Beiträge von aldriane

    :24: hallo ihr lieben
    da bin ich wieder nachdem mich die nicht so schönen tage verlassen haben geht's
    mir wieder erträglich. bin dabei meine papiere neu zu ordnen das man bei einem
    griff alles gefunden hat. heut vormittag war ich in einer anderen begegnungsstätte.
    hatte mit dem leiter ein längeres gespräch und als er sah das tränen im anmarsch
    waren hat er mir mut gemacht. am sonntag um 14 uhr zum kaffee und kommenden
    donnerstag modenschau mit programm und ich bin eingeladen. das ist doch ein guter anfang kann dann dort
    2 mal die woche hingehen na das ist doch was. ich muss schon was für mich tun und anschluß
    finden bin so allein.
    liebe Amitola und alle anderen ganz liebe grüße


    deine/ eure Aldriane <3 :saint:

    Katarina, Amitola, und Juttap


    eure lieben und aufbauenden worte haben mir sehr geholfen es geht mir schon
    wieder merklich besser. hab grad mein Abendbrot gegessen. das ich mir irgend
    etwas suche und somit mehr unter menschen bin gefällt mir. werde mich mal
    umschauen hoffentlich finde ich was gescheites. ganz dolle hoffe ich das ich morgen
    ein paar Sonnenstrahlen sehe.


    <3 :24: <3 :24: <3 :24: <3 und :2: eure Aldriane

    hallo ihr lieben :24:


    heute hab ich mal wieder einen derartigen miesen tag das ich garnicht weiss wohin mit mir.
    ob ihr es glaubt oder nicht an solchen tagen hab ich schon mal schlimme gedanken.
    es ist mir dann allein alles so sinnlos mir fehlt mein schatz so dolle.
    hab gestern nach dem friedhof so schön eingekauft zu essen und leckereien und heute sitze hier
    und nichts interessiert mich weder das essen noch die nascherein. ich will einfach das jemand
    da ist der mich mal in den arm nimmt nichts fragt warum ich wieder weine der einfach nur
    zuhört wenn ich reden will. meine schöne sachen könnte ich alle aus dem fenster schmeißen
    weil ich immer denke sie machen mir keine freude machen mich eher traurig. ofte denk ich, ich
    kann mir nicht alleine helfen weiss aber das schon der morgige tag wieder ganz anders sein kann.
    hab ich ja alles schon erlebt aber warum muss man immer wieder mal so tief fallen. ich kann manchmal
    einfach nicht mehr keine kraft mehr zum heulen. warum muss ein mensch so alles ertragen.


    es ist ja nicht nur der tag wo er von mir ging das ganze begann ja schon im frühjahr 2014. ganze 18 monate
    vorher angst bangen hoffnung und wieder schlimm als der krebs zurück kam. der innerliche seelisch stress
    dauert schon zu lange fast 2 jahre ich fühle mich ausgesaugt . weiss im moment nicht wo die sonne scheint
    die mein herz erwärmt, möchte ruhe finden...mich erholen....ruhe ruhe viel ruhe
    tut mir leid das es so lang geworden ist aber ich hab es so gebraucht.


    liebe grüße von einer heut sehr :13: Aldriane

    liebe Amitola
    ich muss dir erst mal für deine riesenlange antwort danken und so ausführlich.
    du weisst garnicht wie gut mir das tut :30:
    zur zeit hab ich grad eine erträgliche zeit ich sag jetzt immer wenn ich gefragt
    werde wie es mir geht erträglich dann bin ich mit durch und man fragt nicht
    weiter.
    es ist alles nicht so einfach aber ich werde und muss es schon packen, kann
    mich ja nicht hängen lassen. ich war gut zu mir neue Shirts und eine neue
    sommerhose hatte ich schon diese woche hab ich mir eine etwas größere
    handtasche gekauft und gestern ein paar schöne weiße und leichte sommerschuhe.


    im Moment gefällt es mir dann was ich getan habe und hinter her denk ich dann nach.
    musste mein mann erst gehen das ich mir schöne dinge kaufen tu ich mein da insbesondere
    die beiden schönen ringe das güldene Armband usw.
    in unserem gemeinsamen leben stand sowas nicht im fokus da brauchte ich keinen neuen ring
    da hatte ich einen den er mir zum 5. geschenkt hatte.
    ich bin hin und her gerissen mit meinen gefühlen was in einem moment schön ist, ist es im nächsten
    moment nicht mehr.


    ich schicke dir ganz liebe grüße :24: <3 :24: <3 :24: und für euch alle auch
    die Aldriane

    Um Verzeihung bitten ...alles zu sehen auch die negativen Erinnerungen, wie sie einen verletzt haben...Vergeben...Dankbar sein... die Liebe zu spüren... und natürlich auch Akzeptanz. Ich glaube das ist der Schlüssel.


