Brauch euren Rat

  • Liebe Silvia!


    Ich wünsche Dir und Deinem Mann für diese ungewisse
    Zeit auch viel Kraft.


    Versuch' positiv zu denken und Dich von allen energieraubenden
    Dingen abzuschirmen!


    Deine Kate

  • danke euch vom herzen,ihr seit alle für mich eine ware familie,wenn auch leider nur übern pc,,,aber es giebt einen mehr kraft als die familie die nur 15 minuten von mir entfährnt wohnt.und nicht mal nachfragt wie es uns geht,,ich danke euch.liebe gruße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • ich glaube es ist meine lebens aufgabe mer hürden zu bewältigen,irgend wie gewöhnt man sich darann nie gggg,,danke euch,silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • zur zeit ist es ruhiger,leider hat er kaum kraft etwas zu machen,er ist sehr schnell müde,es hängt alles an mir,und das schlimmste ist ihm alles 10x zu sagen und er macht es dan erst nicht,zum beispiel er soll mir beim kochen helfen oder saugen,er läßt sich total gehn,sitzt schaut tv,das einzige ich konte ihn dazu bewegen mit mir und dem enkerl und den hund auf eine halbe stunde raus zu gehn,es ist schwer oft geduldig zu sein,bei einem kind versteht mann es und tut sich leichter,es ist schwer damit umzugen,aber wir schafen es,ich bin es ihm schuldig er war auch immer für mich da,und wir sind erst 5 jahre verheiratet und haben noch vieles vor,,mfg silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Silvia,


    ich würde dir so gerne ein paar Hürden abnehmen, ach...
    ich schicke dir mal ein extra großes Kraftpaket um deinen Mann mit der nötigen Kraft versorgen zu können.


    Ich finde es so lieb und schön, wie du schreibst, wir haben noch so viel vor. Es tut mir leid, dass du da durch musst. Immer wieder Kraft aufbringen und aufstehen, nach jedem...


    Ich möchte dich mal in den Arm nehmen und dir sagen, wir sind alle für dich da und unsere Gedanken, beleiten dich.


    Alles Liebe, Silvia ;)


    deine

  • ährlich gesagt oft bin ich mir da nicht so sicher,oft denk ich das er ja weiß das er krank ist und er sich ganz einfach gehn läst,oft hat er die kraft auch nicht das sehe ich aber ein,und oft vergießt er es auch,aber meisten,s so denke ich würde er so kleinichkeiten schaffen,und wen ich was sag ist er aufprausend,aber wen er zuviel sitzt und nichts tut ist es auch nicht gut für ihn,also rede ich immer er soll was machen,damit er sein gehirrn ansträngt,den nur fernsehn ist ja nicht gesund,aber was sols jeder ist für sich selbst verantwortlich,er kann eine hilfe annehmen,oder ablehnen,und ich hoffe er nimmt sie an,silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Sili,


    ich wünsche dir und deinem mann alle kraft der welt. ihr schafft das. du hast schon so viel in deinem leben geschafft. du bist eine starke frau.


    Alles liebe
    andrea

  • Liebe Darina,


    vielen dank dass du mich so nett willkommen geheißen hast.
    ach ja du brauchst dich nicht zu entschuldigen, es gilt jetzt auch noch. ;)


    alles liebe
    andrea

  • ich danke dir für deine netten worten und ich glaub ich muß dich auch um entschuldigung bitten da ich es versäumt habe dich zu begrüßen,,ein herzliches wilkommen silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • ja chris er wirt aufprausend aber nicht immer,nur weil es ihm weh tut das er so ist,http://www.merz-pharma-austria…ungen/enzephalopathie/ich habe dise seite im internet gefunden den unsere ärzte reden über den heißen brei,und die anzeichen nach währe kurt,i mein mann oftmals auf der 2 stufe,,meine angst ist oft,wie wen es das wirklich ist und wan wie gehts weiter,,liebe chris ich bin froh das ich euch zum reden habe,,es komt bei kurt noch dazu das seine familie alle sehr zeitig gestorben sind,sein vater mit 33 seine schwester mit 48,und seine mutter mit 61.und das verstärkt die angst in ihm noch mehr,und auch in mir,so jetzt hab ich mich wieder ausgeplapert,danke euch silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • kurti hatte vor ca 3 jahren probleme mit der bauchspeicheldrüße und da würde auch die leber angesprochen,das sie einen schaden hätte,wie genau das heute aus sieht weiß ich nicht,nur das diese sintome was da drinen steht sehr auf ihn zutreffen,mit dem arzt werd ich sprechen kann aber nicht alles vorm kurti den er würde es nicht verkraften wen es was schlimer währe,obwohl ich weiß das er was spürt oder merkt,,kurti ist 46 jahre,,die muskeln lasen immer mehr nach,wir sind nö und wen er was hat müste er ins akh nach wien glaub ich,aber vor dem 29.04.werden wir sowiso nichts wissen,da hat er die nächste kopfuntersuchung und die befunde werden wir dan erst 2 tage später bekommen,und dan lass ich sowiso nicht locker bis ich die 100 prozentige warheit weiß,,silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • X( Hallo Sili,
    ich bin endlich mal wieder im Forum "unterwegs" gewesen.Mensch dich erwischt es aber auch wie wir Sachsen sagen"knüppeldicke"!Deinen Mann natürlich auch.Ich denke auch,dein Mann macht das alles nicht extra,er wil dich nicht ärgern oder gar verletzen.Es ist seine Krankheit,die ihn sicher genauso quält,vor allem,wenn euch keiner so richtig sagt was "los ist".Ich schließe mich den Anderen an,bleibt am Ball,lasst euch nicht abwimmeln,gebt euch nicht mit Antworten zufrieden die euch nicht befriedigen.Ich spreche mal wieder(leider)aus Erfahrung.Mein Mann ist seit 4 Jahren von der Dialyse abhängig.Bei ihm funktionieren mittlerweile BEIDE Nieren nicht mehr.Am Anfang hat er das noch ganz gut verkraftet,aber je mehr Zeit ins Land geht und er auf ein Spenderorgan wartet,desto schlimmer wird es.Er vergisst auch verdammt viel,er baut körperlich ab,er hat nur noch wenig Kraft(er ist in EU-Rente,was ihn sehr belastet).Auch hat extreme Stimmungsschwankungen.Es ist für uns alle schwer das zu erleben und auszuhalten-vor allem für mich als "Fachkraft".Man kann wenigstens überallhin in Urlaub fahren-wir lieben z.B. die Türkei.Da hat immer alles super geklappt mit seiner Dialyse.
    Aber das Warten auf ein Organ bedeutet auch wieder das Warten auf den Tod eines Menschen-hier sieht man,das der Tod aber auch auch Helfende Seiten haben kann. ?( Ich bin in Gedanken bei dir,weil ich dich sehr ,sehr gut verstehe!
    Liebe Grüße von
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005: