Beiträge von papabaer

    Liebe Monika!
    mich überrascht immer wieder wie viele Dinge auf unseren Weg durchs Leben,die gleiche Richtung gehen,Tom Kenyion , Huna usw
    Danke dafür liebes Leben,jemanden zu kennen der sehr ähnlich schwingt.
    lg Wolfgang

    Liebe Katarina!


    ich war am Samstag bei Tom Kenyon, ich weiß nicht ob du ihn kennst.
    Er meditiert mit seiner Stimme und bringt deinen Körper in heilende Schwingung.
    War etwas ganz Besonderes ,ein tolles Erlebniss dessen Auswirkungen mmer nochnanhalten..
    Und auch ich glaube seither zu entgiften und mich ausgeglichener zu fühlen.
    Auch gehe ich set her mit anderen Augen dirch unsere Welt,weniger verkrampft und Stur sonder mit einem Urvertrauen,welches mir zu spüren gibt,alles in unsrer Welt wird jetzt wieder in Balance gebracht und da gehört jeder Einzelne Mensch , Tier, Ding all over dazu.
    jetzt ist sehr viel Änderung und nicht jeden Gefällt das.auch ich habe so meine Schwierigkeiten,wenn ich seh was sich Rundherum abspielt.


    Aber s geht mir dennoch gut und ich bin zuversichtig ,daß wir unser Leben ,unsere Umwelt ,unseren Planeten wieder in einen gesunden Rythmus,Flow bringen können ,mit der Kraft die aus unseren Herzen kommt,DIE LIEBE !die Energie die uns alle Und jedes verbindet
    Gute Besserung und alles Liebe Wolfbaer :D <3 <3 <3

    Liebe Katharina!


    Diese Nesselsucht ist eine oft eine entstehende Nebenwirkung von lange genommenen Medis.
    Steht leider in sehr vielen Beipacktexten.
    Die Haut ist auch der Notanker des Entgiftungssystems des Körpers,Darm Leber ,Niere, Lymphe diese Organe helfen uns jeden Tag unseren Körper von Giften zu befreien,wenn das System voll ist springt die Haut als unser Größtes Organ ein um uns zu helfen.
    Von der Psyche her spielt die Haut als Grenze zu unserer Umwelt eine große Rolle. Sie teilt viel unterbewusst unserer nahen Umwelt auch der Sozialen mit. Sie bildet die Grenze von unsren inneren Organen und der freien Umwelt.Sie wird Rot ,Heiss ,Blass ,Gelb,rissig, trocken ,schweissnass und gibt so unseren momentanen zustand der Umwelt bekannt Nonverbal.
    Vielleicht willst du jetzt mal erstmal Ruhe .


    Viele liebe Grüße dein Wolfbaer

    lieber indische Rainbow!


    Ich wünsche ,daß alles was ihr euch in euren gemeinsamenTräumen erwartet erhofft, ersinnt ,erspürt zu euch ins Leben kommen soll.
    Hohen Respekt vor eure Plänen und eurer Überzeugungen und Bildern für ein gemeinsames Mirenander.
    MÖGE ALLES IN ERFÜLLNG GEHEN WAS IHR EUCH ERSINNT!


    Alles liebe aus dem Herzen kmmende wünscht euch THE SPIRIT OF WOLFBAER

    Liebe Lea!
    Angst ist nur so mächtig,weil wir ihr selber diese Macht verleihen, und leihen tun wir ihr unsre Kraft ,die Kraft unseres Herzens ,welches eigentlich aus unseren Mut entspringt.
    Wir selber entscheiden wen wir unsere Kraft zufliessen lassen unseren Mut oder unserer Angst.
    Jeder dieser Eigenschaften sind für unser Leben wichtig .
    Ohen Mut keine Entscheidung ,ohen Entscheidung keinen Schritt vorwärts,ohne Angst ungestühmes Renne auf jeden Abgrund.
    Denn liebe Lea wir selbst sind in der Lage unsere Kräfte, Energien zu lenken nur wir haben den Mut verloren zu unseren Entscheidungen zu stehen.Weil wir glauben andere Meinungen für unsere zu halten oder Glauben weil bei anderen das so oder so gut gelaufen ist müsste das bei uns auch so sein,
    Angst liebe Lea hat uns die Natur gelehrt um in Gefährlichen Situationenzu überleben.Trotzdem steckt im Überleben das Wort leben und das dürfen wir nicht vergessen. Jede Entscheidung bedarf mut ,denn wir machen mit jeder Entscheidung eine konfrontation mit uns und unseren Ängsten,wenn wir sie überwinden werden wir Dinge sehen die funktionieren oder nicht ,die schön sind oder nicht,die und gefallen oder nicht
    die uns was spüren lassen oder nicht .
    Wir leben hier auf unserer wunderschönen Erde nun mal in der Dualität
    Angst und Mut ,schwarz und weiss,weich und hart usw...
    Es liegt in deinem Ermessen und ersehen und erspüren
    Nimm deien Angst an,sprich mit ihr und beschäftige dich damit duwirst sehen wenn mann hinschaut wird sie immer kleiner
    weil sie nichts böses ist sondern nur ein hinterfragen deines Lebens mit Entscheidungen
    Und liebeb Lesa es ist nicht wichtig welche Entscheidung du triffst,die Entscheidung an sich gibt dir Kraft und Mut einen neuen Schritt zu machen
    Einen Schritt in deine richtige Richtung,denn jeder Schritt den du machst bringt dich deinem Lebensziel näher, ob du ihn schon kennst oder nicht
    Bewegung ist leben Stillstand ist Rückschritt.
    Aber auch Stille kann viel bewegen.
    Ich hoffe dich nicht zu sehr verwirrt zu haben und möcht dir noch empfählen ,bei Angstzustäden.
    Auf deinem Atem zu achten wie bei einer Meditation ,denn der Atem verbindet unser Bewusstsein mit unserem Unterbewusten
    Und das kann auch ganz Hilfreich sein.
    Liebe Grüsse Papabaer
    :D

    An alle so lieben Kraftpaketverschicker!



    Ich bin voll von Dankbarkeit und Demut so viele Menschen zu kennen die voll von Empathie mit mir diesen Tag begehen.
    Vielen Dank für eure Bekleitung in eine neue Welt der Erkenntnisse und Erlebnisse und dem Annehmen von Unabwendbaren Dingen die nicht in unserer Hand liegen !
    um so mehr ich weiss,um so mehr weiss ich ,dass ich nichts weiss
    Um so mehr ich spüre ,umso mehr spüre ich dass ich grenzenlos bin und mit euch und allem Vereint.
    Ja so werde ich diesen Tag gut verbringen können.
    schaukelt im Regebogen from India mit vielen Kraftpaketen wie Airpacks geschütz kann mir nichts passiere,
    ICH DANKE EUCH
    Wolfgang

    liebe Katarina!


    Alles Gute und viel Ktaft für dein neues Leben im hohen Norden,dein Einsatz und deine Energien die du Entwickeld hast sind toll.


    Ich bewundere das ,ein zierliches Ausseres mit dem Herz eines Löwen, der alles Anpackt,und einer Seele
    eines Explores der vor nichts zurückschreckt.


    Möge alles in Erfüllung gehen was immer du dir wünscht.
    lg Wolfgang

    Hallo Ihr Lieben alle!


    Am Samstag ist es ein Jahr her und ich fühle mich leer ,Verwundbarer als je zu vor und nicht fähig mit meinen Gespühr und Emotion und der Realität in ein Gleichgewicht zu kommen.
    Manchmal glaub ich nicht in meinem Körper zu sein.Ich steh jetzt öfters neben mir ,und diese Anfälle von Müdigkeit,welche mich völlig unvorbereitet überfallen sind auch nicht ohne.
    Ich kämpfe jedn Tag den Kinder so ein normaler Vater zu sein wie üblich.wann wird s besser ,wann wird es erträglicher,wann werde ich lernen damit neutral umgehen zu können.So viele Fragen die nur ich mir selbst beantworten kann.Ich hoffe ich finde sie bald.Es mach mich so elend müde.
    liebe Wünsche an euch alle von einem Wolf ohne Zähne und einem Bär ohne Tatzen so fühle ich mich mommentan.

    Lieber Dieter!


    Real ist was für dich real ist.
    unser Bewusstsein der Dinge entsteht ja auch in uns ,mit den Erfahrungen die jeder enzelnen andes damit macht.Dinge ,Materie ,lebn alles ist Schwingung wie jetzt Hochgradge Physker entdecken ,Qantenphysik,Heisenberg, Bormann,Einstein ,Dürr das alle sind hochintelligende Menschen die sich nach Jahren ihres Studiums entschlossen haben entlich zuzugegeben das die Ergebnisse ihrer Versuche nur im Auge des Betrachters liegt ohne Beobachtung keine Ergebnisse.(Schrödingers Katze).
    Sokrates im alten Griechenland sagte schon .Alles was Denkbar ist Machbar. Wir sind die Schöpfer unsres Glaubens und der Dinge um uns.
    So viel zu was ist Real
    lg Wolfgang

    Liebe Monka!,
    wenn du Homäopatika für ein Tier austesten willst kannst du es bei einm Kinesiologen nit einem Soregat machen.
    Funktioniert auch bei Menschen, ich habe s bei einem Freund gemacht dessen Füsse nicht mehr vorhanden
    waren und seine Phantomschmerzen sehr arg waren,als Sorgat half uns seine Freundin so konnten wir die für ihn wirksamsten Homäopatika finden .
    Und ja Homäpatike bringen vermehrt erstverschlimmerungen der Syntome.
    lg Wolfgang

    Liebe Monika!
    Bin mit deinen Gedanken im Gleichklang.
    Ich denke den einzigen Weg den du als Seele gehst ist deiner,so wie du es dir immer ausgesucht hast, um am meisten zu wachsen undzu lernen.
    Auch wenn unser Ego das nicht wahrhaben oder kapieren will.
    Klngt komisch ist aber so!
    lg Wolfgang