ja ja die Gedanken machen uns es nicht leicht, Danke ihr Lieben für Euere Zeit und Zeilen,
heute Nachmittag ist es wieder heftig, meine Mutter rief an und meinte "Am 25 kommt vormittags meine Schwester sie gehen dann zum Friedhof, wir treffen uns dann Mittags und gehen was essen und zum Friedhof " Ich war sowas von geschockt ich konnte nix sagen, erst 2 Stunden später habe ich sie angerufen und gesagt, sie solle nicht 100 % mit mir rechnen, ich weiss nicht wie es mir geht und ob ich dann kommen kann.
Es hatte mich schon geärgert, das sie bestimmte was abläuft, und ich bekam fürchterliche Angst, Angst vor dem 25 und Angst das ich es nicht schaffe und garnicht will ,an diesem Tag mit ihr zusammen zu sein, sorry, klingt hart aber wenn ich Panikattacken bekomme nur bei dem Gedanken, wirds wohl nicht das richtige für mich sein, ich habe genug mit mir selber dann zu tun, wie soll ich ihr Leid auch noch verpacken,
habe es erstmal so abgeklärt, sie meinte hast recht, ich weiss ja auch nicht ob ich das dann schaffe, warten wir ab und entscheiden spontan, uff, so habe ich wenigsten Luft und keinen Druck, "ICh MUSS AUF BIEGEN UND BRECHEN, das kann ich nicht mehr.
komisch ist doch auch, warum man Angst hat, das schlimmste was passieren kann ist doch schon längst geschehen, verstehe ich nicht, fragte mich vorhin, warum hast du angst es passiert doch nix, Pa ist einen weiteren Tag tot, wie gestern und heute.bin etwas wirr im Kopf
Naja wir werden sehen, Gedanken die einem wieder mal das Leben erschweren, dachte heute auch mal, Pa würde es nicht wollen das wir uns quälen, er würde wollen, das wir LEBEN und das Leben geniessen, mit diesen Gedanken ging es mir auch gut, bis meine Mutter anrief,
man man ist das alles bekloppt :2: