Beiträge von sugerbaby

    Liebe Petra,


    die blumen, die du für deine eltern ausgesucht hast, sind sicher sehr schön. hoffentlich haben die blumen den regen gut überstanden?!


    warst du heute beim bestatter? was hat er gesagt bezüglich der veröffentlichung auf der trauerhilfe-seite? ich möchte auch gerne die parte sehen!


    ich denk an dich!
    deine andrea

    liebe chris,


    hihi, du hattest schluckauf? keine ahnung wer dran schuld war. :P


    du kannst gerne unsere parte vom jahresgottesdienst sehen, habe allerdings keinen scanner? wie sollen wir das machen? ?(


    ich hab leider keine ahnung wie das die bestatter handhaben, aber - wie du schon gesagt hast - wahrscheinlich macht das jeder anders.


    ich denk an dich!
    deine andrea

    Liebe Chris,


    wenn es die angehörigen wünschen, dann wird ein partezettel gemacht und bei der kirche angeschlagen. ich kann dir gern mal unseren partezettel zeigen, den wir zum 1. jahrtag und zum 2. jahrtag machen haben lassen. diese waren nicht auf der trauerhilfe-seite.


    was meinst du mit "gedenkmesse"? bei uns steht "jahresgottesdienst" drauf.


    ich drück dich zurück und du wirst es nicht glauben, aber ich denke auch ganz oft an dich. :)
    deine andrea

    Liebe Christiane und liebe Chris!


    Ich habe auch vom tragischen Unfall in Osttirol gehört. Es ist einfach schlimm.


    Mir kommt es auch so vor, dass in letzter Zeit wieder viele junge Menschen gestorben sind,
    aber wie Chris sagt, vielleicht ist es wirklich nur die persönliche Wahrnehmung.


    Alles Liebe - und wenn ihr wollt bekommt ihr auch noch einen Drücker! :)


    Eure Andrea

    Lieber Hans-Peter,


    ich kann dir nur zustimmen: Ihr (Du und Hilde) habt sicher nichts falsch gemacht.
    Ihr ward da als euch euer Vater gebraucht hat und ihr habt ihn auf seinem letzten Weg begleitet.


    Du hast mal geschrieben, dass du gerne die alte Weihnachtskrippe von deinem Vater haben möchtest.
    Hast du sie denn bekommen oder haben sie deine sogenannten (wie du sie nennst) geschwister schon entsorgt?


    Ich glaube auch, dass alles seinen richtigen Weg finden wird.


    Lieber Hans-Peter, ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.


    Schön, dass du bei uns bist!


    Alles Liebe
    Andrea

    Hallo ihr Lieben,


    bei uns werden am 1. jahrtag auch parte-zettel aufgehängt. wir haben es auch am 2. jahrtag machen lassen.


    petra, was hast du für blumen besorgt? hat es bei euch so stark gehagelt? bei uns schon auch, aber die blumen sind noch heil. gott sei dank!


    du kannst dir gar nicht vorstellen, wie oft ich an dich denke!


    ich wünsche dir viel kraft und ich bin mir sicher, dass du ganz schöne blumen für deine eltern ausgesucht hast.


    alles liebe
    deine andrea

    Lieber Hans-Peter,


    ach, du weißt gar nicht, wie sehr mich das freut, dass es dir wieder besser geht.


    deine fotos sind wunderschön.


    ich möchte mich der frage von chris (im anderen thread) anschließen: hast du mit deinen geschwistern schon sprechen können oder hast du was von ihnen gehört?


    alles liebe
    andrea

    Auch ich habe meinen Mann nicht helfen können er hatte am 01.Juli um 3 Uhr morgens einen Herzinfarkt, der Notarzt war zwar in 10 Minuten da ,aber es war trotzdem zu spät.In mir ist ein unbeschreiblicher Schmerz meinen geliebten Mann verloren zu haben. Mir hilft der Gedanke das wir die letzten Jahre nach unseren möglichkeiten jeden Tag miteinander Genossen haben. Für uns geht das Leben weiter aber ohne unsere Lieben.



