Beiträge von sugerbaby

    Liebe Manuela!


    auch ich freue mich, von dir zu lesen und natürlich darüber, dass es dir gut geht!


    ich bin auch neugierig! ;)


    hoffentlich bekomm ich es auf die reihe und kann beim treffen dabei sein.


    lass dich umarmen!
    deine andrea

    Liebe Chrisi,


    herzlich willkommen hier im forum und mein herzlichstes beileid zum tod deiner mutter und deines sohnes rene. du hast zwei deiner liebsten menschen innerhalb von 4 wochen verloren. du hast wirklich - wie chris schreibt - den hypergau erlebt.


    die w-fragen dürfen wir uns nicht stellen. wir werden nie eine antwort darauf bekommen. ich kann schon verstehen, dass du dir selbstvorwürfe machst, aber du brauchst dir keine zu machen. ich persönlich glaube auch an die theorie mit der lebenskerze. jemand anderer entscheidet, wann wir von dieser welt gehen müssen.


    zu den geschwistern von rene: auch sie haben innerhalb kürzester zeit 2 liebe menschen verloren: ihre oma und ihren bruder! vielleicht reden sie mit ihren freunden über ihren bruder? wie haben sie reagiert, als du ihnen gesagt hast, dass rene gestorben ist?


    du schreibst so liebevoll über deinen sohn. er muss etwas ganz besonderes gewesen sein. deine mutter und dein sohn sind immer bei euch und sie werden gut auf euch aufpassen.


    viel kraft und alles liebe wünscht dir
    Andrea

    Liebe Pips,


    auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum und mein tiefstes beileid zum tod von deinem freund david und deiner tochter marlene.


    ich kann mich den anderen nur anschließen: schreib den eltern von david einen brief in dem du ihnen alles genau erklärst und leg ein foto von alexandra bei. du kannst nur gewinnen!


    fühl dich willkommen.
    alles liebe
    andrea

    Liebe Sti:l,


    auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen hier im forum und dir mein tiefstes beileid zum tod deiner großeltern ausdrücken.


    deine großeltern waren deine engsten bezugspersonen. mit ihnen konntest du über alles reden und auf einmal sind sie nicht mehr da. wenn du schon nicht mit deinen eltern und deinen geschwistern darüber sprechen kannst, ist wenigstens eine freundin oder ein freund in der nähe, die dir zur seite stehen?


    wir hören dir immer zu und wie karla schon geschrieben hat: schreib, schreib, schreib.


    fühl dich willkommen.
    alles liebe
    andrea

    Lieber Heinz,


    auch ich möchte dich herzlich im forum willkommen heißen und es tut mir sehr leid, dass dich deine zwillingsschwester monika verlassen hat.


    das schönste was du für deine schwester noch tun hast können, hast du gemacht: du hast ihre urne zu grabe getragen. sie hätte es sicher so gewollt.


    ich habe schon oft gehört, dass zwillinge eine ganz enge bindung haben. war das bei euch auch so?


    ich wünsche dir viel kraft und wenn dir danach ist, schreib im forum. hier ist immer jemand der dir zuhört.


    alles liebe
    andrea

    Liebe Padma,


    vielen Dank für die Übersetzung dieses so gefühlvollen und wunderschönen briefes!


    Ich habe gestern ganz fest an dich und deinen Murugesh gedacht.


    Alles alles Gute und liebe Grüße nach Sri Lanka.
    Andrea

    liebe manuela!


    oje, zuerst ist der pc kaputt und dann funktioniert das internet nicht. naja aber jetzt bist ja wieder voll und ganz hier bei uns. *freu*


    wie geht es dir bei der arbeit? du hast doch die filiale gewechselt oder?


    ich drück dich.
    deine andrea

    Liebe Jessica,


    ein spätes aber herzliches willkommen auch von mir. Es tut mir sehr leid, dass du deinen Opa und deine Oma gehen hast lassen müssen.


    ich schließe mich chris an: nimm das angebot an und besuch die freundin deines opas. sie kann dir sicher viel erzählen und ihr könnt euch zusammen die fotos ansehen und euch an die schöne zeit mit deinem opa erinnern. für euch beide wird das sehr hilfreich sein.


    vielleicht erzählst du uns dann wie das treffen verlaufen ist?


    alles liebe
    andrea

    liebe petra,


    du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, zu sehen bzw. zu lesen, dass es dir wieder besser geht und die sonne wieder scheint.


    ich bin immer für dich da und wünsche dir schöne tage, besonders mit deinem felix. ich weiß, dass du ihn sehr vermisst hast.


    alles liebe und einen festen drücker!
    deine andrea

    Liebe Manuela,


    auch von mir: Herzlich willkommen zurück!
    Hab dich wirklich vermisst! Gott sei dank ist dein Lapi wieder in Ordnung.
    Ich drück dich ganz ganz fest und es ist schön, dass du wieder da bist!
    Deine Andrea

    jaja, diese geschäftlichen Termine. :D
    wünsche euch einen nicht allzu stressigen "Urlaub".
    und: Christine, du weißt doch, dass wir immer brav sind. ;)


    Petra : Auch dir wünsche ich schöne Tage.


    Kommt alle gesund und erholt wieder.
    Eure Andrea

    Liebe Petra,


    habe erst jetzt deinen Beitrag gelesen!


    Ich möchte dir sagen, dass ich für dich da bin und ganz ganz fest an dich denke!
    Auch ich hoffe, dass dein Wellenmeer wieder ruhiger wird.


    Ich drück dich ganz fest!
    Deine Andrea