Beiträge von sugerbaby

    liebe claudia!


    Ich finde es toll, wie du dein leben meisterst. natürlich gibt es gute und nicht so gute tage, das ist ganz normal. nach jedem tief kommt auch wieder ein hoch.


    vorallem freut mich es, dass andy es endlich geschafft hat dich zum abendessen einzuladen. wann findet es statt? ich hoffe du berichtest uns dann.


    deine eltern können wirklich stolz sein auf dich und ich bin mir sicher, dass sie das auch sind.


    eine liebe umarmung zurück.
    andrea

    hallo ihr lieben!


    ich habe mir anfangs auch gedacht, dass ihr so ein "eingeschworener haufen" seid, aber es ist nicht so. es ist jeder herzlich willkommen und das finde ich toll. großes lob an das forum. es sind wirlich alles nette leute hier.

    liebe petra,


    habe zuhause leider (noch) kein i-net. deswegen so spät die antwort. werde mir es aber zulegen, damit ich auch am wochenende am laufenden bin.


    eingentlich kann ich auch alles mit meiner mama besprechen, aber bei solchen dingen bin ich dann doch eher der "verdränger-typ". ich werde dir auf jeden fall berichten.


    mit geht gut, habe auch nix schlimmes mehr geträumt. ich weiß es jedenfalls nicht mehr (*vergesslichbin*).


    ich drück dich.
    schön dass es euch gibt.

    Liebe Christiane!
    Auch ich habe am Samstag an dich gedacht. Ich bin froh, dass es dir und deinem Sohn wieder besser geht. Ach ja, ich habe auch eine ganze engelschar zuhause. ich find die total niedlich. *g*


    Dein Onkel passt jetzt gut auf euch auf und beschützt euch.


    so jetzt drück ich dich auch mal ganz fest (wenn ich darf *g*).


    alles liebe
    andrea

    Liebe Petra,


    ja bei mir ist alles in Ordnung und nein ich habe mit meiner mama nicht über den traum gesprochen. sie war zwar gestern bei mir, aber irgendwie will ich ihr das nicht erzählen. weiß auch nicht warum. glaubst du ich soll mit ihr darüber reden?


    ja das mit dem vermissen verstehe ich sehr gut. meistens gehe ich dann zum grab, zünde eine kerze an und ich glaube dann fest daran, dass es ihm jetzt besser geht und dass er auf uns aufpasst.


    alles liebe
    andrea

    Hallo Christiane,
    habe auch gerade die Parte gesehen. Sie ist wirklich wunderschön, ebenso wie dein Eintrag.


    ja es ist so wie petra schon geschrieben hat. wenn ein mensch schwerkrank ist wünscht man ihm die erlösung, aber wenn man dann weiß, dass dieser mensch nie wieder kommt, ist es schwer und unbegreiflich. diese endgültigkeit war für mich unheimlich schwierig zu begreifen.


    liebe christiane, ich wünsche dir für samstag alle kraft der welt. ich denk an dich.


    alles liebe
    andrea

    Liebe Silvia!
    Entschuldige bitte, dass ich dir erst heute antworte.
    Das mit deiner Mutter tut mir leid. Solche Träume machen einen einfach Angst.


    Liebe Darina!
    Vielen lieben Dank dass du mich so nett aufgenommen hast. Ich hoffe nur dass es, wenn es eine Veränderung geben wird, eine positive ist. Aber ich bin eigentlich ein recht positiv-denkender Mensch.


    Liebe Petra!
    Dir ebenfalls ein Dankeschön, dass du mich so nett willkommen geheißen hast. Das mit deiner Mama und deinem Papa tut mir wirklich leid. *umarmdich*
    Es kann schon sein, dass ich Angst habe meine Mama zu verlieren. Sie ist für mich einfach der wichtigste Mensch in meinem Leben (neben meinem Freund und meinen 2 Geschwistern). Wir verstehen uns meist ohne Worte. Also es ist schon eine sehr enge Bindung zwischen uns.


    Wie geht es dir zur Zeit?


    Ich drück dich zurück.
    andrea

    Liebe Christiane,


    heute in der Früh war mir schon etwas mulmig. Ich habe gleich aus dem Fenster geschaut (sehe nämlich zum Haus meiner Mama) um zu sehen ob bei ihr Licht ist. Aber es war alles OK! Gott sei Dank!


    Ich schicke jetzt mal ganz viel positive Energie, viel Kraft und viele Grüße nach Osttirol.


    Fühl dich gedrückt.
    Andrea

    Hallo Christiane,
    vielen Dank für deine Antwort.


    Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mama. Unser Schicksalsschlag hat uns noch enger zusammengeschweißt. Mein Papa ist vor ca. 3 Jahren verstorben, nachdem er mehrere Jahre im Wachkoma lag. Das war eine sehr schwere Zeit für uns.


    Ich drück dich zurück und wünsche dir für diese jetzt so schwere zeit (habe gelesen, dass dein lieber onkel von uns gegangen ist) alles gute. ich denk an dich. Andrea

    Hallo liebe Forumsmitglieder!
    Nach langem Überlegen muss ich euch heute was erzählen. Bis jetzt habe ich immer nur still mitgelesen.
    Ich hatte heute einen wirklich schlimmen Traum. Ich habe geträumt, dass meine Mutter gestorben ist. Das war so schrecklich, dass ich dann aufgewacht bin. Weiß jemand was das zu bedeuten hat.


    Ich grüße euch alle ganz lieb.


    Andrea

    Hallo!


    Mein Vater ist vor 2 1/2 Jahren gestorben. Ich kann verstehen wie es dir geht. Jemanden zu finden der das vesteht ist sehr schwierig. Ich habe heute noch Tage wo ich zu Hause sitze und weine, weil er mir so fehlt.


    LG
    Sugerbaby