    Liebe Dagi,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und es tut mir wirklich leid, dass du deinen lieben Mann verloren hast.


    Hast du jemanden mit dem du darüber sprechen kannst? Hast du Kinder?


    Schön dass du da bist.
    alles liebe
    andrea

    Liebes Schneckal!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Es tut mir wirklich leid, dass du 3 liebe Menschen verloren hast.


    ich denk mir oft, die lieben menschen, die man verloren hat, und die jetzt da oben im himmel auf uns aufpassen, wollen nicht, das wir traurig sind,ihnen geht es jetzt ja gut


    mit diesem satz sprichst du mir wirklich aus der seele. ich denke mir das auch sehr oft und irgendwie geht es mir dann besser.


    schreib immer wenn dir danach ist.


    schön, dass du da bist.


    alles liebe
    andrea

    Liebe Mum von Jen Pat,


    ich möchte dich auch recht herzlich hier im forum willkommen heißen und dir sagen, dass es mir unendlich leid tut, dass du zwei kinder verloren hast.


    Ich möchte mich den fragen von chris anschließen. vielleicht willst du ein bisschen erzählen?


    Deine homepage ist wirklich schön.


    fühl dich aufgenommen und wohl hier im forum.


    alles liebe


    andrea

    Liebe Karla,


    das war doch überhaupt kein problem. haben wir gern gemacht. :)


    ich schließe mich der frage von chris an. was fehlt deiner tochter?


    ich kann dich sehr gut verstehen. bei meinem papa ist es jetzt 3 1/2 jahre her und es kommt mir oft vor, als wäre es erst gestern gewesen.


    ich denk an dich, deine tochter und deinen mann.


    alles liebe


    deine andrea

    Liebe Christine,


    ich weiß ich bin spät dran. :rolleyes:
    aber ich möchte dir auch noch zu deiner bestandenen prüfung
    gratulieren.


    es freut mich zu hören, dass es dir schon wieder besser
    geht und hoffe, dass eure "geschäftsreise" nicht allzu
    stressig war.


    alles liebe
    eure andrea

    Liebe Petra!


    was denkst du denn?? - dich vergessen, das geht gar nicht!


    wünsche dir einen schönen urlaub, erhol dich gut, pass gut
    auf dich auf und komm gesund wieder. wir brauchen dich
    noch!!!!!! ;)


    übrigens, ich bin auch wieder hier. hatte ein bisschen viel
    stress (EM - ihr wisst schon :D ).


    ich drück dich liebe petra und alle anderen natürlich auch
    die es wollen.
    eure andrea

    Liebe Manu!


    Ich möchte dich auch recht herzlich hier im forum begrüßen
    und dir zum tod deiner mama mein beileid ausdrücken!


    ich muss mich den worten meiner vorschreiberinnen
    anschließen.


    deine mama wird immer bei dir sein und sie wird in deinem
    herzen weiterleben.


    ich wünsche dir viel kraft!
    fühl dich aufgehoben hier bei uns!
    wir sind für dich da!
    deine andrea

    Lieber Hans-Peter,


    ach was soll man dazu sagen. schrecklich!
    aber wie deine schwester hilde schon gesagt hat, nicht
    aufregen sondern darüber lachen. aber ich weiß, es ist
    immer leichter gesagt, als getan!


    jeder bekommt die strafe, die er sich verdient hat!


    wir sind auch froh, dass du bei uns bist!
    und ich denke wirklich ganz oft an dich!
    alles liebe und viel kraft!
    andrea

    Liebe Darina,


    also zur frage: was bin ich für eine tochter?
    diese frage brauchst du dir gar nicht zu stellen, du hast so viel durchgemacht und dein vater kann auch so stolz sein auf dich!!


    nimmt dir dein vater das sehr übel??


    ich denk an dich!
    lass dich drücken!
    deine andrea