe grüße
    andrea

  • Hallo liebe Petra!


    Auch ich möchte mich den anderen anschließen und wünsche dir
    einen schönen, erholsamen Urlaub und komm vor allem gesund
    wieder. Du hast dir einen Urlaub wahrlich verdient.
    Ich freue mich schon sehr, wenn wir wieder voneinander lesen
    Alles Gute
    Claudia

  • Liebe Petra,


    natürlich wünsche ich Dir auch einen wunderschönen Urlaub, eine wunderschöne Zeit auf Mallorca, viel Erholung, viel Sonne und vorallen Dingen viele schöne Momente in einer anderen Umgebung, die Dich auf andere Gedanken bringen....Das gibt wieder Kraft für die kommende Zeit.


    Freue mich, wenn Du wieder da bist, und ich werde sicher an Dich denken...


    Komm gesund zurück, ja?


    Ich habe Dir aber noch ne Mail geschrieben...


    Deine Manuela

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Liebe Petra!


    Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Urlaub!
    Erhol' Dich und lass' es Dir gut gehen!


    Ich werde an Dich denken!


    Deine


    Kathi

  • Liebe Petra,


    auch ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub, ich wünsche dir und deiner Familie schönes Wetter, gutes Essen und vor allem guten Kaffee in der Früh!


    Genieße die Tage, und komm gesund und erholt zurück, ich warte solange hier und halte die Stellung ;)


    Alles Liebe


    deine

  • hallo meine lieben,


    ich bin seit gestern wieder da.
    und es ist auch fein, wieder zu hause zu sein.


    wir hatten einen sehr schönen urlaub!
    ich hab felix nicht mal so arg vermisst, wie ich dachte. irgendwie fehlte mir die zeit :D . wir verbrachten die halben tage auf dem rad. es war wirklich herrlich.


    felix ist es sehr gut gegangen bei oma und hat uns auch nicht wirklich vermisst. aber als wir dann wieder gekommen sind, war er total aus dem häusl, richtig süß. und heute war er ein engel, der abstand hat uns wohl allen sehr gut getan.


    aber ich bin froh, wieder hier zu sein, aber gaaanz oft an euch gedacht!


    für alle eine "gruppendrücker" [IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a065.gif]


    alles liebe
    eure petra

    Und alles was bleibt ist Liebe, diese Liebe lässt euch niemals sterben.
    Mama & Papa - ich liebe euch!

  • Liebe Petra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Au wie fein, dass Du wieder da bist!!!! da freue ich mich aber sehr, vor allem, dass es schön war, dass Felix gut betreut war und das Du wieder gesund zurück bist...!!!


    Bist sicher braun..gut erholt und mit viel neuer Kraft zurück, oder?? Ach wie schööön...


    Drücke Dich...Du hast sicher ne Menge zu lesen hier...ich habe sehr oft an Dich gedacht....Achja...wie schön, dass Du wieder da bist


    Deine Manuela

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • liebe petra!


    ach das freut mich dass du wieder gesund und munter zurück bist. ich hab wirklich oft an dich gedacht.


    ich drück dich auch ganz fest.
    alles liebe
    andrea

  • Liebe Petra!


    Ich freu' mich auch, dass Du wieder da bist!


    Super, dass es mit Felix so gutgeklappt hat, und Du mal ein
    bisschen abschalten konntest!


    Alles Liebe


    Deine Kate

  • Liebe Petra!


    Daran wird man sich gewöhnen, bin immer diejenige die etwas länger für vieles braucht :rolleyes:
    Schön, dass du wieder wohlauf zuhause angekommen bist! Es freut mich, dass du einen schönen Urlaub hattest, Erholung gefunden hast ...
    Deine Christiane

    Notwendig ist im Augenblick des Todes ein unbesiegbarer Glaube voll höchster geistiger Gelassenheit.

  • Hallo liebe Petra!


    Auch von mir ein spätes aber herzliches Willkommen. Ich hoffe, du hattest einen erholsamen Urlaub und dir geht es einigermaßen. Es ist schön, daß es dich gibt und daß du wieder da bist.
    Ich umarme dich
    Claudia

  • Meine Lieben,


    nun kann ich auch einmal schreiben:


    ich verabschiede mich, hehe.


    1x noch schlafen und ich beginne eine Reise, die ich wohl ohne Michael nie machen würde.


    ich danke meinem Kind dafür, dass er mir damals den Mut gegeben hat, mich hier einzutragen,
    ich danke meinem Kind, dass er mir Menschen geschenkt hat, die mich verstehen und mich in dieser Trauer begleiten,


    und ich danke Michael dafür, dass ich weiss, dass er morgen bei mir ist. :]


    Ich treffe morgen Menschen, die so viel Liebe in sich tragen, so viel Güte und so ein großes Herz. ;)


    Auf nach Tirol.... ;)


    eure

  • Liebe Petra ,Schön , daß Du wieder da bist und einen tollen Urlaub hattest.


    Liebe Darina!
    Ich wünsche Dir ein paar erholsame Tage und eine schöne Zeit in Tirol. Komm gesund und munter wieder ;)

    Du fehlst mir , Papa. Ich hab Dich immer in meinem Herzen. *25.02.1961 +18.02.2007


    Ich liebe Euch über alles!
    Annika-Maren *27.07.2001
    Bianca-Chantal *27.11.2003
    Christin-Marie *18.08.2005
    Denise-Eileen *02.09.2006

  • liebe darina!


    ah, du kommst nach tirol. wie schön.


    ich schließe mich steffi&don an und wünsche dir ebenfalls ein paar erholsame tage.


    alles liebe
    andrea