Beiträge von Sunset

    Liebe Maki,
    manchmal muss man die alten Threads wieder "ausbuddeln"...
    Hier mal ein Test, wie ich es in einem anderen Forum schon mal ausprobiert habe, eine "Kerze anzuzünden".
    Für Maki!


    ()
    xxxxx
    xxxxx
    xxxxx
    xxxxx


    Das "Gebilde" soll zumindest eine Kerze darstellen...


    Herzliche Grüße
    Sunset

    Hallo Rabelein,
    das Liken klappt nicht... Darum ein schriftliches Danke, dass die Spritze dir gefällt! :2:


    Nun hat das Liken doch noch geklappt. Manchmal "läuft die Uhr" und läuft und läuft - nichts tut sich. Vielleicht ist meine DSL Verbindung auch zu langsam...

    Liebe(r) Helfer,
    ist deine Frage "noch aktuell"? Dein Thread ist aus dem Jahr 2010...
    Was das Verhalten deines Freundes/ deiner Freundin betrifft... ich würde sagen, das ist eine Art Schutz, um das Geschehene zu begreifen und dann allmählich zu verarbeiten.
    Da nun schon 6 Jahre vergangen sind, hoffe ich, dass ER/ SIE deine Hilfsangebote (DASEIN für ihn/ sie) angenommen hat. Vielleicht sieht es heute schon etwas besser aus. Der Schmerz bleibt, das ist klar, aber man kann besser damit umgehen, es ein wenig verarbeiten usw.


    Herzliche Grüße undalles Gute für EUCH
    Sunset

    Liebe Rabelein,
    ich kenne diese Geschichte in abgewandelter Form - da heißt es dann: das rote und das schwarze Söckchen!
    ;)
    Was das "Tragen von Lasten" betrifft, habe ich vor ein paar Tagen einen Spruch von meiner Freundin bekommen.
    Auf dem Bild ist ein "Packesel". Dazu der Text (unbekannter Verfasser)


    "Ich wünsche dir, dass du die Dinge geduldig trägst,die dir auferlegt sind.aber auch die Erkenntnis, dass du nicht alles tragen musst,was dir andere aufbürden und dass man unnützen Ballast abwerfen kann."



    Ja, "solch einen Packesel", der einem beim Tragen von Laste(n) hilft, kann man manchmal brauchen...


    Herzliche Grüße
    Sunset

    "Mal" ein "ruhigerer Thread" zum Schreiben! Dann habe ich das doch nicht geträumt... ;) In meinem Hinterkopf schwirrte herum, dass Katarina im November zu Dir kommt! Eine gute Zeit euch beiden!
    Am Ammersee war ich auch schon mal (Eching), ist allerdings etwa 25 - 30 Jahre her...
    Für Schlawunsch "drücke ich meine Pfoten"...
    :)


    Herzliche Grüße
    Sunset

    :) Liken oder NICHT Liken...
    Ob man nun das eine oder andere anklickt oder auch nicht, empfinde ich nicht als URTEIL in dem Sinne, wie z. B. ein Richter sein Urteil fällt. Damit steht auch nicht die Person "im Visier", dass ich sie mag oder vielleicht auch nicht.
    Ein Text, der mir gefällt oder auch ein Dank des anderen, kann einen Like "hervorrufen" - meist spontan.
    Man "muss" diese Funktion" ja nicht nutzen und ich denke, der Verfasser des Textes ist nicht unbedingt "betrübt", wenn das Geschriebene nicht angeklickt wird... (auch wenn man dafür "Punkte erhält")
    Videos schaue ich mir nicht an, weil sie doch etwas zu anstrengend für mich sind, ebenso Musik.
    Darum sollten wir so weiter machen dürfen wie bisher. Die "Aspetos-Crew" - ob nun Moderator oder die Software Entwickler, haben sich bestimmt Gedanken hierzu gemacht. Ich stelle das auch nicht in Frage, ob es gut ist oder nicht.
    Wenn ein bestimmter Thread einen eher traurig macht, sollte man ihn nicht weiter verfolgen - quasi Rücksichtnahme auf einen selbst. Die Moderatoren greifen vielleicht "im Hintergrund ein" - z. B. per Mail. Somit NICHT ÖFFENTLICH - auch das finde ich in Ordnung.
    Damit mein Text nicht zu lang wird... Herzliche Grüße an ALLE von Sunset.


    Es ist aber glaube ich auch alles geschrieben, was im Moment in meinem Kopf "vorgeht"...

    Ob man an etwas glaubt oder nun mal nicht daran glaubt... jeder "hält an seiner Weise fest" und vermutlich muss das so auch sein, weil wir ja alle ganz verschieden sind.
    Dadurch mag es zwar manchmal schwierig sein, dem anderen seine Sichtweise mitzuteilen, bzw. eine andere Sichtweise zu verstehen.
    In einem Forum "geht es dann schon mal rund", je nachdem, wie man hier schreibt bzw. wie der andere die Worte auffasst, die zwar manchmal verletzend erscheinen aber nicht unbedingt so heftig gemeint sind. (glaube ich jedenfalls)
    "Immer friedlich" geht wohl auch nicht. Nur anfeinden mit immer noch härteren Worten, das bleibt dann hoffentlich weg.
    Friede und Freude - JA
    Manchmal auch "etwas Zoff". Und beim "grundsätzlichen Thema" des Forums bleiben. Wenn jemand die Hand/ Hilfe, die man ihm gibt nicht annehmen kann, abwarten - das kostet viel Geduld, ich weiß, BIS er/ sie ES annehmen kann.
    Unsere Moderatoren/ Begleiter können sicher nicht auf ALLES eingehen. Diese Aufgabe stelle ich mir sehr schwierig vor.


    Mit den besten Wünschen: Kraft, Energie, Heilung und so viel mehr für ALLE


    Sunset

    Mir ist gerade die Idee gekommen, einen neuen Thread zu eröffnen, in dem man technische Fragen stellen kann - die dann hoffentlich beantwortet werden können...
    Ich habe gelesen, dass Anna90 eine Frage zu den Profilbesuchern hat...
    Ich habe auch gerade getüftelt, um dieses neue Thema hier zu erstellen - weiß auch prompt nicht mehr, wie ich das hgemacht habe...
    ^^


    Liebe Grüße
    Sunset