Beiträge von Kathi Maus

    Lieber Wolfgang ich denke ich verstehe was du meinst und fühle mich auch nicht bevormundet. Ja es gibt immer bei allem zwei Seiten der Medaille. Ich werde es mir bestimmt nicht morgen oder übermorgen stechen lassen, denn ich brauche dafür noch mehr seelische Stärke....um nicht während des stechens aufgrund der schmerzen aufzuhören. Ich meine nicht die körperlichen durch das stechen. Ich werde mir auch nochmal Gedanken über den Farbabbau über die Lymphknoten machen und mich vielleicht nocheinmal von meiner Physio austesten lassen (cranio sakrale Therapie).
    Zur liebe gehört auch immer der Schmerz, ja deswegen weis ich das auch dieses Tattoo beides beinhalten wird.


    Mir fällt grad noch ein dass ich bis jetzt auch keine Medikamente nehmen wollte. Ganz zu Anfang zwei oder drei jeweils nur halbe Tabletten Tavor...dann hat mich etwas immer inneren davon abgehalten. Mir wurden noch Beruhigungsmittel, Schmerzmittel und co mitgegeben...habe ich alles nicht genommen. Am Anfang hatte ich noch neurexan und ein paar lavendelkapseln genommen. Und Rescue tropfen aber auch eher unregelmäßig. Im moment nehme ich nur hin und wieder abends eine Baldrian Tablette. Meine Physio hat mir noch eine Mischung aus Bachblüten aufgeschrieben die ich mir noch in der Apotheke besorgen muss.


    Ja und der Liebe Alkohol...meinen letzten Drink hatte ich am Abend vor seinem Tod mit ihm genommen...Cola mit 7 jährigem Rum...für manche ein Verbrechen. Seit dem konnte ich noch nicht wieder trinken. Hatte ja aber auch vorher schon immer die angst vor Kontrollverlust...wobei ich ja jetzt den größt möglichen erlebe...ich vermisse ihn...

    Liebe Hanna du bist mir bestimmt nicht zu nahe getreten. Auch ich habe mir Gedanken darüber gemacht ob ein Tattoo das richtige ist. Eigentlich wollten wir beide eins zur Hochzeit machen lassen. Sollte ich nun wirklich eins ohne ihn machen? Was ist wenn er mir doch nochmal jemanden an meine Seite schicken sollte? ...Auch wenn ich dass nicht glauben kann...wie nimmt derjenige das Tattoo dann auf?...Aber letztendlich habe ich erkannt, dass jeder andere...Falls und wenn überhaupt so jemand in mein Leben tritt...muss er Vincent in meinem Herzen und in meinem Leben akzeptieren, denn er wird immer ein Teil von mir sein auch ohne Tattoo und ich würde ihn niemals "tot schweigen"...denn ich verdanke ihm unendlich viel!! Dieses Tattoo bedeutet mir denke ich sehr viel, denn es ist so als würde ich ihn doch heiraten können...für immer...sicherlich werde ich erst noch viel Zeichnen und mich mit der Inkerin besprechen...aber ich habe den Entschluss nicht im Moment der Verzweiflung sondern in einem Moment der Ruhe getroffen. Ja ich bin noch jung...aber ich fühle nicht anders als "ihr" bzw. Ältere...die Gefühle hängen nicht vom Alter ab. Ja man könnte sagen ich habe ja aber noch so viel Zeit...aber wie wir alle wissen ist die Zeit relativ...


    Auf jedenfall Danke ich dir das du dir ein wenig Sorgen um mich machst.


    Liebe Grüße und Umarmung


    Kathi

    Danke Anna für deine Worte,


    Ja genauso wie du schreibst haben wir für einander empfunden...empfinde ich immer noch....werde ich immer empfinden...


    Ich liebe ihn und werde das auch immer tun. Ich will mir die Tage noch ein Tattoo machen lassen. Ihm/uns zu Ehren....ein unendlichkeitszeichen mit Seinem Namen und Kosenamen sowie unserem Hochzeitslied...All of me loves all of you...ich weis nicht mehr ob ich das schon erzählt hatte.


