Meine Mädels!
Jetzt werd ich ja wirklich rot! Aber: Ich freue mich natürlich sehr über euren gesunden Humor und bedanke mich für die Blumen!!!!!
Ich weiß gar nicht, ob der arme Markus schon weiß, dass er heute zum Vater geworden ist ... Ja, das geht schnell, das glaubt man kaum! Mal sehen, was er dazu sagt! *grins*
Zum Thema Primeln-Narzissen muss ich natürlich noch etwas erzählen, was ich bisher verschwiegen habe. Othmar hat gesagt, er wird Narzissen verteilen. Als er dann Primeln verteilt hat, hab ich natürlich geglaubt, es seien Narzissen. Also ich bin eine botanische Wildsau, ich sehe nur "gelb" und kann Primeln von Narzissen nicht unterscheiden. Das ist auch der Grund, warum mein Mann (er hält übrigens Birken für Pappeln) zwar Rosen züchtet, mir aber Mozartkugeln schenkt, weil er zu recht bemerkt, dass bei mir floristisch Hopfen und Malz verloren sind.
Bei der Bestimmung von Blumen erkenn ich einzig Chrysanthemen und Stiefmütterchen mit klarer Zielsicherheit. Und wenn der Markus mit einem solchen Strauß bei mir ankommt, weiß ich dann immer, wo er sie geklaut hat
Also dann: Esst brav eure Teller leer (auch die Erbsen und den Spinat!) und wenn ihr rausgeht, zieht euch die Mützen über die Ohren, denn trotz Sonne weht ein kalter Wind!
Und - das Wichtigste: Geht nie mit fremden Männern mit!
Eure Forumsmami