Heute ist mal wieder so ein richtiger scheiß tag,mir geht es heute nicht so gut habe es den ganzen tag schon so schwindlig als würde mir man die Füße wegziehen. Ich glaube das hängt alles mit mein Psyche zusammen umso näher der erste todestag(8juni) rückt umso schlechter geht es mir möchte am liebsten nur noch den ganzen tag im bett bleiben und nichts mehr hören und sehen müssen! Bin nur noch am weinen und zugleich aber auch wütent das Tobias einfach gestorben ist ohne das ich ihn nochmal gesehen habe,ohne ihn nochmal gesprochen zuhaben,ohne verabschiedung erfehlt mir sosehr!!!!!!!!Ich bin in moment echt am überlegen ob ich mir hilfe holen soll!
hallo linda1
Mit meiner mama und schwester kann ich über Tobias reden aber mit meinen papa nicht der tut immer sofort wieder abblocken wenn das gespräch auf Tobias kommt aber mein kleiner Bruder markus redet auch nicht darüber der frisst auch alles in sich rein man merkt das auch an sein Gesundheitszustand seit Tobias gestorben ist,ist sein Neurodermitis richtig schlimm geworden und er hat auch ständig Magenbeschwerden. Bei uns in der Familie schlägt sich das seelische immer alles auf den Körper bloß bei Markus ist es schlimm weil er ja einen leichten Herzfehler hat und wir machen uns denn natürlich noch mehr sorgen weil Tobias an einen herztod gestorben ist!
lg Engelsmaus