    Heute morgen...jetzt tut es schon wieder sehr weh...


    Hatte gestern bzw. Vorgestern eine schmerzhafte Erkenntnis...durch das Buch von Elisabeth Kübler-ross...in jedem schrecklichen liegen auch Chancen...meine sind das zu leben was er mir beigebracht hat...mein Herz immer mehr zu öffnen...nicht mehr nur ihm gegenüber allen Menschen in meinem Leben die es wert sind. Mein leben und all das was darin ist mit ganzem Herzen zu leben....zu machen...Freundschaften zu pflegen...neue zu schließen...Emotionen zulassen...nicht mehr so zurückhaltend sein...das schlimmste was in meinem leben passieren konnte ist ja schon passiert...nicht mehr so viel Angst oder gar keine mehr vor dem Tod zu haben. Mich damit auseinander zu setzen und auch mit dem Leben danach.


    All das hätte ich nicht in dem Maße gemacht wenn er nicht gestorben wäre...weil er mir ja wie gesagt immer genug war...mehr brauchte ich nicht...nie...er war meine Luft zum atmen...und versteht mich nicht falsch...auch wenn ich die Chancen erkenne...wünschte ich ihn mir lieber zurück! Wünschte ich mir dass ich mich mit ihm zusammen hätte entwickeln können...nicht alleine...bzw. mir ihm "nur" in meinem Herzen. Es tat...tut sehr weh...fast ganze von dieser Seite zu betrachten...ich hoffe ihr wisst/versteht was ich meine. Durch diese Erkenntnis wird der Schmerz und die Trauer jedoch nicht wenige...und noch weis ich auch nicht ob ich diese Chancen auch ergreifen kann....


    Morgen oder übermorgen versuche ich zurück in unsere Wohnung zu gehen. Erstmal wahrscheinlich. Erst mal mit einer Freundin zusammen...brauche
    Ja Zeit mich nochmal zu verabschieden...nicht von ihm...von unserem Leben...unserer ersten gemeinsamen Wohnung...brauche bestimmt viel Zeit zum packen und werde wahrscheinlich übernächste Woche wieder versuchen mit der Arbeit anzufangen.


    Es tut weh...

    Danke euch allen...der Tag war wieder seeehr anstrengend...bin geistig und auch körperlich total erledigt...wirklich richtig fertig...hatte auch schon wieder zu wenig getrunken und gegessen und direkt wieder Kreislauf Probleme bekommen...dazu der geistig sehr anstrengende Tag...ich versuche jetzt zu schlafen und schreibe morgen nocheinmal mehr...interassante und auch schmerzhafte Erkenntnisse die ich gewonnen habe.. morgen mehr dazu...jetzt schaffe ich es nicht mehr.


    Eine müde Umarmung an alle :*

    Liebe Katarina,


    Danke für deine Deutung...so ähnlich sehe ich es auch...das der Weg schwer wird und vielleicht Schmerzhaft...das ich und vielleicht er auf mich aufpassen müssen...nur zum Schluss da würde ich wünschen das es bedeutet das ich ihn wirklich wiedersehe von Angesicht zu Angesicht...auch wenn es dann oder er dann anders ist. Vielleicht in diesem Leben oder aber drüben...weil wir nach unten gegangen sind....während andere unbedingt nach oben wollten...so als würde er es versuchen...zumindest irgendwie wieder in mein Leben zu treten...ich weis das ist Wunschdenken...Träume...aber wozu hat er mich gelehrt "groß" zu träumen wenn ich es jetzt nicht auch tu...


    Liebe Monika, ja ich denke ich sollte die Träume auch aufschreiben.