    ich glaube das ist ein ganz wichtiger schüssel wenn ich das nur könnte , immer wenn mir mal so ein gedanke angeflogen kommt wo er mal laut oder
    ungerecht war schiebe ich den ganz schnell beiseite. will ich einfach nicht dran denken das tut mir dann weh und macht mich irgendwie traurig.


    liebe grüße :24: aldriane

    :30: liebe Amitola


    was hast du biast du krank, wünsche dir eine gute besserung :24: <3
    die zwei tage waren nicht so gut aber nun sind sie vorbei, jeder tag der
    vorbei geht wird unsere seele immer etwas befreien.
    hab gestern einen großen spaziergang gemacht ca.6 km , bin dann
    in ein nettes cafe und hab kaffee und kuchen verzehrt. zu hause
    angekommen war ich sehr erschöpft und traurig hab ich doch viele
    menschen gesehen und ein großer teil davon war zu zweit. :13:
    es wird glaub ich noch lange dauern bis man allein sein ertragen
    kann.


    <3 :24: <3 :24: <3 :24: <3
    liebe grüße für dich und erhole dich schön wird schnell gesund


    deine Monika

    liebe Amitola :24: <3
    ganz lieben dank für deine vielen trostsmilies, sie tun heute besonders gut. ja so vergeht
    die zeit aber es wird auch wieder besser werden. ich achte ab jetzt nicht mehr so auf die zeit lass
    sie einfach verstreichen und setze den fokus nicht so aufs weinen und traurig sein. vielleicht
    kann ich damit besser umgehen.


    <3 :30: <3 :30: <3 :30: :2: die Aldriane/Monika

    liebe Christine
    ja da hast du recht zusatzkomplikationen braucht man ganz bestimmt nicht.
    hatte wieder ein paar tage im tief einfach so hab den sinn im leben vermisst.
    das ist glaub ich von nichts abhängig, obwohl ich mich über den neuen kühlschrank
    dolle freuen müsste ist ein ganz tolles teil, war ich traurig. langsam glaub ich es wirklich
    es braucht seine zeit die trauer. der geist weiss das ja alles aber das herz die seele haben
    sehr damit zu tun. morgen hat mein anderer mann 1999 gestorben seinen 17. Todestag.
    einen tag später ist mein schatz 4monate nicht mehr bei mir.....


    lg.-Aldriane

    heute wieder ein paar zeilen, im allgemeinen geht's mir erträglich. aber ich hab einen kummer die gefrierkombi
    ist kaputt und die neue wird morgen am freitag geliefert. da bin ich sauer so eins nach den andern geht kaputt
    seit mein schatz nicht mehr bei mir ist. hab ganz schön zu tun gehabt das alles ok ist wenn die mit dem Kühlschrank
    kommen. wir haben eine kleine neubauküche wo erst einiges hin und her geschoben werden muss. und das alles
    mit dem arm der noch schmerzt ganz schöner kraftakt für mich. es macht mich traurig das ich da immer so merke wie allein ich ja bin
    sonst ist man schön abgelenkt. ich zähle ja nicht mehr stunden,tage,wochen,und monate wo mein schatz weg ist, ich lass
    alles auf mich zu kommen. je weniger ich mich damit beschäftige um so erträglicher geht's mir, die tiefen momente kommen
    von ganz allein.


    liebe grüße von aldriane/ monika

    und wieder ein trostloses wochenende, heute ist sonntag das wetter trüb und regnerisch und
    ich hab grübeleien. nichts ist schlimmer wenn man nicht weiss was man machen soll, das war
    früher schon so aber jetzt ist es schlimmer. weil einem immer die traurigen gedanken überfallen.
    ich muss zu geben es kommen ab und zu auch schon schöne gedanken und ich muss lächeln.
    aber leider überwiegt trauriges gedenken und nimmt mir den elan. und es wechselt so plötzlich
    eben mach ich mir was zum essen und im nächsten augenblick mag ich nichts essen.
    es ist schwer das alles allein über die runden zu bekommen ohne ein wort. ein glück das ich
    einen fernseher habe der dudelt falls den ganzen tag.........


    lg.- von aldriane und für euch einen schönen sonntag

    lieber Adi


    auch ich möchte dir mein mitgefühl ausdrücken weiss ich doch wie es dir geht.
    ich habe im abstand von 15 jahren meine beiden lieben männer verloren. der
    erste mann starb 1999 an krebs bei ihm ging es schnell musste nicht lange leiden.
    der zweite mann starb voriges jahr ende Oktober, er hat fast 2jahre gegen den
    krebs angekämpft. es ging ihm zeitweise recht gut aber er hat letztendlich den kampf
    verloren.
    du siehst du bist mit deinem großen kummer nicht allein, auch ich hab sehr mit einer
    großen traurigkeit zu tun. war mein mann doch mein einziger halt im leben nun bin
    ich ganz allein ohne familie. ich kämpfe mich von tag zu tag in der hoffnung das, das
    neue ungewollte leben mal einfacher wird.
    einen lieben mitfühlenden gruß von aldriane :24: