hallo ihr lieben da bin ich wieder. liebes blaumeischen ich freu mich das du im cafe warst
solche mühe mit der torte hattest vielen dank. natürlich werde ich dich nicht vergessen, hab noch ein stück torte gefunden und genieße
es in aller ruhe. ich komm garnicht hinterher alles nach zu lesen aber ich freu mich das ihr alle hier wart. Katarina über den Elvis freu ich mich sehr war doch meine zeit.
liebe M danke für die schönen Blumen die du hingestellt hast.
liebe Astrid gern nehm ich deinen dampfenden kaffe er tut mir sehr gut und das nuss- müsli schmeckt sehr gut.
nun zu mir ich werde mir mühe geben wieder öfter hier zu sein. ich möchte euch erklären warum das so ist.
ich habe mich zurück gezogen von den menschen kann ihr falsches getue nicht mehr ertragen, sie sehen mir
ins gesicht lächeln und ich weiss dass es falsch ist. hatte einige unschöne dinge erlebt von leuten aus meinem
haus. ich hab irgendwie genug von allem möchte alleine durchs leben gehen mich versorgen kleine spaziergänge
machen. habe das vertrauen in die menschen verloren.
. hier bin ich so gerne und wieder auch nicht weil es nur virtuell ist und nicht real ich dann immer traurig werde
weil ich im grunde allein bin. ich weiss nicht ob ihr versteht was ich meine. ich kann damit nicht so umgehen
tut immer wieder weh aufs neue. mein therapeut sagt ich muss geduld haben es wird auch für mich eines tages
ok sein. euch mag ich sehr jedenfalls einige von euch also denkt nicht das meine zurückgezogenheit mit euch zu tun hat.
ich muss sehen das ich mit meinem leben so wie es ist zurecht komme. also nicht bös sein wenn es so ist wie es ist.
LG Monika Aldriane