Beiträge von Engelsmaus

    Liebe Chrisu,


    auch ich möchte dir alles Liebe und Gute zu deinen heutigen Geburtstag wünschen!


    ich wünsche dir noch einen schönen geburtstag,laß dich mal richtig verwöhnen!


    Lg Engelsmaus

    Hallo Michaela!


    nachträglich ein herzliches Beileid zum Tod deines Bruders!


    Ich habe letztes Jahr am 8 juni auch meinen Bruder mit nur 24 Jahren verloren und habe es auch sehr lange verdrängt. Ich habe erst ein halbes Jahr später angefangen zurealisieren das mein Bruder Tod ist und nicht wieder kommt.Ich habe denn sehr oft mit meiner Familie und Freunden drüber geredet wie es mir geht und das Forum hat mir oft geholfen weil man verstanden wird!
    hatte dieses jahr zum 1.Todestag denn aber auch nochmal eine schlimme zeit habe panikattacken bekommen weil ich den Todestag verdrängen wollte, aber auch da haben mir meine freunde wieder raus geholfen .


    Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke!


    Lg Engelsmaus

    Hallo liebe Silvia!


    Freu mich für dich das du zum 5. mal Oma wirst. Du bist aber wirklich noch eine junge Oma,wie alt sind denn deine Enkel?


    Lg Engelsmaus

    hallo Linda!


    Da muß ich dir recht geben,mir haben die schönen Stunden an meinen Geburtstag mal wieder richtig kraft gegeben und ich habe die Stunden sehr genossen.
    Am abend hatte ich aber auch irgentwie ein schlechtes Gewissen,das ich Spaß hatte und mein bruder tod ist! Geht es euch auch manchmal so?


    Liebe grüße


    Engelsmaus ?(

    Hallo Liebe Christine,


    ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub!


    Wo geht es denn hin?


    Lg Engelsmaus

    Hallo ihr Lieben!


    Danke für eure Glückwünsche,habe mich sehr darüber gefreut!


    Mein Tag war eigentlich recht schön,war heute morgen zum Frühstück bei meiner Freundin eingeladen wir waren zur 4. es war ganz lustig.Heute nachmittag habe ich mit meinen Kids und meinen Mann schon Kaffee getrunken mit einen leckeren Käse kuchen und heute abend haben wir denn zusammen gekocht,es hat richtig spaß gemacht.Es ist halt immer schade das meine Familie zuweit weg wohnt und nicht kommen konnten,das fehlt mir denn immer.


    Und was mich ganz schrecklich toll gefehlt hat war der anruf von meinen Bruder Tobias,ich hab mich dabei erwischt das ich immer wieder aufs Handy geschaut habe und gewartet habe das er anruft! Gerade heute fehlt er mich so arg,den ganzen Tag war ich eigentlich abgelenkt aber jetzt am Abend wird es mir wieder richtig bewußt und könnte nur weinen!


    Lg Engelsmaus ;(



    TOBIAS DU FEHLST MIR SO ARG!!

    Hallo Beate!


    Mein Beileid zum Tod deines Ex-mannes!


    Frag doch mal bei der Caritas wegen hilfe nach ,ich war nachdem Tod meines Bruder mit meinen Sohn bei einer Psychologin von der Caritas und die haben uns sehr gut geholfen.Und ich denke wenn es das in Bayern gibt,gibts das bestimmt auch in Sachsen-Anhalt(komme ich ursprünglich auch her)!


    Ich wünsche euch viel Kraft und Stärke!


    Lg Engelsmaus

    Hallo connie!


    Meine zwei jungs sind richtige Lausbuben und streiten tun sie besonders gern aber wenn es drauf ankommt halten die zwei zusammen und das ist wichtig!


    Mir geht es heute nicht so gut! Meine Eltern haben heute das Zimmer von meinen Bruder ausgeräumt und sein Bett weggeschmissen ,haben halt alles weggeräumt und weggeschmissen mir hat das irgentwie total weh getan als sie mir das erzählt haben .Das war so ein komisches Gefühl ich kann das nicht mal beschreiben,mir sind aufjedenfall gleich die Tränen gekommen das hat alles nochmal sowas entgültiges obwohl man ja weiß das es sowieso entgültig ist !
    Es war ja klar das meine Eltern das Zimmer irgentwann leer räumen aber das das nochmal so weh tut hätte ich nicht erwartet!


    Lg Engelsmaus ;(

    Liebe christine!


    Ich möchte dir danken für deine Antwort, ich muß sagen du hilfst mir jedesmal richtig doll.Es klingt wenn du schreibst immer alles so logisch du erklärst es immer recht gut.


    Das kompliment mußte ich dir jetzt mal machen.Danke das du für uns da bist!


    Das mit dem Kompost haufen leuchtet mir auch gut ein und so werde ich es auch Julian versuchen zuerklären wenn er noch mal fragt!


    Danke,auch das du das mit den Würmern angesprochen hast ich hatte auch die Vorstellung im Kopf!


    lg Engelsmaus

    Hallo Liebe Sabine!


    erstmal ein verspätetes herzliches Will!kommen hier im forum!


    Das Grab habt ihr aber super schön gestaltet,das gefällt mir richtig gut!


    Ich möchte Dir für heute ein großes Kraftpacket schicken!


    lg Engelsmaus

    Hallo esprit55!


    Ich möchte dich auch herzlich willkommem heißen und dir mein tiefstes Mitgefühl zum frühen gehens deines Sohnes aussprechen!


    lg Engelsmaus