Beiträge von aldriane

    liebe Astrid

    so ein wirrwarr von zettel hab ich auch und ständig such ich was. durchsuche

    die halbe Wohnung und dann hab ich es fast vor mir. aus dem koffer nehme

    ich mir das duschbad oh riecht das fein. dazu ein gutes buch hoffentlich ich

    schlaf nicht ein, hinterher gibt es eine heiße schokolade mit sahne.

    mal sehen was der tag heut so bringt, draußen regnet es.


    hab auch d u einen angenehmen tag

    LG Monika

    liebe Astrid

    mein geburtstag ist ende April da hab ich ja noch zeit.

    mir geht's immer besonders vergeßlich wenn irgend

    welche Termine sind, mit Terminen kann ich nicht mehr umgehen

    jedenfalls nicht zur zeit......


    LG Monika

    liebe Astrid

    mit meiner freundin das hat sich erledigt, das hat aber nichts mit der trauer zu tun

    die sie nicht ertragen kann. im gegenteil ich war ihr zu langweilig mit mir konnte sie

    nichts unternehmen und meine schmerzen hat sie auch nicht ertragen...lassen wir das

    und reden nicht mehr von. das andere werde ich mir überlegen lass erst mal den frühling

    kommen dann tut mir auch mein weichteilrheuma nicht mehr so weh. aber mit jedem jahr

    was ich älter werde wird es auch nicht leichter. aber ich geb mir mühe......

    ein engel ohne flügel und mit einem großen herzen das wünsch ich mir zum geburtstag.

    es hat schon mal geklappt mein schatz hab ich mir auch zum geburtstag gewünscht und am

    abend davor hat es geklappt.


    ganz liebe grüße für dich und :24:Monika

    liebe Christine danke:24:

    leider gibt es niemand dem ich vertrauen könnte, den Hausmeister könnte ich fragen

    zwecks der Glühlampe und den einen Lichtschalter. vor kurzen hab ich einen neuen

    herd bekommen. ganz ehrlich mit zunehmenden alter fällt mir alles schwerer.

    wenn ich ein zimmer aufgeräumt habe muss ich mich erst mal ausruhen, aber in meiner

    wohnung möchte ich solange bleiben wie es geht

    hab immer im leben gutes für andere getan jetzt wo ic.h allein bin hab ich niemand der

    echt für mich da ist. ja telefonieren sich mal treffen kaffee trinken aber sonst bin ich allein.

    glg Monika

    was bleibt und zählt das ist nicht das materielle. es sind die lieben erinnerungen die in unserem herzen

    bleiben, wie war der mensch wie war sein charakter. die große liebe zueinander das wird immer in uns bleiben....


    LG Aldriane Monika

    liebe Astrid

    vielen dank das Köfferchen/ koffer hat mich so erfreut die farbe stimmt und was da so drin ist

    hat mir gefallen. und fast zum schluß die beiden briefe von meinen männern waren das

    größte, hab sie schon gelesen und konnte meinen leichten tränen unterdrücken das ist

    für mich ein erfolg. alles was da so drin ist passt ich nehm mir jetzt das weiche kissen

    das Tagebuch und schreib was rein. nacher nehm ich ein feines bad.

    so nun muss ich erst mal los hab einen Termin wegen meiner Steuererklärung.


    hab auch du einen guten tag

    LG Monika Aldriane

    so nun bin ich in meinem kleinen boot, hab es mir bequem gemacht schön zugedecktund

    mir einen tee gemacht. denke über mein ganzes trauriges leben nach und bin auch ehrlich

    meiner selbsteinschätzung. meine schönen jahre waren mit meinen beiden männern.

    20 jahre mit meinem ersten mann. es waren ereignissreiche jahre wir waren viel unterwegs.

    ich war ja auch noch jünger und es ging mir recht gut. dann kamen die 15 jahre mit meinem

    2. mann er war mein besonderer seelenverwandter, es war eine ganz besondere liebe. ich hab

    alles für ihn getan in den letzten 5jahren ganz besonders und als der böse krebs kam erst recht.

    wir beide haben uns in den 15 jahren die wir zusammen sehr gut getan , alles andere war unwichtig.

    jetzt wo ich allein bin komm ich damit nicht zurecht, hab niemand im realen leben der wirklich

    für mich da ist muss alles alleine schaffen. hab glühlampen die ich nicht einschrauben kann weil

    ich mich nicht mehr auf die leiter traue. es gibt einiges was ich nicht mehr schaffe. oft denke ich

    mich mag keiner mehr denn alles was ich versucht habe ist in die hosen gegangen. vielleicht liegt

    es an mir habe das normale leben verlernt. und je mehr mir nicht gelungen ist um so frustrierter

    bin ich geworden. dabei sehne ich mich so nach menschlichkeit nach zuneigung nach kleinen

    erfolgen nach ganz normalen leben. ich habe das allein sein so satt wie gerne würde ich mal in

    den arm genommen werden, aber es wird ja nicht mehr sein. so werde ich mich durchwurschteln

    durch das freudlose leben bis ich eines tages bei meinem schatz sein werde. er wird mich mit

    offenen armen empfangen und sagen komm mein schatz ruh dich aus ich halte dich ganz fest.

