Huhu Ihr Lieben, wollte mich mal wieder melden, und hoffe euch gehts soweit gut ??
bei mir selber ist es ein auf und ab der gefühle, kein kontakt zu meiner tochter / enkelin, meine mutter hatte angerufen, zu der situation nur gesagt, war ein missverständniss gewesen, sonst kein komentar, dafür hat sie 8 wochen gebraucht, mir tuts immer noch weh, einmal hab ich noch angerufen, weil ich dachte mir würde es besser gehen, aber dem war nicht so. habe seid wochen herzrytmusstörung, habe festgestellt durch blutdruckschwankungen, und aufregung. habe mich ein paar tage ausgeruht und versucht abzuschalten, dann gings wieder. es ist schwer keinen kontakt zu haben, kämpfe mit schlechtem gewissen, weil pa ja tot ist und meine mutter alleine ist, dennoch denke ich SIe KÖNNTE JA ANRUFEN, was sie nicht macht. irgendwie empfinde ich es wie eine trauer, trauer um eine Familie die mit mir nichts zu tun haben will, weil unsere ansichten ihm umgang miteinander auseinander gehen, aber ich will es irgendwie schafen, will nicht abhängig sein und nicht weiter verletzungen hinnehmen.
ich denke auch dieser schmerz wird weniger werden mit der zeit, ich hoffe es jedenfalls
soooo, ich hoffe mal auch euere trauer hat ruhephasen und ihr könnt verschnaufen, alles liebe wünsche ich euch mit lieben grüssen petra
PS: ist hier eigendlich Jemand der keinen kontakt zur familie hat, würde mich gerne mal austauschen, DANKE