Pause wegen Krankheit

  • Hallo alle zusammen!


    Nachdem mich das Pfeiffer'sche Virus jetzt schon 6 Wochen verfolgt, werde ich mir diese Woche eine Auszeit nehmen - auch vom Forum - und einfach einmal krank sein. Ab nächster Woche ist ja dann Markus zwei Wochen auf Urlaub und da will ich natürlich wieder fit und für euch da sein!



    Diese Woche passen Markus und Petra auf euch auf, seid also schön brav! ;-)


    Alles Liebe
    Christine

  • Ja, sei einfach mal krank und kurier dich aus!
    Einen Sack "gute Besserung" lass ich dir hier, ich hoffe du bist bald wieder auf dem Damm!


    Alles Liebe
    Christiane

    Notwendig ist im Augenblick des Todes ein unbesiegbarer Glaube voll höchster geistiger Gelassenheit.

  • Hallo Christine,
    wenn du die Forumspause hoffentlich durchhälst,liest du die erst nächste Woche.Auch ich wünsche dir richtig gute Besserung :))
    Wir werden versuchen brav zu sein!! ;)
    Liebe Grüße und ein fettes Genesungspaket
    von Karla ;)

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Ich kenne und schätze Christine jetzt doch schon ein wenig länger - so ein pfeifender Virenangriff zwingt sie nicht in die Knie. Und auch wenn Christine nicht aktiv schreibt, mitlesen wird sie auf alle Fälle schon diese Woche... ;-) Da bin ich mir sehr sicher...


    Und die Dachterrasse mit ein paar Sonnenstrahlen wird das übrige dazu tun! Auch von mir hier: Auf dass es Dir, liebe Kollegin, bald besser gehen möge!!


    Nach einem wunderbar entspannenden Saunagang gestern abend (wohl der letzte der Saison) wieder mal schlaflos,


    Markus


    PS: Und für die Insider: Zwar nicht im Heidi-Shirt, aber doch bin ich gestern Mittag überraschend noch zu einem Seeteufel gekommen...

  • liebe christine,


    von mir auch gute besserung und dass es dir bald wieder gut geht!! erhol dich gut und schick herrn pfeiffer endlich nach australien ;) .


    chris : mütze und schal *gg*? bei dem wetter sowieso nicht, aber wir dürfen dafür eis essen, soviel wir wollen :D .


    Markus : nicht im heidi-shirt? warte nur, bald hast du konkurrenz. ich hoffe, der seeteufel hat trotzdem gemundet.


    alles liebe
    petra

    Und alles was bleibt ist Liebe, diese Liebe lässt euch niemals sterben.
    Mama & Papa - ich liebe euch!

  • von mir auch gute Besserung - das Pfeiffersche Fieber würde mich interessieren, was das wieder ist - ein neuer virus? ...na, Hauptsache, ihr habt nicht die Masern eingefangen bei eurem Treffen im Cafe Martin in Innsbruck, das ist ganz in meiner nähe, da wäre ich auch gerne dazugekommen.


    Liebe Grüße und gute Besserung und ich freue mich auch, dass ihr so ein gutes Betriebsklima habt.


    lb. Grüße Eva

  • Zitat

    Original von Eva55
    von mir auch gute Besserung - das Pfeiffersche Fieber würde mich interessieren, was das wieder ist - ein neuer virus? ...na, Hauptsache, ihr habt nicht die Masern eingefangen bei eurem Treffen im Cafe Martin in Innsbruck, das ist ganz in meiner nähe, da wäre ich auch gerne dazugekommen.


    Liebe Grüße und gute Besserung und ich freue mich auch, dass ihr so ein gutes Betriebsklima habt.


    lb. Grüße Eva


    Nein, ist kein "neuer Virus" :rolleyes:
    Ist eigentlich eine häufig auftretende Viruserkrankung; meist bei Kindern und jungen Erwachsenen.
    So, mein kleines medizinisches Wissen reicht leider nicht weiter ;)

    Notwendig ist im Augenblick des Todes ein unbesiegbarer Glaube voll höchster geistiger Gelassenheit.

  • Liebe Christine...


    auch ich wünsche Dir gute Besserung, dass Du rasch wieder fit wirst und wieder Laune auf nen Weinchen hast... :P


    Dann freue ich mich... ;)


    auf bald und viele Grüsse zu Dir
    von Manuela

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Hallo Christiane und Eva,
    Alle Anderen haben recht Pfeiffersches Drüsenfieber ist nix neues und betrifft nur ältere Kinder und junge Erwachsene.Es ist ein Virus(die Krankenschwester kommt durch!).Sie wird durch Speichel übertragen ;) und heißt daher Kissing Disease-nicht schadenfroh!-aber sagt den Übertragungsweg ;)
    Liebe Christine,nicht böse sein!! :( Aber das Interesse war so groß-wir Weiber Halt!!!
    Weiter gute Besserung,die Sache ist unangenehm-ich weiß!
    Grüße von Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo ihr Krankenschwestern und ihr lästernder Weiberhaufen! ;-)


    Danke nachträglich für die Besserungswünsche! Und ich hoffe, ihr wart während meiner Abwesenheit auch schön artig!?


    Ja, vom Küssen usw. kriegt man das. Ich frag mich nur, wen ich geküsst usw. hab bzw. wer mir das angehängt hat. Alle potenziellen Verdächtigen sind nämlich nicht krank!!!!!


    Nun ja, es sollen ja auch schon Jungfrauen zu Kindern gekommen sein.


    Wie auch immer: Seit 2 Tagen geht es besser und ich melde mich zurück und hoffe, dass ich's nun endlich überstanden hab!


    Liebe Grüße
    Christine

  • Liebe Christine...


    au fein, dass es Dir wieder nen Ruck besser geht....Das finde ich schön, auch, dass Du wieder zurück bist...


    Na na na...was für eine Frage? Natürlich waren wir alle brav und artig..was denkst Du denn von Deinem Weiberhaufen?? ;)


    Sicher hast Du nun ne Menge nachzulesen...in einer Woche hat sich doch hier etwas getan...


    Halt Dich weiter tapfer und bleib nun gesund...


    Lieber Gruss
    Manuela

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.