    Liebe Hanna,


    Danke für deine Worte...ja ich habe angst vor dem bürokratischem...zwar nicht unbedingt vor der Handhabung, weil wir fast alles zusammen gemacht haben....aber wahrscheinlich einfach vor der Endgültigkeit...das es immer noch realer wird...Stück für Stück löse ich sein leben...das was noch offiziell hier ist auf...das tut wieder sehr weh...hatte auch schon ein doofes Erlebnis mit dem Telegonanbieter...da kam nicht mal eine Beileid Bekundung...im call Center konnte mir keiner weiterhelfen...sollte mir die erforderlichen Dokumente selbst herunterladen...bin dann in nen kleinen Shop bei meinen Eltern...der hatte auch keine Ahnung...und wieder kein Beileid...nun muss ich nich mal hier in LG zum Shop...das nimmt mich Alles sehr mit...und deswegen konnte ich auch nicht weitermachen bis jetzt...aber wenn du so viel gemeistert hast denke ich werde ich das hier im kleinen auch schaffen...nur die Angst und die Trauer...die bleiben...


    Habe grad die Kündigung für die Wohnung abgegeben...das war auch wieder sehr hart! Muss nun Nachmieter suchen weil ich ja früher raus will...


    Nun liege ich grad im Bett alleine in unserer Wohnung...auf meiner Seite...starre immer wieder auf die Seite wo ich ihn gefunden habe...sehe mich immer wieder um...kann es nicht fassen...es tut so weh!! Alles sieht so normal aus...und doch ist mir bewusst das es das nicht ist....es tut so verdammt weh!!! Ich sehne mich so unfassbar nach ihm!!! Es kommt wieder der Gedanke "ich kann es nicht glauben" und doch muss ich es jetzt...Dann werde ich auf einmal ruhig....ruhig und unendlich traurig...ich liebe ihn doch so sehr...wie?...ja wie...frage ich mich vieles...und dann warum....ich kann immer noch das "normale" glückliche Gefühl in den Tagen vor seinem Tod spüren...und fasse es nicht das das weg sein soll...na ja mittlerweile natürlich schon...aber die Gefühle sind einfach nicht vereinbar...alles hier erinnert mich an Schöne Zeiten...Schöne Momente...oh mann...ich Hasse es! Ja manchmal hasse ich es richtig! Ein unglaublich hilfloser Hass...und schon zweifle ich wieder...ist er wirklich da? Passt er wirklich auf mich auf? Bitte,bitte lass es so sein, sage ich mir...und immer noch warte ich auf ein eindeutiges Zeichen...


    Dann vesucht mein Kopf wahrscheinlich wieder zu verdrängen...ich hoffe irgendwie die Tür geht gleich auf...er kommt rein...alles war nur ein Alptraum...ich kriege es nicht raus aus meinem Kopf...egal wie oft ich mir sage das er tot ist...

    Ihr lieben...


    Werde jetzt das erste mal einen meiner Träume aufschreiben, denn dieser hat mich wirklich...nun ja...geflasht.


    Bin dann gestern ins Bett gegangen...immer noch dieses "andere" Gefühl spürend...so als hätte ich etwas verstanden, als würde alles gut werden...auch wenn mir ein wenig mulmig zumute war...vielleicht weil ich so ein Gefühl noch nicht kannte.


    Habe mich dann hingelegt...und wie immer noch einmal mit ihm gesprochen. Habe ihm Viele Fragen gestellt und ihm noch viel gesagt von dem ich wollte das er es hört...hab ein bisschen gebraucht, binn dann aber eingeschlafen und hatte dann einen sehr intensiven Traum...kann mich dieses Mal auch nicht an ganz so viele Einzelheiten erinnern...


    Wir (ich, eine Frau und vermutlich Vincent, zu dem Zeitpunkt war ich mir noch nicht ganz sicher) waren in einem Raum...vielleicht Haus. Ich habe aus dem Fenster gesehen und vor der untergehenden Sonne ein irgendwie brennendes Flugzeug gesehen...habe gedacht das muss ein Zeichen für mich sein...eher die Sonne als das Flugzeug. Drehte mich um und da sagte die Frau wir müßten schnell machen wenn wir los wollen..den der Weg ist...ich glaube sie sagte schwierig...ich hatte auf einmal eine Vorstellung davon wie der Weg aussah...so ganz real...dachte ich müsste eine ganze Strecke hinter ihr her durch Wasser tauchen...und davor hatte ich angst. ..die Luft anzuhalten. (Muss dazu sagen davor hatte ich auch schon immer Angst..kei ne Luft mehr zu bekommen, da ich leichtes Asthma habe)


