Liebe Linda, herzlichen Dank Ich habe angerufen, mein Sohn geht nicht an Telefon. Er war Ostern mit Freundin und Kind bei meiner Schwester, weil meine Schwester was sagte, wegen den Kleinen, hat er bis heute den Kontakt auch eingestellt. So ist mein Sohn, 19j und sturr wie ein Esel. Keiner darf Kritik äussern und schon ist Sendepause. Keine Ahnung. Ich warte ab, entweder er kommt von allein oder nicht. Ich muss mich dran gewöhnen, egal wie, denn solche Situationen können immer wieder kommen, irgendwie muss ich das einfach schaffen. Von Ihr stimmt die Telefonnummer nicht mehr.
zu meinen Sohn, er lebte die letzten Jahre bei seinem Vater, bis er vor 15 Monaten mit seiner Freundin zusammen zog, warum, Ärger mit dem Vater.
Aber ich hatte es vorher schon geahnt, wie sie schwanger war, hab ich sie nur bei meiner Tochter gesehen und wenn sie was brauchten.
Ich kanns nicht ändern, wenn er von alleine kommt, vielleicht bin ich dann sicher das er es wirklich will. meine Hoffnung. Mal gut das ich den kleinen nur 5 Minuten auf den Arm hatte. somit konnte ich keine grosse Bindung aufbauen. Ich versuche nicht soviel dran zu denken, oder überlegen was tun .....
Ich habe in Netz am Wochende einen Satz gelesen, ich glaube den sollte ich befolgen
"Kümmer dich nicht um die Leute, die dir dein Leben erschweren, kümmer dich um die, die es dir verschönern."
Alles andere wird sich zeigen. Ganz lieben Dank, und grüsse an ALLE, Petra