    ja so ist das weiss nicht wie lange ich das aus halte oder wird es mir bald besser gehen bin ja im

    3.jahr der treuer. hoffen tu ich ja aber ich glaub nicht so dran. probiere im moment erst mal garnichts

    zu unternehmen den aus mir raus gucke ich immer noch freudlos und traurig sowas will keiner.

    hab aber auch gute momente und kann dann auch lachen ist aber nicht oft so.

    so nun lehne ich mich zurück und ruhe mich aus, bis bald wieder.......mein tee ist bald kalt....

    LG Aldriane Monika

    wenn ein lieber mensch uns durch den Tod entrissen wurde was bleibt von ihm.

    sind es die vererbten sachen , sind es die lieben erinnerungen und wann verblassen

    diese. der klang der stimme der Geruch seines/ihres deos. was ist wenn jemand

    ganz alleine ist hinterlässt er keine spuren und und und...........


    LG Aldriane Monika cafe mama

    weinen empfinde ich manchmal als das auswringen meiner seele das tut dann gut

    und manchmal tut mir mein herzchen so weh..

    Malena Astrid Nadine ich danke euch das ihr mich so gut vertretet:24:

    ich geh jetzt mal in mein boot muss mir was von der seele schreiben

    liebe grüße

    Aldriane Monika die cafe-mama

    liebe Astrid

    mir geht es so, wenn ich für mich bin nicht soviel nachdenke und es mir gemütlich mache

    ist es ok. ich weiss schon ganz genau was mir gut tut und weiterbringt, nur wirklich das zu

    tun was für mich passt. denn bin ich alleine rede nicht viel mit menschen zumal solche wo

    ich immer wieder abrutsche geht's mir besser. ich muss an heute denken und bissel an morgen.

    und ich weiss so kommt der tag wo es mir gut geht. man muss sich das so vorstellen mir geht's

    grad dann kommt jemand na wie geht's denkst du noch immer viel an deinen schatz und musst

    weinen schon bricht alles wieder ein was ich mir aufgebaut habe und ich bin wieder am weinen

    so ist das eben. weinen tu ich in solchen fällen viel aber denk ich mal durch irgendeine situation

    an meinen mann wein ich kurz oder bin nur sehr betrübt. dann ist wieder gut solch situationen

    wird es immer geben, haben aber nichts mit dem grundgefühl zu tun was man jetzt hat.

    ich glaub das ist nicht zu wirr und du verstehst mich.

    auch ich wünsch dir einen guten tag und bleib bei der kälte lieber im warmen wenn es geht.

    lg Aldriane Monika cafe-mama

    liebe nadine

    das tut so gut danke das hatte ich schon lange nicht mehr, nehme mir jetzt einen tee aus dem

    schönen Kännchen und dann rein ins bett und lesen.

    liebe grüße für alle

    eure Aldriane Monika die Cafe-Mama

    danke liebe Astrid

    vielen dank das du dich um das cafe gekümmert hast, ich fühle mich

    wohl wann immer ich ins cafe schau. ich hab es zur zeit nicht so leicht

    die Fibromyalgie macht mir ganz schön zu schaffen verbunden mit

    beweglichkeitsschmerzen. die schübe sind immer schlimm (warscheinlich

    das kalte wetter) dran schuld. das geht bei mir dann auch auf die Psyche

    deswegen bin ich nicht so oft hier bin dann im bett und fühl mich besser.

    ich warte auf den warmen frühling und Sonnenstrahlen

    liebe grüße

    Aldriane Monika die cafe-mama:24:

    liebes blaumeischen:24:


    ich freu mich auch das du über dein ergehen schreibst, bin schon bissel erschreckt über die

    behandlungsstrategie. ich weiss über epileptische anfälle bescheid, mein sohn hatte

    vom 9.lebensjahr damit zu tun und nach vielen behandlungen war er von geheilt musste aber

    längere zeit medikamente nehmen. und wenn man dir damit helfen kann ist das sicher positiv.

    vertraue deinen ärzten sie werden dir ganz sicher gutes tun. wie Hedi schon schreibt du bist

    eine tapfere und starke frau.

    und glaub mir auch ich werde auch oft an dich denken versprochen:*:*:*

    Monika