Ihr lieben...wieder liege ich wach...wieder ist der tiefe Schmerz in mir...und ich kann es nicht fassen...es tut so weh...und jedes mal sage ich auch im tiefsten Schmerzt "Ich liebe dich"...es tut gut...und doch noch mehr weh...da er es mit Worten nicht mehr sagen kann.
Liebe Anna und Katarina...ich kann nur fühlen...manchmal weiß ich er ist da...denke es zumindest...manchmal fühle ich Sachen die ich nicht alleine fühlen könnte...manchmal Träume ich Sachen die doch nicht nur alleine aus meinem Unterbewusstsein kommen können? Manchmal passieren sehr komisch "Zufälle"...ja ich beschäftige mich sehr viel mir dem Thema Leben nach dem Tod, Seelenverwandschaft, Seelenwanderung, Walk In, Nahtod Erlebnisse, Energien, Meditation....aber das immer sehr kritisch. Und manchmal ist es als würde er in mir sagen "Alles wird gut Maus"...
Doch mein...zusätzliches....Problem sind meine Zweifel...es fällt mir so schwer einfach nur zu glauben...und wenn ich wanke und zweifle...dann falle ich wieder in das tiefe Loch...und liege vor Schmerzen gekrümmt am Boden...hab keine Hoffnung mehr...will nur das es endlich aufhört und er mich "holt"...
Ja liebe Sandra....das Vermissen....das Sehnen...es ist sooo groß. Ja ich bin "glücklich" wenn ich ihn zumindest seelisch/geistig spüren kann...aber auch jede einzelne Faser meines Körpers sehnt sich nach ihm...meine Haare und der Kopf wollen seine Hände und seinen Kuss, mein Rücken sehnt sich nach der Berührung, so wie meine Brust, mein Bauch, meine Arme und Beine, Füße....ich will meine Hände mit seinen verschränken, ich will meine Füße an seine schmiegen, ich will ihm durch seine Haare wuscheln...will sein schönes Gesicht berühren...will diese starke und innige Umarmung...will die intensive und innige körperliche Liebe spüren...und es geht einfach nicht...ja auch oder grade das tut soooooo sehr weh...ich sehe ihn vor mir...sooo lebendig...so voller Lebensfreude und Leidenschaft...so begeistert...und doch ist er nicht da wenn ich die Augen auf mache. Ich "freue" mich jedesmal auf die Nacht...auf den Schlaf...man sagt ja auch er wäre der kleine Bruder des Todes...ich hoffe immer das ich ihn dort wiedersehe...oder zumindest für kurze Zeit keine Schmerzen zu haben.
Jeder Gang fällt mir unglaublich schwer...ich will ihn so sehr.. mit allem was dazu gehört...
Heute gehe ich zu einer Heilerin...ob sie was "taugt" werde ich dann sehen...hoffe ich zumindest.
Ich muss glauben dass ich ihn zumindest "drüben" wiedersehe...denn sonst ist für mich alles vergebene Liebesmüh...ja ich liebe ihn vielleicht noch ein bisschen intensiver...weil es mir nun zu jeder Minute des Tages bewusst ist...weil es Momente gibt in denen ich aufgrund dieser Liebe und trotz allem lächeln kann...auch wenn auf diese Momente immer wieder großer Schmerz folgt.
Immer wieder sage ich laut in meinem Schmerz "Baby Bitte, bitte hilf mir...Bitte, bitte lass nicht zu das ich so leide...Bitte mach dass aufhört..." und jedesmal entschuldige ich mich wieder bei ihm und sage "es tut mir leid, es tut mir leid...ich weis so geht es nicht.. ich weis du kannst nichts dafür..."
Und trotzdemhoffe ich innerlich dass er nicht zulassen kann dass ich für den Rest meines Lebens immer wieder leiden muss...dass ich nie wieder so glücklich werde wie zuvor...denn auch das hat seine Seele ausgemacht...nie konnte er es ertragen wenn ich auch nur ein bisschen unglücklich war...immer hat er alles was in seiner Macht stand getan damit es mir wieder gut geht...egal was es war...so habe ich es auch für ihn getan. Und immer wieder sage ich zu ihm "Aber wenn es dir dort wo du bist besser geht, wenn du dort wichtigere Aufgaben zu erfüllen hast....dann kann ich es verstehen...dann versuche ich den Schmerz irgendwie zu ertragen..."
Liebe Angie...ja so ist es....
Ich liebe dich mein "kleiner" Schatz....und das hört nie auf...ich habe versprochen zu kämpfen...für dich...für uns...und dennoch überwältigt mich immer wieder der riesige Schmerz...die tiefe Verzweiflung...du bist das einzige was meine Welt zum strahlen gebracht hat...und du bist es immer noch der mir das einzige Licht in der tiefsten schwarzen Dunkelheit spendet...