Lieber Josef,
dank Dir von Herzen !
alles Liebe
Reinhold :2:
Lieber Josef,
dank Dir von Herzen !
alles Liebe
Liebe Karla,
was den Schlaf angeht, gehts mir derzeit auch so Sind halt depressive Schübe...Wehmut und Denken an die schöne Vergangenheit, dann wird einem wieder voll bewusst, was man verloren hat :33: :33: :33:
Alles Liebe
Reinhold :24: :30: :2:
Liebe Freunde,
heut ist die Einsamkeit sehr drückend.
Reinhold :33: :33: :33:
Liebe Evi,
keine Veranlassung, hab es ja nicht so gemeint, hm ?
Alles Gute...
Reinhold
Liebe Evi,
da ich in meinem katholischen Glauben ziemlich verwurzelt bin, interessiert mich Esoterik eigentlich überhaupt nicht, nichts für ungut, hm ? :30:
Alles Liebe
Reinhold :24:
Lieber Josef,
ja, Kraft, die brauchen wir alle für unseren steinigen Weg aus der Trauer zurück in das Leben, hm ?
Alles Liebe
Reinhold
p.s.: sind die homepage nun ein bisschen anders aus oder irre ich mich ?
Liebe Jutta,
ja, die Sache mit dem "Leihhund" muss ich erst klären...bzw. fragen ?
Gebe dir im Grunde eh recht, meine Mom und ich konnten herrlich lachen über z.B. Mr. Bean oder Gerhard Polt, aber nun hab ich seit langer, langer Zeit nicht mehr von Herzen gelacht...der frühere "Reinhold" ist weg, nun bin ich ein anderer Mensch (?) mit vielen traumatischen Erlebnissen und oft dunklen Gefühlen --- was soll´s , entweder es akzeptieren mich alle, so wie ich jetzt bin oder sie sollen es halt bleiben lassen..
ich gönne Ihnen die Freude, von mir aus gerne...
Alles Liebe
Reinhold
:2: :24: :30:
Liebe Karla,
danke für Deine ermutigenden Worte. "Denn Sie wissen nicht, was sie sagen !!"
Alles Liebe
Reinhold
:24:
Liebe Eva,
Du hast mich richtig eingeschätzt, hab auch ab und an einen "Gasthund" übers Wochenend e...wir haben früher immer Hunde gehabt...aber derzeit ist so ein Vierbeiner für mich schwierig, da ich uns beide finanziell nur schwer durchbringen könnte...
den Kindern gönne ich eh ihren Spaß, mein Gott, warum auch nicht..
Ich engagiere mich schon lange ehrenamtlich in der Pfarre (Vorträge, Mitarbeit, Reinigungsdienst usw.) und auch in einem Pflegeheim (Besuchsdienst)...
Du siehst also, trotz meiner Lage, bemühe ich mich, soweit es geht. :13:
Alles Liebe auch für Dich
Reinhold
:2: :24: :30:
Liebe Freunde,
Faschingskrapfen schmecken sicherlich gut, dagegen habe ich auch nichts, nur gegen diese aufgesetzte, befohlene Heiterkeit....und mit dem vergönnen ist es so eine Sache--
warum soll ich den anderen Freude gönnen, wenn mir meine Trauer bereits abgesprochen wird. Motto: "Na, jetzt gehts ja eh schon wieder" oder "Gut schaust aus"...
Leider kann ich Euch keine erfreulichere Nachricht mitteilen...
Alles Liebe
Reinhold
:30: :33:
Lieber Josef,
Du hast vollkommen recht ! Ich sende Euch allen einen Engel...
Alles Liebe
Liebe Freunde,
da ich vom Faschingstreiben nichts mehr halte, hier wieder ein Licht für alle unsere Lieben !!
Liebe Evii,
Danke für Deine Zeilen. Gott sei Dank gibt auch ruhigere Phasen inzwischen, aber ich kämpfe, meinen Weg ALLEIN weiterzugehen. Vielleicht, wenn man überhaupt niemanden um sich hat, ist es noch schwerer ? Mein Nervenkostüm war schon vor dem Abschied von meiner Mom nicht das Allerbeste, und durch diese traumtischen Erfahrungen ist es nicht besser geworden.
Aber Du in Deiner (doch ?) auch zuversichtlichen Trauer, sprichst mir Mut zu-das ist schön und dafür danke ich Dir von ganzem Herzen !
Reinhold :2: :24: :30:
Liebe Evi,
möchte mich Chrisu anschliessen:
WIR GEHEN IHNEN JEDEN TAG EIN STÜCK ENTGEGEN und es wird ein Wiedersehen geben, daran glaub ich fest, Sie werden auch gebraucht - sie wachen über uns, für immer !! :005:
Alles Liebe und eine :30:
Liebe Evii,
ich fühle zutiefst mit Dir -- Deine Schwester war für Dich der wichtigste Mensch im Leben, wie meine Mom, daher habe ich für mich aus den Begriff Lebensmensch gewählt...
Sende Dir ein Kraftpackerl...
Alles Liebe
Reinhold
Danke für Deine lieben Worte... :2: :30:
Liebe Freunde,
endlich kann ich wieder hemmungsos weinen - es erleichtert...........
Alles Liebe
Reinhold :33: :33: :33:
Liebe Akelei,
wenn es denn nur möglich wäre ??? Meine Gedanken kreisen plötzlich oft nur um diesen einen Gedanken !!
Alles Liebe
Reinhold :24: :30: :33:
Liebe Ingirid,
auf diesem Bild leuchten alle Lichter für alle unsere Liebsten - die Sehnsucht hört niemals auf !
Alles Liebe für Dich !!
Renhold
:24: :24: :30:
Liebe Freunde,
Leiden macht bescheiden - hat ein guter Freund, der selbst mit psychischen Problemen zu kämpfen hat, zuletzt zu mir gesagt...und irgendwie hat er recht - mit wie wenig wären wir zufrieden, wenn alles wieder so sein könnte wie früher. Ich denke, viele von uns möchten einfach nur ihr "altes" Leben zurück und erspüren sich in diesem "neuen" Leben ohne den liebsten Menschen einfach nicht mehr...
Alles Liebe
Reinhold :24: :30: :2:
Liebe Ingrid, Karla, Christine und liebe Freunde !
Mein Wochenende war eher mies...zuerst war die neue Bankomatkarte nach 8 Tagen gleich wieder kaputt ...super am Samstag nachmittag ideal, hm ?? Also Wochenende zuhause.
Dann hat mich noch abends in der Kirche mein Kreislauf im Stich gelassen, wenn mich nicht jemand gestützt hätte, wär ich umgefallen , heut war ich den ganzen Tag vorm TV sicherheitshalber und ohne Euros...
alles Liebe und DANKE für Euren lieben Worte (natürlich, Karla, ist der Winter noch deprimierender , die Kälte, die Dunkelheit, die Einsamkeit...)
Reinhold :2: :24: :30: :33: