Beiträge von aldriane

    danke liebe Claudia Amitola


    das wünsche ich mir auch das mein kleines boot bald einen kleinen

    sicheren hafen findet. wo es ruhig ist und mich eine kleine gemeinschaft mit

    offenen armen empfängt vor allem ehrliche leute die mir nicht weh tun.

    dort will ich dann versuchen wieder ins reale leben ein zu treten.

    und was man sich ganz dolle wünscht geht irgendwann in erfüllung :5:


    deine Monika Aldriane

    für alle eine gute zeit:24:

    ich setz mich auch zu dir und freu mich das du dich in meinem

    cafe wohlfühlst cindyros trinkt gern einen tee mit dir,


    liebe grüße von der cafemama die leider zur zeit eine Auszeit

    hat und meisstens in ihrem kleinen boot ist.


    LG Monika Aldriane

    liebe Astrid

    du bist lieb zu mir, ich genieße deine Hand im rücken und deinen warmen tee.im moment

    lass uns ein bischen schweigen muss versuchen wieder hoch zu kommen. mein Therapeut

    hat am montag zu mir gesagt ich soll nicht so böse mit mir sein sondern gutes für meine seele

    tun. aber was soll ich machen weiss nicht was mich wirklich erfreut was aus meinem innersten

    kommt und mir keiner sagt das musst du machen. alles bereitet mir nur einen moment die freude

    dann bin ich wieder traurig und denke. ich könnte so viel schöne dinge tun bloß ich hab keine lust.

    so allein zu sein ist nicht schön , bloß mir fehlt die kraft. die beine/knie tun weh der rücken auch, da

    ist mir jede größere Aktivität zu viel und die seele weint.......:33:

    muss auch erst mal verkraften das mit Vera funkstille herrscht, mein therapeut sagt ich soll sie erst mal

    lassen. ich erzähle im immer fast alles sagt er sagt Vera lebt nicht altersgerecht will immer recht haben

    sie hat sich verändert. er sagt ich soll mir noch 2-3 veras suchen so das ich wie sie immer jemand hab.


    ich genieße erst mal die ruhe in meinem kleinem boot und schau zu wie es langsam wieder steigt.


    LG Monika

    liebe m.<3

    danke das du dich so lieb um das cafe gekümmert hast mit so viel liebe. macht mich auch traurig weil ich es nicht

    so kann. ich kann dich winken sehen und winke dir zurück, heute verlass ich das kleine boot kurz muss zum Therapeuten.

    heute nachmittag schreib ich nochmal auch über Vera es ist funkstille mit ihr schon eine Woche.


    bis dahin liebe grüße nehme mir noch eine Banane mit auf dem weg.

    LG Monika Aldriane<3

    hallo ihr Lieben:24:<3

    muss doch mal wieder schauen was ihr so macht wie es euch geht.

    eine große kanne kaffee und einen kuchen hab ich mit gebracht.

    von mir will ich nicht so schreiben falle immer wieder um manchmal

    denke ich es geht rückwärts.

    so nun wünsche ich euch einen feinen sonnigen tag


    LG Monika die Cafemama:24:

    ich sitze wieder mal in meinem kleinen boot und genieße die ruhe. lese ein bissel hier und wünsch euch

    eine angenehme zeit, lasst es euch gut gehen.

    :24::24::24::24::24::24:


    LG Monika Aldriane<3:5:

    hallo ihr lieben da bin ich wieder. liebes blaumeischen ich freu mich das du im cafe warst

    solche mühe mit der torte hattest vielen dank. natürlich werde ich dich nicht vergessen, hab noch ein stück torte gefunden und genieße

    es in aller ruhe. ich komm garnicht hinterher alles nach zu lesen aber ich freu mich das ihr alle hier wart. Katarina über den Elvis freu ich mich sehr war doch meine zeit.

    liebe M<3 danke für die schönen Blumen die du hingestellt hast.

    liebe Astrid gern nehm ich deinen dampfenden kaffe er tut mir sehr gut und das nuss- müsli schmeckt sehr gut.


    nun zu mir ich werde mir mühe geben wieder öfter hier zu sein. ich möchte euch erklären warum das so ist.

    ich habe mich zurück gezogen von den menschen kann ihr falsches getue nicht mehr ertragen, sie sehen mir

    ins gesicht lächeln und ich weiss dass es falsch ist. hatte einige unschöne dinge erlebt von leuten aus meinem

    haus. ich hab irgendwie genug von allem möchte alleine durchs leben gehen mich versorgen kleine spaziergänge

    machen. habe das vertrauen in die menschen verloren.

    . hier bin ich so gerne und wieder auch nicht weil es nur virtuell ist und nicht real ich dann immer traurig werde

    weil ich im grunde allein bin. ich weiss nicht ob ihr versteht was ich meine. ich kann damit nicht so umgehen

    tut immer wieder weh aufs neue. mein therapeut sagt ich muss geduld haben es wird auch für mich eines tages

    ok sein. euch mag ich sehr jedenfalls einige von euch also denkt nicht das meine zurückgezogenheit mit euch zu tun hat.

    ich muss sehen das ich mit meinem leben so wie es ist zurecht komme. also nicht bös sein wenn es so ist wie es ist.


    LG Monika Aldriane:24:

    liebe Hedi

    ja gerne lass uns einen tee trinken, ich mag auch heute keinen kuchen.

    es geht schon wieder etwas besser, hab lange mit Vera telefoniert und

    morgen treffen wir uns zum Kaffee.

    hab einen schönen abend:24:


    LG Monika A.

    liebe Astrid

    nicht ganz so gut hab wieder geweint, weil alles auch immer in die

    tiefen geht. aber ansonsten bin ich schon weit mit der aufarbeitung.


    LG die cafe- mama:24:

    schön das wieder betrieb im cafe ist das freut mich. Hedi das frühstück gestern war lecker

    aber ich hatte wenig zeit musste ja zum Therapeuten.

    liebe Monika Vera geht es wieder besser, ich glaub nicht das sie in eine Klinik will.

    liebe Astrid der dinkelzopf mit butter und honig ist klasse. es werden schon hin

    und wieder liebe gäste ins cafe kommen hat eben alles seine zeit.


    habt alle einen angenehmen tag und lasst es euch gut gehen.

    LG eure cafe-mama:24:

    hallo ihr lieben, hier ist eure cafe-mama, muss wieder mal reinschauen.

    hab das gefühl hier ist eine kleine unruhe weiss garnicht was los ist.

    ich werde mal einen schönen wärmenden tee hinstellen und eine kleine

    abendbrotplatte. kommt setzt euch dazu und lasst uns die ruhe genießen.

    wohlige wärme am kamin leise musik aus der Musikbox.

    ich wünsch euch einen schönen abend macht es euch gemütlich warme

    warme decken liegen bereit.


    LG Cafe-Mama Monika:24::24:<3

    liebe Nadine<3


    hab auch du einen guten tag, hauptsache ist es nicht zu viel arbeit. freust dich bestimmt schon

    auf den Urlaub.

    frühstückstisch ist gedeckt, der kamin ist an wohlige wärme verströhmt er. mache für heut mittag

    eine große gemüsepfanne mit kleinen Filetspitzen.


    LG Cafe- Mama Monika:24::24:<3

    danke Nadine<3

    wir hatten einen richtig schönen verschwatzten nachmittag, aber 100% tig

    gut geht's ihr noch nicht.

    es wird schon werden ich pass ja bissel auf sie auf liebe Astrid

    im Hintergrund....

    ich werde ihr deine grüße ausrichten,


    lg Monika Aldriane (Cafe-Mama) :24::24: