Gestern habe ich damit begonnen, ein Fotoalbum zu machen. Ich hab alle Fotos von meinem Schatz die auch auf unseren Festplatten und Rechnern gefunden habe ausarbeiten lassen und beginne diese nun einzukleben. Nur leider habe ich fast keine Zeit dazu. Unser Kleiner fordert mich den ganzen Tag weil er sehr wenig schläft, deshalb habe ich auch oft das Gefühl gar nicht so recht zum nachdenken und trauern zu kommen...
Die Zeit verläuft wie im Flug, jetzt ist es bald sechs Wochen her dass mein Liebster uns verlassen musste und ich glaub so richtig verstanden hab ich es noch immer nicht dass er nie wieder kommt. Für mich ist es im Moment eher so wie wenn er wieder mal im Ausland arbeiten wäre - nur dass halt unsere stundenlangen Telefonate fehlen...
Und auch der Behördenkram nimmt kein Ende, Notar, Witwen- und Waisenrente, Versicherung,... fühl mich im Moment völlig überfordert und wie wenn ich neben mir stehen würde...
Und ständig fragt meine Mutter, gehts dir eh gut - nein es geht mir besch... danke, würd ich am liebsten antworten, kann ich aber nicht, möchte ja freundlich sein was mir eh schwer fällt. Dabei sollt sie es ja am besten wissen wie man sich in so einer Situation fühlt... Glaub irgendwie dass sie schon vergessen hat wie es ist den Mann zu verlieren, fühle mich von ihr genervt wegen ihrer ständigen Anrufe...
Ich möchte einfach wieder meinen Mann zurück, der mich vor allem beschützt hat...