    Aber dann war der Weg ganz anders...sie sagte noch wir müssen schnell machen damit kein Rauch nach oben steigt und aufpassen weil viele Menschen nach oben laufen werden. Also rannten wir so etwas wie ein enges schummriges Treppenhaus nach unten. Wo Vincent zu diesem Zeitpunkt war weis ich nicht. Auf einmal sagte sie jetzt musst du springen...es ist nicht schlimm...und ich sprang ihr hinterher so etwas wie einen riesigen Turm hinunter...wir glitten steil nach unten durch die Luft und...waren angekommen. Dort lagen auf einem Tisch irgendwie so brausen Päckchen die man bei Erkältungen trinken kann, einmal Zitrone und einmal etwas pinkes...wir müssen ja was für die Gesundheit tun sagte ich und wollte das pinkes trinken. Dann kam auf einmal auch Vincent an...ich saß/lag noch auf dem Boden...er stellte sich vor mich und sah ganz anders aus auch war es nicht sein Gesicht...aber ich wusste das er es ist...er zupfte an seinen Klamotten, die ich vorher noch nie gesehen hatte und sagte "Na wie sehe ich aus" und grinste dabei leicht spöttisch. Dann beugte er dich noch über mich...wollte mich küssen...da bin ich aufwacht...es war ca 3 Uhr nachts.


    Hatte ein seeeeeehr Merkwürdiges Gefühl...keine Angst...kein Glück...irgendwie anders...wieder dieses Verstehen...habe mich außerdem immer noch ganz schwer und müde Gefühlt und etwas entrückt. Wusste nicht was mit mir passiert...so habe ich mich noch nie Gefühlt...auch nicht in den ganzen letzten Wochen nach seinem Tod. Dann setzte die Panik ein...kenne das Gefühl wenn es anfängt...als würde mein Kopf sagen ok sie kommt nicht klar, dann geben wir ihr jetzt mal etwas dass sie kennt...bekam immer mehr Panik...versuchte mich abzulenken...funktionierte nicht richtig...da sagte ich auf einmal...wie als hätte er es gesagt...hey aber die Angst ist doch gar nichts schlimmes sie kann dir doch gar nichts tun...und plötzlich ließ die Panik nach, wurde immer weniger und verschwand...und ich sagte laut Danke Schatz...


    Natürlich hatte ich ihn vor dem einschlafen auch gefragt ob wir uns wiedersehen und wenn ja wie...in dieser Welt....also ob er zu mir zurück kommen kann in irgendeiner Art oder ob ich ihn erst wieder auf der Anderen Seite sehe...und egal ob man nun sagen möchte das war jetzt mein Unterbewusstsein...ich halte Träume mittlerweile für so etwas wie eine Kommunikationsebene...auch wenn ich natürlich immer mal wieder...so ist meine Natur...daran zweifle.


    Noch zu meinem Asthma...noch vor seinem Tod hatte ich abends immer mal wieder ganz leicht Probleme...seitdem er Tod ist hatte ich nicht ein einziges Mal mehr Probleme...er hat mir immer mal gesagt wenn er könnte würde er mir eine Neue Lunge schenken, damit ich keine Angst mehr haben muss....


    So... viel Stoff...viel durcheinander aber es war mir ein Bedürfnis es nieder zu schreiben. Mal sehen wie lange dieses Gefühl noch hält bis ich wieder Zweifle.


    Liebe Grüße
    Kathi

    Liebe Katarina,


    Danke für dein Nachfragen...für deine Gedanken.


    Im moment weis ich nicht wie es mir geht...habe heute wieder alles durch an Gefühlsebenen...Gestern Nacht fühlte ich mich wieder ganz geborgen...wusste irgendwie er ist da...ja manchmal "denke" ich dass ich es weis...dann morgens die Trauer die Wut um den Verlust...dann auf einmal auf dem Balkon die Sonne...das Gefühl er will mir Kraft für heute geben...durch die Stadt laufen...alleine...den Laden sehen wo wir die Ringe gekauft haben...den Laden in dem ich "bio sun" gemacht habe für die Haut, damit sie besser wird bis zur Hochzeit...das Standesamt...das ich nun nicht mehr mit ihm betreten werde...es tat mehr als "nur" weh...die neue Wohnung...ohne ihn...das bewusst werden, dass ich nun "mein" Leben leben muss nicht mehr "unser" Leben...der Schmerz deswegen...dann noch mit seiner Mutter in unserer Wohnung getroffen um die Namenstafel für den Baum zu besprechen...das erste Öffnen der Tür, das betreten des Schlafzimmers ist immer noch sehr sehr schwer...es kommt der Satz auf die Tafel den ich immer für ihn im Kopf habe "du hast die Lirbe gelebt"...viel noch mit ihr gesprochen über ihn über uns über mich über sie....wie wir uns fühlen...wie er war...das er schon immer besonders war...mir fällt immer ein ganz "plumper" Vergleich ein...wer einmal wirklich guten Wein genossen hat wird sich nie wieder mit weniger gutem oder schlechtem wirklich zufrieden geben oder genießen können...


    Dann weiter zur therapeutischen Begleitung...wieder viel reden...viel erkennen...weinen...einfach kaputt sein...sie hat mir ein Buch mitgegeben...an Amitola: soll dich auch schön Grüßen...hätte eigentlich noch die Kündigung für die Wohnung schreiben müssen, konnte aber nicht.


    Habe das Buch gelesen...bin schnell beim lesen...von Elisabeth Kübler-ross "über den Tod und das Leben danach"...hat mich sehr berührt...habe mich ganz hypnotisiert gefühlt...oder ähnlich...kann ich nicht gut beschreiben...fühlte mich auf einmal wie auf einer anderen Ebene...als hätte ich etwas verstanden...als wäre er wirklich da und als würde ich ihn gleich Wiedersehen...als würde ich zu ihm gehen...hatte kurz sogar etwas angst...vieles in dem Buch passt so sehr auf ihn...ich weis nicht wie ich das empfinde...ich fühle grad die Trauer nicht richtig...was auch immer richtig heißen soll.


    Ich weis heute abend...eher noch morgen früh wird der Schmerz wieder einsetzen...es macht mich so fertig...das Buch...ich weis noch nicht wie ich die Erfahrung...die Empfindungen einordnen soll...oder kann...


    Schon wieder viel Chaos...viel vermissen...seufz...


    Euch allen auch eine...wenn auch im moment etwas kraftlose...Umarmung

    So jetzt habe ich es hinter mir...die Renovierung sollte auf meine Wünsche abgestimmt werden...ja das Gespräch mit dem Hausmeister habe ich gemeistert ohne eine Träne...konnte ich ja früher immer so wunderbar...Gefühle...Emotionen unterdrücken...


    Jetzt...ist er wieder da...der unglaubliche Schmerz....F***...ich muss das wirklich ohne ihn machen...ich will nicht...ich will nicht...ich will ihn! Ich sitze draußen beim Bäcker...konnte nicht weitergehen...tut zu weh...erinnere mich wie wir hier saßen...eie wir Spaß hatten...wie er nebenan beim kiefernchirurg sich die Weisheitszähne hat ziehen lassen in Vollnarkose...wie aufgeregt ich war weil ich mir so sorgen gemacht habe...hatte fast einen Kreislaufzusammenbruch weil ich so angst im ihn hatte...es tut weh...

    Liebe Monika,


    Ich kann mir auch nicht vorstellen jemals wieder so jemanden wie ihn zu finden...und er war perfekt für mich...in jeder...wirklich in jeder Hinsicht...ich konnte ganz so sein wie ich war...ohne Kompromisse...wie soll es so etwas ein zweites mal geben?! Das kann ich nicht glauben...ich habe den...wahrscheinlich nicht erfüllbaren/albernen Wunsch dass seine Seele wirklich in jemand anderen "fahren" kann, dass es wirklich eine Möglichkeit gibt, dass er zu mir zurück kommt...das wünsche ich mir sehr...


