Hallo alle zusammen!
ja,ich werde mit meinen großen wo wieder eine therapie machen muß aber vorher zu unseren Hausarzt der aber jetzt leider für 3 Wochen in urlaub ist. Habe mir aber überlegt seine ehemalige Psychologin anzurufen ob uns hilft.Ich hoffe es schon ,da sie von der caritas ist hat man da eine nicht solange wartezeit.Habe es die woche noch nicht geschaft anzurufen da mein kleiner und ich mit magen und darmgrippe flachliegen,der kleine hat es so arg das der arzt schon sagte wenn es nicht besser wird muß er woll in die klinik,müssen morgen auch wieder zum arzt.Alao drückt uns die daumen das wir nicht auch noch in die klinik müssen!
Mein bruder wohnt noch bei meinen eltern da er noch in der Ausbildung ist.Nein,von den Forum weiß er glaube nichts oder er hat es mitbekommen als ich mit meiner mama darüber geredet habe.Aber ich werde es ihn selber nochmal davon erzählen vielleicht wäre es ja auch was für ihn,mir hilft das schreiben schon viel,weil ich ihr weiß das ich niemanden mit meinen trauer nerven tue.Ich weiß nicht ob mein Bruder mit irgentjemand über Tobias sein Tod redet,er ist so still geworden seitdem tobias Tod ist.
ich sag ja bei uns in der Familie wird nicht mehr viel miteinander geredet seitdem tod von Tobias ,es ist manchmal wie eine blockade da,ich kann das nur ganz schlecht beschreiben!
Meine Eltern haben noch keinen Grabstein ausgesucht sogar dafür haben Sie im moment keine kraft,wo ich sie sehr gut verstehen kann!Ich habe zu meiner Mama gesagt sie sollen sich ruhig zeit lassen und dann werden sie auch bestimmt einen schönen finden.
Ja,habe meinen Papa eine Karte geschrieben er hat sich darüber sehr gefreut,habe mir vorgenommem jetzt öfters mal eine karte zuschreiben.
Wir reden im moment schon viel über Tobias und über sein Tod.Aber da ist die frage wieviel sollte man mit die kinder darüber reden ohne das es zuviel wird?
Lg Engelsmaus