liebe Amitola
danke für deine lieben zeilen, ja nun ist weihnachten schon fast wieder vorbei gottseidank.
es ist sehr schwer das erste mal so ganz allein. der heiligabend war fast erträglich. war am
vormittag auf dem Friedhof und hab ihm eine rose und ein licht gebracht. aber gestern bin
ich um 5 Uhr aufgewacht bin durch die Wohnung und hab panik bekommen weil ich so allein bin.
ich hab gedacht das kann doch alles nicht sein. den ganzen tag kam das weinen immer wieder,aber
trotzdem hab ich es geschafft mir meine kleine fr. entenbrust zu braten einen kloß und etwas Rotkohl
dazu. viel gegessen hab ich nicht aber ich hab.
heute nun konnte ich etwas länger schlafen und weiss nicht was ich heute machen soll. ich denk mal
der tag wird auch vorüber geheh aber was kommt dann ich werde wieder so allein sein.
ich kann meinen schatz immer noch nicht loslassen......
liebe Kühlwalda
dank auch für deine zeilen sowas tut immer gut. ja weinen es ist noch nicht ein tag vergangen seit er
nicht mehr bei mir ist wo ich nicht geweint habe. zu den telefonkontakten das war bis jetzt zu weihnachten
auch nicht so. die meissten sind bei ihren familie, ich hatte 2 anrufe und einen anruf hab ich getan.
nun muss ich den tag rumbringen noch den sonntag überstehen und dann ist ja wieder leben auf den
Straßen , die Geschäfte sind auf.
nun noch einen schönen ausklang des weihnachtsfestes
eure Aldriane :005:
[IMG:http://i66.tinypic.com/33uyeti.png]