Hallo meine Lieben, war 14 Tage in der Domrep und hatte kein Internet. Der Urlaub war erholsam, besonders meine Tochter hat ihn gebraucht. Wir haben das wie Wellness gehandhabt, viel schlafen, verwöhnen lassen, echt gut. Das erste Mal seit dem Tod meines Rudys hatte ich keine Schlafstörungen mehr.
Mutter war bis knapp vor Silvester im KH, dann wurde sie nach Hause entlassen. Dabei hatte man mir gesagt, dass sie zuerst noch 14 Tage in ein Heim käme, um Behinderungsgrad und Rehabiltationsfäig festzustellen, hätte ich gewußt, dass sie sie einfach heimschicken, wäre ich nicht gefahren :95: . Und das, obwohl sie Privatpatientin ist!
Meine Geschwister mussten binnen 3 Tagen Pflege organisieren und haben das toll gemacht.
Zustand unverändert, kann kaum schlucken und nicht sprechen, lt Arzt geht es dem Ende zu. Wird gefüttert (Hippbabynahrung) und nach 3, 4 Löffeln schläft sie einfach ein, ab und zu kommt der Hausarzt und gibt ihr Infusionen.Gewichtsverlust dramatisch.
Ich bin seit gestern wieder im Land und heute fahre ich nach Baden, um mir selbst ein Bild zu machen. Ich hoffe, dass sie einfach einschläft . Niemand weiss, ob sie noch merkt, was passiert oder was sie mitbekommt.
Ich hoffe, dass sie sanft hinübergeht, ohne Kampf. Bin sicher, dass mein Vater drüben schon auf seine Hanni wartet .