Hallo alle meine Lieben !!!!
Ich danke euch so sehr für eure Worte, eure Unterstützung und eure Geduld.
Hab früher immer geglaubt das es nach dem Tod etwas geben muss, das unsere Lieben immer bei uns sind, auf uns aufpassen. Warum kann ich das bei Mam nicht spüren, wir waren uns doch immer so nah......
In meinem ganzen Leben hab ich mich noch nie so verloren, so einsam und so hilflos gefühlt.
Ich vermisse die Wärme, die Liebe, das Gefühl von Geborgenheit die Mam mir gegeben hat. Auch wenn sie zum Schluss eigentlich "mein Kind" war.
Ich wollte sie beschützten und hab versagt. Diese Schuldgefühle sind immer da. Genau wie die schlimmen Bilder von Mam, wie sie kämpft und leidet, wie sie weint und wie sie stirbt. Ich bekomm sie nicht aus dem Kopf - Tag und Nacht nicht. Und das zerfrisst mich.
Ich weiß, alle sagen das Schuldgefühle nichts bringen - meine Ärztin sagt ich kann nichts dafür - aber ICH war dabei, ICH hab nicht reagiert, ICH hätte es verhindern können.
Ich bin in dieser Nacht mit ihr gestorben nur das meine Hülle noch da ist. Wie ich da rauskomme, weiß ich nicht, ob ich überhaupt will, weiß ich nicht.
Vielleicht bin ich schon verrückt, manchmal hab ich ein schlechtes Gewissen weil ich kann noch essen, trinken, atmen und LEBEN und Mam nicht mehr.
Ich bin euch wirklich dankbar für eure Hilfe und eure Unterstützung aber vielleicht muss ich da wirklich alleine durch.
Vielleicht muss ich zuerst "verrückt" werden um wieder "normal " zu sein. Vielleicht muss ich mich zuerst aufgeben um wieder Hoffnung zu haben.
Nicht böse sein aber ich werde mich jetzt eine Zeit lang zurück ziehen, hab das Gefühl das muss jetzt einfach sein.
Ihr Lieben alle, ihr seit alle meine persönlichen Schutz :005:
Hab euch alle sehr lieb gewonnen !!!
Wünsch euch mit meinem letzten Stückchen Herzen das noch ganz ist -- alles alles Liebe
Hopeless