Hm, hat Sie Besuche verboten, oder nur gefragt ob.............. , wenn ich das richtig lese, hat sie wohl auf einen Anruf gewartet, und sie hat wohl auch gesagt, wenn mehr Besuch kommt, ist für sie keine Zeit, doch verständlich hm
Wenn sie Vorschläge nicht annimmt, kommt es nicht auf die Vorschläge an ???? Sind sie passend für Sie in dem jetztigen Zustand ??
Das sie anruft und weint ohne Ende, kenn ich von meiner Mutter, sie hat Ihren Mann verloren !!! und dann in der Verfassung in der sie ist, zu fragen wegen Trauerbewältigung ????? Vielleicht falscher Zeitpunkt ????
Stundenlang einkaufen > vielleicht tankt sie Kraft, vielleicht lenkt es ab .......
Mal ehrlich, nach 20 Tagen, wo ein sehr geliebter Mensch mit dem man über 40 Jahre zusammen war, gestorben ist, soll man zur Silvesterarty gehen, ich weiss genau wie ich mich am Anfang fühlte, ich weiss genau wie meine Mutter sich fühlte, ich weiss genau wie meine Geschwister sich fühlten,
SORRY, keiner von uns wäre zu einer Silvesterparty gegangen.
Sie möchte nicht zu Freunden > meine Mutter möchte zu Hause bleiben, meine Tante ist dann bei Ihr Silvester. Bei mir im Kopf blinkt es wie ein rotes Licht : Hallo, 20 Tage her !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Übrigens als wir uns um meine Mutter kümmerten, fragten wir sie nicht ob wir kommen dürfen zu den Mahlzeiten,
Irgendeiner war eben da, und sie war DANKBAR dafür.
Sind meine Gedanken und meine Erfahrungen mit meiner Mutter. Ohje Ohje könnt ich Euch doch helfen ..........................
Liebe Grüsse Petra