Beiträge von aldriane

    :30: <3 :24: :30: <3
    für euch alle ihr seid so lieb.


    liebe Amitola das ist immer so lieb von dir, wie du mir immer wieder trost und kraft gibst.
    gern werde ich dir einen brief schreiben, morgen lege ich los.
    mir geht's zur zeit etwas besser freu mich immer wenn ich mit der welle oben bin, unten
    bin ich fast immer am Wochenende.


    ganz herzlich liebe grüße für dich deine Aldriane :005:

    <3 danke liebe Amitola das :24: ist angekommen und hat gut getan. nachdem gestern wieder
    ein ganz schlimmer tag war, hab viel und dolle geweint geht's mir heute wieder. die trauer verläuft
    wirklich in wellen, mal bin ich mit meiner kl. nuüschale ganz oben auf der welle und sehe land. und
    dann falle ich runter und ich sehe nichts um mir rum.
    ich würde auch gerne mit dir plaudern aber wir schreiben uns ja, vielleicht auch mal einen Brief wenn
    ich die adresse hätte.


    ich drück und umarme dich auch :30: deine Aldriane

    liebe Amitola
    ja nun ist der tag vorbei, es ging mir nicht so gut. aber heute ist wieder ein neuer tag, du weisst die trauer
    verläuft in wellen, heute so morgen so. manchmal muss ich ganz schön kämpfen so allein fühle ich mich.
    nach dem sturz war der rechte fuß der linke arm und die hand sowie die hüfte geprellt und verstaucht. was
    ich eigenartig finde der schmerz wandert so wie ich mich fühle, gestern tat der fuß sehr weh was heute
    wieder besser ist. was ich damit sagen will so wie ich seelisch drauf bin so fühle ich mich. es ist eben keine
    leichte zeit
    ganz lieben dank für die umarmung und den gesundungswunsch, und den tröster mit <3


    bis bald aldriane

    danke ihr lieben so langsam geht's wieder, kann seit 2 tagen wieder fast gut laufen.
    aber bei gewissen tätigkeiten tuts noch weh.
    was mir viel mehr weh tut ist meine seele, in mir ist noch eine tiefe trauer. er fehlt mir
    so sehr, hab es bemerkt kurz nach dem sturz 3.1. keiner der mich getröstet hat mal dolle gdrückt hat und vor allem mir geholfen
    hat. es gibt auch schon bessere momente aber ich hab noch jeden tag tränen und fall besonders abends in ein tiefes loch.
    heute zum beispiel hab ich mir einen gullasch gekocht und schon beim kochen wurde ich sehr traurig konnte bloß 2 stückchen essen.
    vielleicht geht's morgen, ich sehe jeden neuen tag als ein tropfen balsam auf der seele auf dem weg den wir gehen müssen um die
    trauer zu verarbeiten. bis es uns mal besser geht die trauer sich in liebe und dankbarkeit verwandelt.
    jetzt kommenden dienstag ist mein schatz 3 Monate nicht mehr bei mir hier auf erden im herzen ist er immer.


    liebe grüße von aldriane

    liebe Amitola <3


    nun ist das schicksalhafte jahr vorbei und ich bin seit mitternacht in einer traurigen
    phase. komme grad vom friedhof und bin sehr am grübeln und nachdenken über
    mein schönes leben was ich mit ihm hatte. was hab ich mich auf den 1.1.16 gefreut
    wo ich sagen kann mein schatz ist im vorigen jahr gestorben. nun ist der tag da und
    ich bin trauriger denn jeh. mir wird immer mein alleine sein so bewusst mein liebstes
    fehlt mir so. wenn man beschäftigt ist dann ist es erträglich aber so wie mann zur ruhe
    kommt geht's los.
    wann wird die zeit sein wo man trauriges in eine liebevolle erinnerung umwandeln kann
    wo es nicht mehr so weh tut. diese traurigkeit die lähmt so .


    danke amitola das du mich immer so lieb begleitest


    ganz liebe grüße von aldriane

    liebe Amitola
    danke für deine lieben zeilen, ja nun ist weihnachten schon fast wieder vorbei gottseidank.
    es ist sehr schwer das erste mal so ganz allein. der heiligabend war fast erträglich. war am
    vormittag auf dem Friedhof und hab ihm eine rose und ein licht gebracht. aber gestern bin
    ich um 5 Uhr aufgewacht bin durch die Wohnung und hab panik bekommen weil ich so allein bin.
    ich hab gedacht das kann doch alles nicht sein. den ganzen tag kam das weinen immer wieder,aber
    trotzdem hab ich es geschafft mir meine kleine fr. entenbrust zu braten einen kloß und etwas Rotkohl
    dazu. viel gegessen hab ich nicht aber ich hab.
    heute nun konnte ich etwas länger schlafen und weiss nicht was ich heute machen soll. ich denk mal
    der tag wird auch vorüber geheh aber was kommt dann ich werde wieder so allein sein.
    ich kann meinen schatz immer noch nicht loslassen......


