Beiträge von Sunset

    Liebe Petra,
    das Erbe... ein schwieriges und trauriges Thema... Man hat einen geliebten Menschen verloren und da steht jemand (den man auch liebt) und "hält die Hand auf".

    Das habe ich schon oft gehört. Man würde es bei sich gar nicht vermuten...
    Ich wünsche dir viel Kraft, auch dies zu durchstehen! So schwer es ist, vermutlich musst du abwarten. Dein Sohn braucht vielleicht auch Zeit, um selber zu einer Einsicht zu gelangen. Das wünsche ich ihm und Dir!


    Liebe Grüße
    Sunset

    Danke Euch beiden! Ja, ich bin dem Teufel wahrlich mehrmals von der Schippe gesprungen... Ich weiß auch, dass ein Aneurysma eine Art tickende Zeitbombe ist. Insbesondere wenn es nicht entdeckt wird... Kannte auch Menschen, bei denen es von einem auf den anderen Moment geplatzt ist.
    Durch meine Berentung (leider sehr früh) bin ich ja beruflich aus dem Verkehr gezogen... Alles weitere muss man auf sich zukommen lassen. Bei mir nicht immer "reibungslos". Ich bleibe tapfer!
    <3 liche Grüße
    Sunset

    Ist diese Erweiterung ein "Aneurysma"?
    So was habe ich im Kopf... Da wurde vor 13 Jahren Platin eingesetzt (in die Ader) und zum Glück hat es bisher gehalten... Körperliche Anstrengung und Stress "sind tabu", gerade letzteres lässt sich nicht vermeiden...
    Die OP Methoden sind sicher schon voran geschritten in den letzten Jahren.
    Alles, alles Gute! Viel Ruhe, gute Ärzte...
    Bei mir sind die Ärzte damals zunächst "davon gelaufen"... es war ihnen zu riskant... Bis einer sich dann entschlossen hat, den Eingriff zu wagen. Ihm verdanke ich mein Leben - anderen Ärzten auch, die haben "sich eine andere Baustelle in meinem Kopf vorgenommen"!


    Herzliche Grüße
    Sunset
    :005: (ein Engel für Amitola) und einer für dich, Katarina
    :005:

    Liebe Katarina, liebe Claudia-Amitola,
    es ist "immer aufregend", weil so vieles passiert. Ich wünsche euch Genesung, Ruhe und Kraft!
    Manchmal geht es nur mit kleinen Schritten voran... (ich kenne das).


    Mit den besten Wünschen <3
    Sunset

    An die Fellnasen:
    Schlaft, Welpen schlaft!
    Katarina ist kein Schaf.Sie braucht doch ihre Ruhe, ja?
    Das ist euch doch bestimmt auch klar?
    Schlaft, Welpen schlaft!


    In diesem Sinne:


    Eine ruhige Nacht ;)
    Sunset

    <3 Danke! "Noch" bleiben sie auf dem Tisch liegen, als wenn sie eine "Bauchlandung gemacht hätten"... ;)
    Sind sie irgendwie markiert? Habe mal gehört, dass Züchter die Welpen gleich nach der Geburt mit Nagellack markieren, um sie zu unterscheiden...
    Alles Gute für die Rasselbande und Mama Silah.


    Herzliche Grüße
    Sunset

    Für dich, lieber Schlawunsch...
    ich sende dir, dem
    treuen Wegbegleiter von Amitola, Linderung der Schmerzen, Erleichterung und heilende Energie!
    Claudia, hilf ihm so gut es geht - er spürt, dass du bei ihm bist! (und der
    Tierarzt "möge einen Zahn zulegen"!)


    Die kleinen "schwarzen Fellnasen"... - euch wünsche ich einen guten Start in ein erlebnisreiches Hundeleben!!! (ich kann auf den Fotos nicht so viel erkennen, liegt an meiner Sehkraft... schwarze Welpen, auf einem dunklen Hintergrund)


    Mit den besten Wünschen für ALLE
    Sunset

    Nachtrag
    Hallo Rabelein,wenn du meinst "nicht helfen zu können", vielleicht kann jemand hier DIR helfen! (durch Geschriebenes, Verständnis für dich). Wenn du einen Rückzug oder Ruhe brauchst, ist auch das zu verstehen. Wenn irgendjemand informiert ist…Fühle dich nicht gekränkt… es soll alles "im richtigen Halsabschnitt landen"! ;-)Seine Wut darf man auch mal raus lassen, denke ich. Ich verstehe es, wenn man mal rebelliert, eine Krawallbürste ist…
    Alles Liebe wünscht dir Sunset


    P.S.: zum Schreiben der Texte… Würde es dir "helfen", einen Text zunächst in einem anderen PC-Programm, z.B. WORD zu schreiben, dann zu kopieren und hier einzufügen? Dann hättest du etwas mehr "Kontrolle" über das Geschriebene…So, meine Couch ruft, ich brauche nun eine Pause.
    L GSunset

    Hallo Rabelein,
    dein Text kommt so rüber, dass man ihn verstehen kann, man weiß was du damit meinst!
    Evtl. Fehler... Tippfehler bemerke ich auch oft zu spät und ärgere mich dann darüber. Vermutlich wissen aber auch hier alle, was man schreiben wollte...
    Deine körperliche Schwäche, das kann ich GUT nachempfinden, mir geht es auch so. Ist wohl oft schwer denjenigen zu "erklären", die körperlich fit sind.
    Ich weiß, wie es ist in kleinen Schritten durch die Wohnung zu tapsen... Ich "japse", wenn ich die Treppe geschafft habe (19 Stufen). Ich muss viel Pausen einlegen und brauche VIEL RUHE! Die ist mir nicht unbedingt gegönnt, das erschwert alles...
    Ich muss in "dieser Zeit" immer an meinen Vater denken. Er ist schon 20 Jahre tot (Leukämie). Zuletzt war er auch körperlich sehr, sehr schwach... :-(
    Bei mir machen die Muskeln schlapp... nicht durch die Erkrankungen, die ich habe... es ist eher etwas zu viel Stress, den ich nicht abstellen kann... (trotz sehr frühem Rentner-Dasein).
    Ich denke mal, du jammerst nicht, es ist ein Mitteilen deiner Situation, das werden VIELE hier verstehen!
    Nimm dir aber ruhig eine Auszeit, wenn das Schreiben zu belastend ist... Vielleicht kann ja jemand anderes eine kurze Mitteilung von dir hier schreiben?
    Das war es erstmal von mir - ich brauche eine kleine Pause.
    @ Amitola... "Mutter der Kompanie" (oder eines Forums) wird man schnell genannt, wenn man sich um andere kümmert usw. ;-)


    Mit herzlichen Grüßen
    Sunset


    Hallo Zusammen,
    zum Thema Liken: Man sollte es nicht zu sehr bewerten, wie Astrid geschrieben hat. Wenn der geschriebene Text nicht geliked wird, "ist das keine Drama" (negative Rückmeldung).
    Jeder darf es so halten, wie er möchte. Ich stehe wohl vor dem "Rätsel"... ich möchte liken, klicke das auch an. Dann steht dort: Lädt - die Uhr läuft und läuft, aber der Like ist nicht möglich. Evtl. ist die Internetverbindung zu schwach, keine Ahnung.
    Die Macher der Seite haben das so eingerichtet, wir sollten die Möglichkeit so stehen lassen und nicht "kritisieren". (mir fällt gerade kein anderer Ausdruck ein) Es heißt ja keineswegs, dass wir jemanden nicht "akzeptieren" oder seine Meinung/ sein Geschriebenes.
    Also: die Möglichkeit nutzen oder auch nicht... Ich denke mal, es wird von jedem verstanden.


    Herzliche Grüße
    Sunset

    Die "Umsetzung" klappt nicht immer... In der Vorschau sieht man auf meinem Foto die Zahl 2017 (aus Kleeblättern) nicht... Wenn man das Bild anklickt, lädt es und lädt... (zumindest bei mir)
    Manche Tippfehler erkenne ich nicht sofort und das Bearbeiten "funktioniert" dann auch nicht richtig...


    L G
    Sunset

    Liebe Christine,
    ich meine am 17. oder 18.12. war der Thread "Abi, meine Tochter noch da. Zumindest haben Anna un ich dort zu diesem Zeitpunkt durch Einfügen von Buchstaben eine "Kerze eingefügt". Je nachdem wie man Zeichen oder Buchstaben neben- oder untereinander setzt, "sieht es aus", wie eine Kerze.


    Liebe Grüße
    Sunset