heute nehme ich wieder platz in meinem kleinen boot setz mich hin deck mich zu.
will kraft schöpfen, ich hab keine kraft mehr für mein besch.....leben. immer warten
das es besser wird ich kann nicht mehr, allein schaff ich das nicht. ich weiss auch das
ich keinen mann mehr haben will aber was soll ich machen. bei allem was ich tue frag
ich mich für was für wen es hat ja doch alles keinen sinn. ein kleines weilchen fühle ich
mich gut und dann kommt der absturz. ich bin so neidisch wenn ich menschen sehe die
froh miteinander sind. ich glaub ich schaff das alles nicht mehr mein unerfülltes leben
ist kaum aus zu halten. kann mich auch kaum noch an was ehrlich erfreuen, eine weile
tu ich so dann könnte ich einiges in die ecke feuern. weil immer die frage kommt warum
für was. mein tagesablauf aufstehen bissel was tun einkaufen zurück wieder rein ins bett
den nachmittag verschlafen was soll ich sonst machen man wie ich das alles schon hasse.
durch meine schmerzen die schubweise kommen ist mir auch jeglicher elan genommen.
andere die sagen mach doch dies mach doch das ich kann es nicht mehr hören weil ich
ja doch nicht kann. manchmal will ich auch nicht mehr, angst vor dem alter, angst vor dem
allein sein vieles gelingt mir nicht mehr. einfach niemand vertrautes zu haben das ist das
schlimmste. wenn ich dann höre es sind doch erst 2 jahre warte ab die zeit kommt ich weiss
nicht ob ich noch warten kann, meine seele die schreit und ich kann ihr nicht helfen.
so das wars für heute muss bissel zur ruhe kommen bin doll am heulen.
ach entschuldigung für das cafe hab ich auch keine kraft mehr tut mir leid.............
LG Monika