    Liebe Amitola,


    Ja ich will sein Vermächtnis hoch halten und weiterhin die liebe in meinem leben zulassen...zu Kreta...zu Freunden...zur Familie....zu ganz einfachen Dingen wie einem guten Essen...zu ihm...aber zu mehr bin ich glaube ich nicht imstande...ich weis noch nicht einmal ob ich das mir vorgenommene schaffen kann...


    Liebe Angie,


    Ja das er da ist, auf der anderen Seite, das glaube ich...muss ich...auch glauben. Wie sollte das sehnen nach der liebe, nach dem Glück, nach dem zusammen Lachen irgendwann aufhören? Es wird ja auch nicht aufhören die schönste Zeit in meinem leben zu sein...wie soll das sehnen nicht mehr in Verbindung mit Trauer stehen...der Trauer um das Verlorene...


    Ich liebe ihn...dich...das sage ich immer wieder laut...grade jetzt schmerzt es wieder sehr sehr doll...so tut soooo weh...ich vermisse ihn...sehne mich soooooo sehr nach ihm...seine Berührung...seine Worte...ja mit ihm ist ein Teil von mir gestorben...ist mit ihm gegangen...so wie ein Teil von ihm in mir bleibt...mein Herz fühlt sich kaputt an...wie zerrissen...und auch die Zeit wird es nie wieder ganz zusammen kitten...er wird immer seinen Platz dort haben...bis der letzte Vorhang fällt...und darüber hinaus. So oder so...ich hoffe sehr ich sehe ihn wieder.


    Ich liebe dich!

    Liebe Amitola,


    Nur kurz zum Thema Vorahnungen...immer wieder kommt mir eine Erinnerung in den Kopf...letztes Jahr zu seinem Geburtstag hatte ich irgendwie im Kopf er würde 27 werden...obwohl er 26 wurde...hatte sogar auf seinen Kuchen Kerzen mit 27 gesteckt...weis nicht warum ich das dachte...kurz bevor er ihn sah ist es mir aufgefallen...weil seine Schwester ihm auch einen Kuchen schenkte, mit einer 26 drauf....und nun ist er 10 Tage vor seinem 27igsten Geburtstag gestorben...


    Vielleicht schreibe ich später noch mehr.


    Danke wie immer für deine Worte. <3

    Liebe Anna,


    Ja man kann sich noch nicht einmal sagen, dass es für den liebsten so besser war...er war ja nicht krank...es gibt keinen Grund...kein begreifen...kein Verabschieden...all die Pläne, Hoffnungen sind auf einmal abrupt weg...für dein Verlust auch mein herzliches Beleid! Noch weis ich nicht wie ich es ertragen soll...und warum...man überlebt...irgendwie.


    Ja du hast recht liebe Amitola, es ist nie der richtige Zeitpunkt...weist du was unglaublich grausam ist? Grade am Samstag vor seinem Tod am Montag habe ich ihm ein Zitat vorgelesen:


    "It's a terrible thing, I think, in life to wait until you're ready. I have this feeling now that actually no one is ever ready to do anything. There is almost no such thing as ready. There is only now. And you may as well do it now. Generally speaking, now is as good a time as any."


    Wir haben noch darüber gesprochen...zugestimmt...wie grausam ironisch...


    Vincent war und ist ja meine erste große Liebe...davor gab es nichts...keine echte Beziehung...nur Teenager geschwärme...keine liebe...vielleicht hatte ich einfach Riesen großes Glück meinen "Deckel" zu finden...ich sehe nicht das so etwas noch einmal passieren kann...nicht so...ich würde nie wieder Kompromisse eingehen...vielleicht...so sagte mir jemand...schickt er mir jemanden...jemanden den er für würdig hält...jemanden der ein Teil seiner Seele hat...aber das kann ich nicht glauben...würde ich aber gerne...

