so nun bin ich in meinem kleinen boot, hab es mir bequem gemacht schön zugedecktund
mir einen tee gemacht. denke über mein ganzes trauriges leben nach und bin auch ehrlich
meiner selbsteinschätzung. meine schönen jahre waren mit meinen beiden männern.
20 jahre mit meinem ersten mann. es waren ereignissreiche jahre wir waren viel unterwegs.
ich war ja auch noch jünger und es ging mir recht gut. dann kamen die 15 jahre mit meinem
2. mann er war mein besonderer seelenverwandter, es war eine ganz besondere liebe. ich hab
alles für ihn getan in den letzten 5jahren ganz besonders und als der böse krebs kam erst recht.
wir beide haben uns in den 15 jahren die wir zusammen sehr gut getan , alles andere war unwichtig.
jetzt wo ich allein bin komm ich damit nicht zurecht, hab niemand im realen leben der wirklich
für mich da ist muss alles alleine schaffen. hab glühlampen die ich nicht einschrauben kann weil
ich mich nicht mehr auf die leiter traue. es gibt einiges was ich nicht mehr schaffe. oft denke ich
mich mag keiner mehr denn alles was ich versucht habe ist in die hosen gegangen. vielleicht liegt
es an mir habe das normale leben verlernt. und je mehr mir nicht gelungen ist um so frustrierter
bin ich geworden. dabei sehne ich mich so nach menschlichkeit nach zuneigung nach kleinen
erfolgen nach ganz normalen leben. ich habe das allein sein so satt wie gerne würde ich mal in
den arm genommen werden, aber es wird ja nicht mehr sein. so werde ich mich durchwurschteln
durch das freudlose leben bis ich eines tages bei meinem schatz sein werde. er wird mich mit
offenen armen empfangen und sagen komm mein schatz ruh dich aus ich halte dich ganz fest.
ja so ist das weiss nicht wie lange ich das aus halte oder wird es mir bald besser gehen bin ja im
3.jahr der treuer. hoffen tu ich ja aber ich glaub nicht so dran. probiere im moment erst mal garnichts
zu unternehmen den aus mir raus gucke ich immer noch freudlos und traurig sowas will keiner.
hab aber auch gute momente und kann dann auch lachen ist aber nicht oft so.
so nun lehne ich mich zurück und ruhe mich aus, bis bald wieder.......mein tee ist bald kalt....
LG Aldriane Monika