Hallo Rabelein,
dein Text kommt so rüber, dass man ihn verstehen kann, man weiß was du damit meinst!
Evtl. Fehler... Tippfehler bemerke ich auch oft zu spät und ärgere mich dann darüber. Vermutlich wissen aber auch hier alle, was man schreiben wollte...
Deine körperliche Schwäche, das kann ich GUT nachempfinden, mir geht es auch so. Ist wohl oft schwer denjenigen zu "erklären", die körperlich fit sind.
Ich weiß, wie es ist in kleinen Schritten durch die Wohnung zu tapsen... Ich "japse", wenn ich die Treppe geschafft habe (19 Stufen). Ich muss viel Pausen einlegen und brauche VIEL RUHE! Die ist mir nicht unbedingt gegönnt, das erschwert alles...
Ich muss in "dieser Zeit" immer an meinen Vater denken. Er ist schon 20 Jahre tot (Leukämie). Zuletzt war er auch körperlich sehr, sehr schwach...
Bei mir machen die Muskeln schlapp... nicht durch die Erkrankungen, die ich habe... es ist eher etwas zu viel Stress, den ich nicht abstellen kann... (trotz sehr frühem Rentner-Dasein).
Ich denke mal, du jammerst nicht, es ist ein Mitteilen deiner Situation, das werden VIELE hier verstehen!
Nimm dir aber ruhig eine Auszeit, wenn das Schreiben zu belastend ist... Vielleicht kann ja jemand anderes eine kurze Mitteilung von dir hier schreiben?
Das war es erstmal von mir - ich brauche eine kleine Pause.
@ Amitola... "Mutter der Kompanie" (oder eines Forums) wird man schnell genannt, wenn man sich um andere kümmert usw.
Mit herzlichen Grüßen
Sunset