    Liebe Monika,


    Ja so war es auch bei mir...und deswegen weis ich sehr, sehr oft nicht wie ich das ertragen soll....jeden Tag aufs Neue...immer wieder tut es noch mehr weh...ich erinnere mich so viel...es gibt so viele orte, Fotos, Essen, Getränke, Klamotten, Gerüche...die mich erinnern...die schön und gleichzeitig sooo schrecklich sind. Ich...wünschte er könnte noch so viele schöne Dinge erleben...ich....

    Liebe Katarina,


    Ja irgendwie habe ich viele seiner Angewohnheiten und Charakterzüge übernommen....oder versuche es zumindest. Versuche geduldiger zu sein...großzügiger...mich nicht so schnell zu ärgern...außer beim Autofahren...da verfluche ich andere Autofahrer...fast wie er. Ich esse auf einmal lieber mit dem Löffel als mit der Gabel...vielleicht fühle ich mich ihm so näher...wer weis. Und vor allem nehme ich mir vor...sofern ich es denn schaffe...überlebe...mein Herz "offen zu lassen"...so wie er. Sachen mit ganzem Herzen zu machen....so auch die Trauer...auch wenn ich die Zukunft noch nicht sehen kann...nicht sehen will...


    Liebe Amitola,


    Ich habe schon darüber nachgedacht ob so etwas geht...ihn trotzdem in irgendeiner Form zu heiraten....aber er und ich waren nie religiös...ein Pfarrer oder ähnliches wäre also nicht passend...ich habe etwas gegoogelt aber bis jetzt nichts passendes gefunden...mal sehen.


    Hatte heute Nacht wieder einen Traum von ihm...wusste das er Tod ist aber konnte irgendwie noch mit ihm telefonieren...habe seine Stimme gehört...später wurde der Traum noch recht intim....Aber oft bin ich mir nicht sicher ob ich wirklich Träume oder wach bin und nur fantasiere...


    Es tat so wahnsinnig gut ihn zu sehen...auch wenn mir bewusst war dass er nicht mehr lebt....heute morgen kam dann wieder der Einbruch...Unglaube...weinen...schreien...Wut...Verzweiflung...Trauer...unglaublicher Schmerz!!! Er gehört doch mir...ich gehöre doch ihm...so haben wir immer gesagt...wie kann er mir dann weggenommen werden? Wie kann ihm sein Leben genommen werden? Wir hatten so viele Pläne hatten soo große Träume! Ständig Bitte ich ihn zurückzukommen...irgendwie...nur das er Bitte, bitte zurückkommt! Das seine Seele zurück zu mir kommt! Egal wie albern ich mich selbst dabei finde...ich würde alles dafür tun. Ständig Bitte ich ihn...hoffe ich das er mich hört, das er da ist, auf mich aufpasst...und mir bitte, bitte ein Zeichen gibt!! Habe noch nie so viel um etwas gebeten.


    Ich habe mit ihm die liebe gelebt...und nun lebe ich den Schmerz...versuche ihn zu überleben...sehr oft frage ich mich wie...und habe keine Antwort...


    Je mehr ich weis, realisiere, dass ich mein leben nun OHNE ihn meistern muss desto mehr habe ich dass Gefühl er entgleitet mir...ich hoffe...so sehr...das er mich sieht...das er die Sachen immer noch mit mir zusammen sieht...es tut soo weh...


    Ich bin dankbar und werde es immer sein...dass es keine negativen Erinnerungen gibt...ja wir hatten auch mal Streit, aber konnten es immer klären...haben uns immer irgendwann wieder in den Armen gelegen. Wollten zusammen alt werden...haben immer gesagt, egal was um uns herum passiert...solange wir uns haben ist alles gut...und nun? Ist nichts mehr gut...


    Ach Sch****!!!!!!! Ich will das nicht!!! Höre mich an wie ein kleines Kind....und kann doch nicht anders...will es einfach verneinen...ich liebe ihn!

    Na dann haben wir das jetzt schon mal unverbindlich festgehalten. :)


    Mit dem Treffen in Wien muss ich nochmal schauen. Im Prinzip gerne aber finanziell muss ich mal schauen ob es klappt.


    Liebe Grüße
    Kathi