Guten Morgen Ihr Lieben, die letzten Tage waren sehr schlimm, ich musste sehr viel an meinem Vater denken, das er schon nicht mehr da ist, Erinnerungen an die Vorweihnachtszeit mit Ihm, meine Eltern bekamen immer Adventi, also jeden Tag ein kleines Geschenk oder immer am Adventssonntag, mein Vater ist dann mit meiner Mutter Samstags bis 24 Uhr aufgeblieben, denn erst am Sonntag durften sie öffnen, es hat ihm immer sehr viel Freude und Spass bereitet. Gestern habe ich ein paar Geschenke für meinen Mann eingepackt, es war schrecklich, kein Geschenk für meinen Vater, keins für meine Kinder nix, furchtbar, was für Gefühle werde ich am Heilig Abend haben, mich grauts schon davor.Manchmal liege ich Abends im Bett und es kullern die Tränen einfach so, ich kanns nicht unterdrücken.
Es heisst stark sein, nicht selbstbemitleiden, das bringt nix, die paar Tage werden auch vergehn. irgendwie wirds schon gehn, die Zeit rennt ja eh, also wird auch der Schmerz vergehn.
Wünsche Euch noch stressfreie Einkäufe und passt auf euch auf, mit lieben Grüssen Petra :2: