Hallo ihr Lieben alle,
was ist nur los mit mir, bin übersensibel, könnt immerzu weinen. Hab das Gefühl eine Zentnerlast drückt auf meine Brust. Ich kann mich auf nichts konzentrieren und mach 3 Dinge auf einmal, aber keines davon fertig.
War heut bei der Versicherungsanstalt von Mam - Gott sei Dank hat es dort nicht lang gedauert, das hab ich ja noch durchgedrückt. Aber dann -bin zum Saturn gegangen weil ich was gebraucht hab und da musste ich bei den DVD`s vorbei. Dann steht dort im Regal der Film "Mord ist ihr Hobby"; Die Serie haben Mam und ich immer zusammen angesehn, und die Frisur von der Schauspielerin wollte Mam zum Schluss unbedingt haben. Sie wollte so gern zum Friseur, hat immer so viel Wert auf ihre Frisur gelegt, und ich hab ihr den Wunsch nicht erfüllt. Weil ich selbstsüchtig war und mir gedacht hab das ist alles so anstrengend mit ihr zum Friseur zu gehen. Konnte ihr vor ihrem Tod nicht mal mehr die Haare waschen, das war so schlimm. Sie war so unglücklich darüber und ich kann das nicht vergessen. Sie wollte auch noch so gern mit ins Einkaufscenter damit sie mal raus kommt. Und ich, hab das nicht getan. Hab so vieles nicht getan, und jeden Tag fällt mir noch etwas ein.
Hab dort im Geschäft zu weinen begonnen und bin rausgestürmt.
Ich kann nirgends mehr hingehen, auch weil überall die Weihnachtsdeko schon hängt und ich es nicht ertrage an diese Tage ohne Mam zu denken.
Im Moment passieren so viele Dinge, soviel das ich noch regeln muss und ich hab keine Kraft mehr.
Und Mam ist nicht da, ich brauch sie doch, würd mich jetzt zu ihr setzten und sie würd mich in ihre Arme nehmen und alles wäre halb so schlimm.
Sie fehlt mir so, immer und überall........
Auch wenn alle sagen, sie ist noch da, sie beschützt dich, warum spür ich das nicht. Ich fühle nichts nur diese Leere.
Und das große schwarze Loch ist wieder da, und ich falle und falle.....
Ach ja und eines der schlimmsten Dinge die ich jetzt erfahren habe
- als meine Mam im LSF aufgenommen wurde hat sie zum Arzt dort gesagt, das immer eine fremde Frau bei ihr in der Wohnung ist, die ihr Angst macht. Ich wusste schon das Mam leicht dement war, und das sie mich manchmal nicht erkannt hat, aber das sie Angst vor mir hatte das hat mir das letzte Stück meines Herzens zerrissen. Auch wenn sie dachte ich bin wer anders.
Was noch schlimmer ist, sie muss gedacht haben das ich - -ihre Tochter - nicht bei ihr war und sie alleine gelassen hab.
Sie hat vielleicht nicht mal gewusst das ich bei ihr war als sie gestorben ist, ---
Zuerst meine Schuldgefühle die mich fast umbringen und jetzt das auch noch, wie soll ich damit fertig werden ??????
Kann jetzt nicht weiterschreiben, vielleicht später...
Alles Liebe
hopeless