Irgendwie befinden sich meine Gedanken im Moment in einer Endlosschleife, ständig diese Fragen, warum musstest du gehen, warst du glücklich, hätte ich vielleicht doch noch was für dich tun können, warum hast du uns allein gelassen, wolltest du nicht mehr leben, warum warst du oft so zornig und cholerisch, habe ich dir genug gezeigt dass ich dich liebe, hätte ich unsere Auseinandersetzungen irgendwie vermeiden können, warum sind wir nicht noch am Wochenende ins KH gefahren sondern wollten bis Dienstag bis zu deinem Kontrolltermin warten, hast du irgendwie gespürt dass du sterben musst, hattest du starke Schmerzen... Und das Wissen dass ich keine Antwort darauf bekomme
Warum kann ich nicht nochmal eine halbe Stunde mit dir haben damit wenigstens diese Fragen aus meinem Kopf kommen? Ich weiß im Moment nicht weiter, habe das Gefühl, dass es immer schlimmer wird, ich lebe nur noch für unseren Zwerg, ich glaube, ohne ihn wäre ich schon lange bei dir um wieder in deinen Armen liegen zu dürfen :33:
Ich fühle mich im Moment so einsam und verlassen, mein Geburtstag, der von Oliver und auch unser Hochzeitstag rücken immer näher und das alles muss ich nun ohne meinen Mann schaffen, ja überleben. :13:
Ich möchte einfach nicht mehr, halte das grad überhaupt nicht aus und diese Fragen quälen mich den ganzen Tag. Und ich hab geglaubt dass es mit der Zeit besser wird, aber nein, es wird grad immer schlimmer. Jeden Tag bin ich froh wenn es Abend ist, der Tag vorüber und ich weiß, ich habe wieder einen Tag geschafft, wieder ein Tag weniger bis ich endlich wieder bei meinem Mann sein darf :33: :33: :33: