liebe goldelse!
danke, auch ich fühle wie du.
ich hab meinen geliebten mann bis zum schluss begleitet. jedoch was für mich sooo schlimm ist, ist diese tatsache als er ging lag ich neben ihm im krankenbett für minuten und als ich plötzlich aufschreckte war hermann gegangen. dieser moment , ist für mich so schwer zu verstehen weil ich dieses gefühl nicht los werde ihn letzendlich DOCH im entscheidenden moment im stich gelassen zu haben.
Ich frage mich immer wieder vielleicht wollte er mir noch was sagen,die hand nehmen, ich weiß nicht, dieser quälende gedanke läßt mich nicht los.
viele liebe menschen um mich erklären mir immer wieder, dass hermann erst dann gehen konnte, weil er spürte ich bin da und endlich ruhig geworden, sonst hätte er NICHT gehen können.
ich versuche zu verstehen, aber es geht nicht.
nun habe ich für mich beschlossen eine familienaufstellung machen zu lassen, um vielleicht hier noch zu erfahren ob mein schatz mir noch was sagen wollte.
ich habe ihm in der nacht als er starb, für seine liebe gedankt, ihm erklärt wer sich heute von ihm verabschiedet hat, seine lieblingsmusik vorgespielt und ihn immer wieder liebevoll über sein gesicht gestreichelt, und trotzdem bleibt dieses gefühl des versagens.
Es gibt auch bei mir menschen, die vermeiden über hermann zu sprechen, vielleicht als angst mir weh zu tun,aber ich meide menschen die mir nicht gut tun!
es tut mir für dich leid ,aber vieleicht haben auch diese menschen das gefühl, wenn sie über deinen lieben mann mit dir sprechen, dass es dir dabei nicht gut geht oder sie wissen nicht gut damit umzugehen!
ich habe vor kurzem alte v8cassetten in meinen kasten gefunden, jetzt hab ich jemanden gefunden der sie mir auf
DVD überspielt, dann gestalte ich mir einen abend für mich alleine und schaue sie an, wie es mir dabei gehen wird, kannst du bestimmt fühlen,
ich werde für einen moment der welt glauben, dass mein hermann neben mir ist, auch wenn es unsagbar wehTUNwird! :33:
sie sind jetzt unsere schutzengel und breiten ihre flügel aus und senden warmes licht um unser herz zu wärmen und ihre liebe zu spüren! :005:
ich drücke dich ganz fest, :24:
alles alles liebe wünscht dir Silvia!!!