Danke an alle für die lieben Beiträge.
Auch dir Anna90 dafür das du mir so Schöne Worte schenkst. Schön das du dich angemeldet hast...wenn auch der Umstand der dazu führte natürlich nicht...
Und wieder liege ich wach...diesmal im Bett...die Nächte davor auf der Couch...es ist dunkel...und ich fühle mich....ja wie genau fühle ich mich? Schwer zu beschreiben....unendlich Schwer...Mutlos...Kraftlos...Traurig...voller Sehnsucht...voller Liebe...voller wider willen...so sollte mein leben nicht sein...er sollte hier neben mir liegen. Und so wird es sich wahrscheinlich immer anfühlen wenn ich aufwache...das er neben mir liegen sollte...es ist so verdammt schwer und es tut so verdammt weh...
Ich will dieses Leben so einfach nicht...und doch kann/will ich im Moment auch nicht sterben...für mich ist die Aussicht darauf das es irgendwann weniger weh tut, ich irgendwann wieder Lachen kann und es irgendwann Tage gibt an denen es mir nicht mehr so schlecht geht kein Grund um weiter zu machen. Ich alleine genüge mir nicht...ja ich weis viele sagen man solle nur Tag für Tag leben...nicht in die Zukunft schauen...aber der Gedanke am morgen tut such weh...der Gedanke daran aufzustehen tut weh, der Gedanke daran etwas zu essen tut weh, der Gedanke zu duschen tut weh, der Gedanke alleine ohne ihn auf der Couch zu sitzen tut weh, der Gedanke wieder alleine schlafen zu gehen tut wahnsinnig weh...auch sich mit Freunden zu treffen in dem Bewusstsein das er es nicht mehr kann tut weh...ja selbst ein dämliches Eis zu essen tut weh...ach sch****
Einzig und allein mir die Hoffnung zu erlauben ihn wieder zu sehen tut nicht weh...daran zu glauben das es etwas nach dem Tod gibt und er wirklich bei mir ist und dass wenn das möglich ist es auch noch viele andere Dinge gibt von denen wir nur nichts wissen...
Heute muss ich mit der Krankenkasse über das Krankengeld sprechen...muss noch den neuen Boden für die neue Wohnung aussuchen und heute Abend zur Physio...so viel "muss" in meinem Leben...so wenig "wollen"...dann fragt man ja was willst du denn...aber das sollte jedem klar sein...viele erwarten schon jetzt das es einem...wenn auch nur ein bisschen...besser geht. Aber das tut es nicht...mir geht es eher schlechter als noch ganz zu Beginn...denn meine Blase...die durch den Schock kam...ist geplatzt...ich hätte wenigstens sie gerne wieder...auch wenn ich weis das es nicht gut ist...
Anrufe die ich machen muss um seine Verträge zu beenden sind auch nur schwer....erst über einen Monat danach konnte ich die meisten davon machen...und immer noch ist nicht alles erledigt...und schon wieder muss ich Nachmieter durch die Wohnung führen...
Die Wohnung...immer noch sieht es so aus als würde er bald von der Uni nach Hause kommen...und der Gedanke daran um zu ziehen tut ebenfalls verdammt weh...als würde ich ihn...uns nochmal verlassen. Ja ich weiß er kommt mit aber hier fand nun mal der größte Teil unseres Lebens statt...soooo viele schöne Erinnerungen und Momente...ich weis es ist richtig auszuziehen aber deswegen tut es nicht weniger weh.
Ich weis nicht wie es weitergehen soll...bin ja noch krank geschrieben...aber was dann...Eingliederung? Schaffe ich das? Will ich das? Keine Ahnung...sollte ich einfach stationär gehen? In eine Klinik mit ganzheitlichen Ansätzen? Oder ist es zu früh dafür? Ich weis es nicht....nichts macht mehr Sinn...
Er wird immer die liebe meines Lebens bleiben und es wird immer weh tun...wie so viele sagen "es wird nicht besser, es wird anders"...und das soll meine Zukunft sein?
Ja wie ein kleines Kind sage ich immer und immer wieder "Ich will nicht,Ich will nicht,Ich will nicht,Ich will nicht"...negative Energien ich weis...
Der Gedanke bleibt....wir sollten zusammen sein...seelisch und körperlich...er hätte es verdient noch viel zu bewirken...er hätte es verdient noch so viele Träume zu verwirklichen...die Gedanken hören wohl nie auf...
Ich liebe dich...
Erschöpfte und traurige Grüße...