    liebe Kühlwalda


    dank auch für deine zeilen sowas tut immer gut. ja weinen es ist noch nicht ein tag vergangen seit er
    nicht mehr bei mir ist wo ich nicht geweint habe. zu den telefonkontakten das war bis jetzt zu weihnachten
    auch nicht so. die meissten sind bei ihren familie, ich hatte 2 anrufe und einen anruf hab ich getan.
    nun muss ich den tag rumbringen noch den sonntag überstehen und dann ist ja wieder leben auf den
    Straßen , die Geschäfte sind auf.


    nun noch einen schönen ausklang des weihnachtsfestes


    eure Aldriane :005:
    [IMG:http://i66.tinypic.com/33uyeti.png]

    tag für tag versuche ich mein leben und bin nicht mehr so auf der flucht.
    gestern war ich fast den ganzen nachmittag zu hause, hab dies und das
    getan und mir dann noch fischstäbchen gebraten. abends bin ich dann wieder
    eingebrochen und war am weinen, aber das weinen ist nicht mehr so wie am anfang.
    bis jetzt kann ich damit leben ein paar mal am tag aus dem haus zu gehen, egal wohin
    hauptsache ich bin unten. es ist so unheimlich schwer das leben ohne ihn, der geist ist
    schon weiter wie das herz. aber einen neuen sinn muss ich noch finden.....


    liebe grüße aldriane

    liebe Amitola


    Meiner Meinung nach, "findet " uns der Sinn des Lebens, der für uns wichtig ist....
    das wär gut ich brauch einen sinn im leben, versuche mir schon in ganz kleinen
    schritten ein neues anderes leben auf zu bauen. ich merk auch das mein leben
    grad wie eine achterbahn ist mal unten mal oben. gestern hatte ich einen ganz
    verweinten tag ich kam nicht hoch, heute hatte ich einen erträglichen tag. das
    wechselt ab manchmal muss ich von einem Moment zum anderen weinen kann
    es nicht bremsen.


    lieber Florian


    ich versuche tapfer meinen weg zu gehen mal geht's und mal hauts ein wieder
    die beine weg wenn ich das mal so ausdrücken darf. dann kommen die tränen
    egal wo ich grad bin. es gibt momente so wie heute da bremst das gehirn den
    kummer aus lässt einen mal luft holen ich dachte doch glatt alles ist gut.
    ich glaub das ist ein schutz vom gehirn gesteuert, damit es auch erträgliche momente
    gibt.


    liebe grüße euch beiden von Aldriane :24:

    hallo liebe Kühlwalda


    ich schreibe so tapfer und hoffnungsvoll aber glaub mir das bin ich vielleicht
    auch aber es fällt so unheimlich schwer. ich bin ja wirklich ganz allein tag für
    tag, immer wenn ich den tag schaffe bin ich froh. ich habe realen kontakt mit
    meiner lieben nachbarin die mir eine freundin geworden ist und ein paar liebe
    telefonkontakte. bin noch auf der suche nach dem sinn des lebens denke immer
    wenn ich tapfer bin wird alles wieder gut. richtig begriffen auch nach der beisetzung
    vor einer woche habe ich alles immer noch nicht. jeden tag fliehe ich meiner realität
    und bin viel außer haus laufe rum bis ich sehr erschöpft bin so hab ich wenigsten was getan.....


    lg.-aldriane

    mein lieber schatz nun bist du schon ein paar tage beerdigt und hier bei mir.
    war auch schon wieder auf dem Friedhof hab geschaut ob sie die Blumen
    alle schön gerichtet haben und hab dir noch eine rose dazu gestellt. du
    fehlst mir sehr , hier zu hause zünde ich jeden abend eine kerze für dich
    an und sprech mit dir. es ist schwer mit dem neuen leben um zu gehen
    aber ich hab dir ja versprochen ich geb nicht auf und versuche mein leben
    zu finden. ich hoff von ganzem herzen das du wo du jetzt bist auch zur
    ruhe kommst und es dir gut geht so ohne schmerzen mit viiieeel luft.


    in liebe dein monchen


    [IMG:http://i67.tinypic.com/2w66xsk.gif]