Lieber Josef danke dir herzlich, das wünsche ich mir auch, aber der heutige Tag war mal wieder die härte, hatte nur meinen vater in kopf mir war hundeelend, morgen ist der Hochzeitstag meiner eltern,und ich hab angst davor was mich morgen erwartet. meine mutter sagte mir auch das sie jetzt jeden tag rausgehen will, sie hat sich vorgenommen alleine zum friedhof zu kommen, und will jeden tag jetzt rausgehen. und sie macht ihre wohnung wieder, redet eben anders, sie ist sogar heute im regen einkaufen gegangen, hoffendlich hat sie es wirklich kapiert das sie für sich was tun muss und mein ganzes reden in diesem bezug hat was bewirkt, es wäre wirklich wunderschön, wenn sie es alleine schafft zum friedhof zu kommen, war vorhin sehr erstaunt gewesen, hatte angerufen, konnte mich nicht zurückhalten musste einfach wissen wie sie drauf ist, wegen morgen, laut telefongespräch gings mir schlechter als ihr, habe mich aber gehütet ihr zu sagen wie es mir geht. meine schwester hat auch meine tante angerufen, sie würde nicht mehr so oft zu meiner mutter fahren, warum und wieso keine ahnung, mir aber echt, sie bemuttert meine mutter zur unselbstständigkeit was mir überhaupt nicht gefällt, schaun wir mal was kommt, und wies wochenende wird, morgen standesamt vor 51jahre übermorgen kirchliche hochzeit meiner eltern, mensch finde diese tag echt schlimm, dann am 16.2 gehts dann weiter, kommen wieder paar schlimme tage für mich.
einen schönen abend und eine gute nacht wünscht euch petra