Habe gestern Abend noch einmal mit meiner Tante gesprochen. Sie ist davon überzeugt das es ein Leben danach gibt, das es Präsenzen...Energien unser Geliebten immer noch gibt, dass sie wirklich für uns da sind. Sie sagte mir das sie fest davon überzeugt ist das sich unsere Seelen irgendwie und irgendwann wiederfinden...ich habe sie gefragt ob es so etwas überhaupt geben kann, dass seine Seele in diesem Leben noch zu mir zurück kommen kann...denn es hört sich so verrückt an...sie sagte zu mir, dass sie dass nicht weis...aber wenn man schon an ein Leben danach und Reinkarnation glaubt....warum denn nicht auch daran das eine Seele auf diese Weise zurück kommen kann. Wer legt denn fest dass es nur die eine Art der Reinkarnation gibt? Wer sagt denn das es kein zurück gibt? Keiner kennt die "Regeln" genau und keiner kann beweisen was es gibt und was nicht....
Ich muss einfach drann glauben auch wenn es viele vielleicht nicht verstehen oder als "verdrängen" empfinden. Denn ich habe für mich erkannt dass das der einzige Weg für mich ist um weiter zu machen...weiter ein Leben zu leben dass ich nicht will...ja ich will leben...denn wie ihr schon gesagt habt das leben ist bzw. Kann soo schön sein...sber ich will es nicht ohne ihn! Denn jeden noch so kleinen Schöne moment will ich mit ihm teilen...und das ich das jetzt und hier nicht kann...schmerzt jedes mal unendlich...und das wird nicht aufhören...ja vielleicht werde ich lernen anders damit umzugehen...es besser ertragen....aber wer kann schon von sich sagen er WILL ein leben von dem er mit Sicherheit weiß das es nie wieder soo glücklich wird wie zuvor...
Ich muss mich grade arg zusammen reißen nicht wieder im Meer der Schmerzen unter zu gehen...ja wie du schon geschrieben hast Katarina ich besitze eine innere Kraft...nur benötige ich seine Energie oder Kraft um meine wieder zu finden...bzw. überhaupt zu zulassen...denn manchmal will ich einfach nicht mehr stark sein...manchmal will ich mich einfach gehen lassen...vielleicht in der Hoffnung in meinem Schmerz einfach zu verschwinden...aufzugeben, damit endlich alles vorbei ist...
Lange Zeit hatte ich dieses Bild von mir "Ich bin stark, muss stark sein und alles unter Kontrolle haben...habe immer alle Ängste und Schwächen verdrängt...eine Zeitlang....bis alles...wie abzusehen zusammenbrach...und ich lernen musste meine schwache und hilfsbedürftige Seite anzuerkennen...nicht nur Vincent gegenüber...denn das ging so ziemlich von Anfang an...sondern auch meiner Umwelt gegenüber. Und mit seiner unglaublichen Hilfe habe uch dass nach einigen Panikattacken auch gut geschafft...konnte endlich damit leben und habe mich trotz meiner nun zugelassenen Ängste endlich noch freier gefühlt...und nun...
Jedes mal wenn ich meinen Ängsten nachgebe...bzw. meine "schwäche" zulasse gibt es niemanden mehr der mich auffängt....bei dem ich mich fallen lassen kann...nun muss ich wieder alles mit mir selbst ausmachen...muss stark sein um zu überleben...und damit meine ich nicht dass es nicht Menschen gibt die für mich da sind, so wie ihr zum Beispiel...sber wie ihr selber wisst ist das nicht das gleiche...ich habe ihm blind vertraut, in jeder Hinsicht...ohne Einschränkungen...ich wusste...egal was passiert, egal was ist...er ist da und fängt mich auf...genauso wie ich für ihn da war...
Morgen werde ich wieder anfangen zu arbeiten...ich weis nicht ob das klappt...ich werde es versuchen...denn ich weis auch dass wird wieder wie so fast alles...unglaublich weh tun...denn ich wusste ja vorher immer das ich ihn zu hause wieder sehe...das er auf mich wartet oder ich dann auf ihn warte...und nun...nichts mehr...ich mag meinen Job nicht...habe ihn immer für uns gemacht...damit wir weiterkommen...für mich war es gut so...solange er da war...denn das war für mich genug...solange er da war, war alles zu ertragen. Habe ihm oft geschrieben von der Arbeit...wenn es mal wieder sehr nervig war...und nun...nun muss ich meinen Alltag ohne ihn beginnen...der Schmerz ist jetzt schon riesen groß...ich liebe ihn...aber der Schmerz wird in einer oder in zwei Wochen oder in ein paar Monaten nicht kleiner sein...also werde ich es morgen versuchen auch wenn ich große Angst habe es nicht zu schaffen...und das der Schmerz mich wirklich verrückt macht...
Ach Sch*****!!!! Nein so will ich nicht leben!!! Ja das wollte oder will ja niemand von uns...und es fühlt sich paradoxerweise so an als wäre er wieder da wenn ich zur Arbeit gehe...denn das sagt mir doch mein Unterbewusstsein " Wenn ich zur Arbeit gehen, dann ist doch alles wieder wie vorher...dann muss er ja auch wieder da sein"...
Ja liebe Hanna genauso denke ich es mir...es wird nicht aufhören...es wird immer so sein...man wird sie immer vermissen...ich werde ihn immer lieben...ich werde ihn immer heiraten wollen...und mir stellt sich dann immer wieder die Frage wie lange kann...Nein eher will ich stark sein...denn das ich es könnte...rein biologisch weis ich.
Ich liebe ihn...und das wird nie aufhören...also wird auch der Schmerz nie aufhören...egal was noch in meinem Leben passiert...so sehe ich es...
Ich liebe dich mein Schatz!