Verzweiflung wie gehts weiter

  • danke an alle,soll ich auch von monika sagen,heute war horst erst fitt konnte reden und esssen,dan bekam er schüttelfrost und sehr hohes fieber,warum wissen wir noch nicht,silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • freitag war ich beim arzt wegen meinen mann hoffe das er jetzt entlich auf kur kommt,seine stimmungs schwankungen sind zu zeit unerträglich,samt tabletten,und ich habe den arzt um eine neuerliche untersuchung gebeten das sie schaun ob seine krankheit besser oder schlechter geworden ist,mittwoch den 17,06,habe ich einen neuen termin da muß ich mit meinen mann hinkommen,und er macht das auch gleich wegen der kur,sehr liebe gr´üse silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Sili!


    Das mit der Kur hört sich wirklich gut an - so hast Du
    dann mal eine Verschnaufpause für Dich!


    Ich drück' Dir und Kurti die Daumen, dass die Krankheit
    nicht schlechter geworden ist!


    Kate

  • es ist mein leben und denke meine lebensaufgabe,ich nehme es so weit wie ich es schaffe an,in der hoffnung das es mir mal gut geht,und das wird sicher kommen.silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • heute hab ich kaum für etwas lust sitze nur in meinen zimmer,herum.irgend wann mus es bergauf gehn,,silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • bin froh das dieses wochenende vorüber ist,habe mich mal so richtig gehn lassen,bin in meinen zimmer gehockt und habe viel nachgedacht,was kan man im leben ändern oder besser machen,doch eingefallen ist mir nichts,,mein mann ist deprisiv samt seinen pulvern,und horst redet vieles wirres zeug daher dan wolte er sich die scheuche rausreisen,da haben sie ihn die hände festgebunden,und ich fragte nur immer warum,heute hat er noch fieber bekommen,und man steht da und weiß keinen weg,es ist das leben aber muß es immer nur trauriges geben,,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Silli !
    Mein Gott,was soll ich Dir schreiben,Du hängst da in Deiner Negativspirale,nie ein Ende in Sicht ?
    Nein,glaub ich nicht,wirst sehen,irgendwann muss dieser Wahnsinn bei Dir ein gutes Ende finden.das gibt es ja gar nicht.
    Du kannst ja nichts dafür ! Man sollte Kurti neu untersuchen,dann passen eben die Pulver nicht.
    Bei Horst ist halt alles noch ungewiss,oder ? Schreib mir PN wenn es dir schlecht geht,wenn Du willst ! Alles.alles Liebe Chrisu

  • Meine liebe ,liebe Silli !
    Hoffe ich bin die erste,auch wenn noch nicht morgen ist !
    Hab mal wo gelesen,guten Freunden gratuliert man einen Tag vorher,ob der Knigge stimmt?
    Egal,ich wünsche Dir in Deinem neuen Geburtstagsjahr,viele,viele,viele,bessere,noch bessere,keine schlimmen Zeiten !
    Bleib wie Du bist,Sternenstaub soll Dich umgeben und das Glück dieser Erde soll sich doch einmal bei Dir aufhalten!
    Von Herzen wünsche ich Dir,ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !Alles Liebe Chrisu

  • Liebe Sili!
    Ich möchte mich als Zweite einreihen.
    Alles,alles Gute zum Gebutstag.Ein neues Lebensjahr,hoffentlich etwas leichter für dich und deinen Kurti.
    Ich wünsche dir das du etwas zur Ruhe kommst,dich erholst.
    Hab eine schöne Feier,lass dich beschenken! 8o 8o
    Ich umarme dich
    liebe Grüße von
    Karla :)

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005: