Geliebter, bester Freund, engster Vertrauter und Seelenverwandter plötzlich verstorben

  • Lieber Kathi <3
    ich nenne dich an erster Stelle weil es dein thread ist ...
    aber
    ganz ehrlich ... WIR alle hier... jelänger ich "hier " bin ... euch ..mich LESE...
    Wir uns ALLE so viele GEFÜHLE und GEDANKEN


    OFFENBAREN... lauscht hin ..OFFENBARUNG...
    und damiT
    wieder GÖTTLICHKEIT
    erkennen....
    Wir alle , , jeder einzelne .. ist hier einfach GÖTTLICH PHILOSOPHISCH
    in Sternstunden das Leben betrachtend...
    und ja Kathie <3
    wir brauchen uns... sehr sehr schon erklärt... DANKE DIR
    und WOLF GANG mit bärigem Spirit...
    danke ...ja die Quanten Physik...
    mein Schwiegersohn ist jetzt fast fertig mit seiner Doktorarbeit in Physik....
    und hat mir schöne EINBLICKE ins LEBEN gebracht...
    Liebe Kathie, <3
    lass dich umarmen...
    danke, für all deine wirklich erstaunlichen.... BEWUNDERUNSWÜRDIGEN Erkenntnisse über
    DEIN SEIN, was natürlich immer die Verbundenheit hat.... bei dir mit Vincent..
    bei jedem HIER... ein anderer GELIEBTER...
    und da gehören immer wieder einmal die WELLEN der Trauer, des REALEN Vermissens dazu...
    Für alles REALE, was du GEMEISTERT hast
    ein absolutes ... ultmatives ... LIKE...
    sich LIEBEN ... ist immer vom Gefühle her ... Vereinigung...
    entweder mit dem geliebten Menschen ...oder mit dem Universum, dem SEIN...
    und GEISTFÜHRER sind
    sehr HILFREICH ein ZUR SEITE stehen...


    Zahl 1 ... im Tarot der Magier
    Zahl 8 ... im Tarot die Kraft
    Zahl 9... im Tarot der Eremit
    Numerologisch werde ich dir später etwas dazu schreiben ...wenn du magst...
    Aber das steht ja auch schon einiges in dem "wow, ein Zeichen von meinem Liebsten"
    noch einmal
    wirklich, erstaunlich... das du so weit schon GEGANGEN bist... immer
    mit und in dir.. dein Geliebter ...
    was ...mit... und ....In ...ist... auch das hat eine für jeden... EINE !!!! EIGENE Definition...


    für MICH
    Es gibt nur eine .....GRENZENLOS....


    SHIMA ist im Moment für dich von mir
    sehr angebracht... ich WERT -SCHÄTZE.... dich
    sehr gerne
    deine Amitola

  • LIEBES angeschlagenes WILDKRAUT Jutta, <3

    gerade mal HIER schreibend...
    so von WILDKRAUT zu WILDKRAUT....
    lass es dir bald besser gehen...


    Absolute HEIL-ENERGIE sendend... zu ,DIIIIR
    über Berge und Täler hinweg...
    seht ihr ... auch spirituell und energetisch denken... fühlend...lächel..
    sendet dir mit


    aller dich heilenden KRAFT
    dein Wildkraut Amitola

  • Sitze beim Bäcker mit einer Freundin...frühstücken...zittere am ganzen Körper....fühle die tiefe Trauer in mir...er fehlt mir unbeschreiblich!!!! Das sein Körper nicht mehr da ist....ist...Wahnsinn für mich!! Ausgerechnet an dem Tisch saßen wir auch immer...wow es tut so unfassbar weh...ich versuche mich zu beruhigen...er ist doch bei mir...er bleibt bei mir...ich werde ihn Wiedersehen...er wird mich nicht ewig leiden lassen....atmen....

  • Liebe Kathi <3


    JETZT musst Du folgendes machen:


    langsam tief ein und langsam ausatmen... dies die ganze Zeit


    Dann spüre Deinen Körper... zuerst die linke Seite.. Deinen Kopf... runter... deine linke Seite... dein linkes Bein... deine linker Fuss.... dann spüre die rechte Seite nach dem gleichen Prinzip... und das abwechslungsweise... so wirst du wieder zentriert


    und immer tief ein und langsam ausatmen


    Was auch hilft mache Deine Augen zu:
    Denke an Deine Panik.. Deine Angst.. dann schaue ganz links.. dann ganz rechts und das die ganze Zeit... bis es sich auflöst!


    Versuche es bitte!


    Liebevolle Umarmungen :24:


    Katarina

  • Liebe Kathie <3
    dass was du und dann dir sehr gut Katarina vorgeschlagen hat, ist jetzt ein paar stunden...hoffentlich glücklicherweise her...

    da du gerade online bist... WIE GEHT ES DIR JETZT ???


    Dennoch möchte ich DIR noch einmal sagen.. De WAGST und VERSUCHST sehr VIELES !!!!
    Im gleichen Cafe frühstücken .... das zeugt wirklich von MUT und Stärke... tief innerlich.....


    fühle dich jetzt....immer wieder... aber das BRAUCHEN wir.... ALLE
    gedanklich umarmt... hoffentlich in Vienna dann REAL :24: :30: <3
    und du weisst ja, wenn du es nicht gerade schon machst ... schreiben hilft...immer
    gerne dich WEITER Begleitend
    Deine Amitola

  • Ich bin in mich gegangen...habe mir immer wieder gesagt er ist bei mir, er bleibt bei mir und ich werde ihn Wiedersehen! Langsam wurde es dann immer weniger Schmerzhaft...auch wenn das tiefe vermissen geblieben ist...sind noch spazieren gegangen und es fühlte sich...okay...an...auch wenn ich immer wieder tief durchatmen musste...ich werde ihn Wiedersehen das weis ich...nur wie und wann nicht...und das macht mir immer noch angst...oft habe das unbestimmte aber sehr feste Gefühl das ich ihn/seine Seele sogar hier Wiedersehen werde...in diesem Leben...auch wenn ich dann, wenn ich weiter von dem Moment entfernt bin, wieder denke...ok...aber kann es sowas wirklich geben? Bildest du dir das wieder ein weil du es so sehr willst? Kann ich so etwas einfach glauben wenn ich mir manchmal so verdammt sicher bin?! Hmmmm....viel Grübeln...man sagt ich muss mich "einfach" öffnen...nur wie funktioniert das? Wie öffne ich mich?


    Ich weis nicht jeder kann mit dem was ich geschrieben habe etwas anfangen...ich hoffe nur das ihr meine Gefühle und Gedanken nachvollziehen oder vielleicht nur akzeptieren könnt und sie zumindest nicht als bloße Fiktion "abtut" das ist mir sehr wichtig. Ich traue mich fast nicht das zu schreiben...will ja nicht das ihr denkt das ich nur aus der tiefen Trauer heraus so wirres zeug rede...auch wenn ich natürlich angst davor habe dass das der Grund ist...und mir dann in besonders ruhigen Momenten, wieder so verdammt sicher bin das es richtig ist was ich fühle...hmmmm....


    Die Zahl 189 erschien mir im Traum übrigens auf meinem Handy, auf dem Tagezähler, den ich für die Abreise nach Kreta installiert hatte...für die Hochzeit...

  • Liebe Kathi <3


    Danke für Dein Vertrauen! Nein, ich denke NICHT, dass Du wirres Zeug redest!


    Ich denke es wird irgendetwas in Kreta passieren... Erst Dein Traum und JETZT das Gefühl.


    Liebevolle Umarmungen :24:


    Katarina

  • Liebe Kathie <3


    doooch, kann ich sehr gut verstehen ... diese Gedanken...mehr fühlen... diese Vorstellungen...
    Ich hatte sie immens stark so die ersten drei Monate...
    dass er, Burkard... EINFACH mich UMHÜLLEND ... MIT mir war...


    Schon ungemein gerade nach dem er ging...
    und JETZT....
    JETZT ist er in vielfältigster Weise in und um MICH....und ich brauche nicht die Angst haben,das
    ich ver-rückt bin... aus-ge-spact bin..
    weil ich das eh immer bin ...jaahhh


    Kathi <3
    es GIBT und HAT SCHON IMMER etwas AUSSER- HALB der REALITÄT gegeben...
    SCHON Immer... ist ein uraltes WISSEN in UNS,
    das wieder gerade in Zeiten der EXTREME in UNS... gerade durch DIE TRAUER
    hinaus will.... gelebt ...erlebt will...


    Früher sind solche Frauen... dann entweder als WEISSE Frauen angesehen worden.... dann haben viele gebrannt...
    und heute
    gibt es zumindest die SICHT, das es ein DANACH ...
    ein VERSCHMELZEN OHNE GRENZEN ...gibt


    es gibt schamanisches Wissen, es gibt Hexen Wissen
    es gibt vieles was man GLAUBEN DARF... und das ist gut...


    Ich habe mich damals und FÜHLE es in anderer Art und Weise ...
    einfach SEHR EINS mit Burkard ... mit DEM UNIVERSUM gefühlt...
    Ich beschreibe es ... einen Blick HINTER DEN Schleier SCHAUEND gesehen zu haben ... viel mehr noch gefühlt zu haben... EINS war... MIT ALLEM...


    und das steht sowohl schrieftlich .damals geschrieben im Ht. Forum... und auch in meinem thread wo
    ich Burkard einfach einen schönen Platz real geschenkt habe und auch mir...


    und jetzt...
    Jetzt fängt etwas NEUES an... Ich weiss das Burkard immer mich begleitet...IMMER und
    das ist auch eine Vorstellung...
    Es gibt ja Turmfalken bei uns im Dorf... aber immer , wenn ich mit Schlawunsch rausgehe fliegt ein Falke mit mir mit.. und das ist zwar eine Vorstellung...
    aber dieser FALKE ist der SPIRIT für mich von BURKARD...


    und für DICH...
    Ich denke KRETA HAT DIR ...SEHR ,SEHR VIEL zu SAGEN...zu ERZÄHLEN...
    in VISIONEN und TRÄUMEN
    und
    REALEM LEBEN...
    denn
    REAL Leben... das tun wir ALLE..
    NAMASTE , das GÖTTLICHE , das dich und Vincent IMMER verbindend ZEIGT
    sende ich dir
    deine Amitola ....mit REGENBOGEN SPIRIT...
    diesmal sehr so fühlend...

  • Jetzt einfach
    GUTEN MORGEN, liebre Kathie <3


    sehe gerade , dass du online bist ...und vielleicht wieder schreibst,
    was ja IMMER gut ist..
    Hier bei mir und ja auch wie in weiten Teilen von Deutschland
    stürmt es extrem...die Natur ist in Aufruhr....
    WIR hoffentlich nicht soooo sehr....


    Umarme dich, denke sehr mitfühlig an dich
    und wünsche dir ein GUTES Leben..
    mit Träumen, Visionen und Realität...


    Das ALLES ist in UNS vorhanden....
    bei dem einen stärker, bei einigen "anders"....
    NICHTS sollten wir versuchen zu bewerten,was richtig und falsch ist...


    Du weisst...
    liebe Kathie, <3


    im GRUNDE ist ALLES ganz EINFACH
    EINS im UNIVERSUM
    SHIMA ...ich wert-SCHÄTZE dich und natürlich ALLE "hier"
    deine Amitola

  • Heute morgen überrollt mich wieder die Welle des wahnsinnigen Schmerzes....es tut so unfassbar weh das er nicht neben mir liegt...das wir nie wieder zusammen aufwachen...das wir nie wieder zusammen Sachen packen...ich kann den Ausmaß meines Schmerzes nicht beschreiben...bin Dan unter die dusche...ziemlich lange...meist beruhigt mich das etwas. Er war immer vorher derjenige der eine gefühlte Ewigkeit geduscht hat...Dan habe ich mir obwohl ich nicht im geringsten Hunger habe etwas gemacht...mich aufs Sofa gesetzt und auf einmal schien die Sonne wahnsinnig hell und gleißend in das Fenster...obwohl es stürmt und regnet...genau auf mich...wieder kam der Gedanke "Alles wird gut"...und doch ertrage ich den Gedanken daran das ich ihn so nie wieder anfassen kann...kaum...


    Ich bin fest davon überzeugt das er mein Seelenpartner ist....das wir füreinander bestimmt sind...denn unsere Beziehung war und ist für mich einzigartig...ich kenne niemanden in meinem Umfeld dem es genauso ging....der so eine Beziehung wie wir geführt hat...ich hatte von Anfang an das Gefühl das wir uns schon ewig kennen. Wir konnten von Anfang an über alles reden aber auch von Anfang an zusammen schweigen...ich hatte von Anfang an vertrauen zu ihm...wir haben uns von Anfang an geliebt...wir haben unsere Beziehung nie in Frage gestellt...nicht ein mal. Wir konnten es nie ertragen zu streiten...weder ich noch er hat je Bedingungen an unsere liebe gestellt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine...man sagt eine Beziehung hat Höhen und Tiefen...die hatten wir nie...nichts hat unsere Beziehung je in Frage gestellt.


    Und jetzt soll ich es aushalte das er nicht mehr hier bei mir auf erden ist...das erscheint mir unmöglich...vor allem auf Dauer....wenn ich an Jahre oder Jahrzehnte denke...ja jetzt halte ich durch...aber nur weil ich immer noch auf einen Hinweis ein Zeichen Warte...an dem ich erkenne wie ich weiter machen werde...ich hoffe immer noch so sehr das ich ihn schon hier wiedersehe, dass unsere Verbindung so stark ist, dass seine Seele zurückkommen kann...ja das hört sich verrückt an...aber es ist auch das einzige was mich davon abhält verrückt zu werden...

  • Liebe Kathie <3


    DANKE, dass du dich mit-TEILST....
    Das ist es , was wir alle hier machen... und dass erzeugt eine sehr verbindende Energie....
    Jaaaahhh
    Vincent war dein SEELENPARTNER....
    wie es bei mir Burkard war.... bei Angie Rudy.... bei Eva/fallingsky Thomas.... und.... und ...und
    und
    wir ALLE vermissen sie in ihrer leiblichen Präsenz ... Ja es sind Wiederholungs -Sätze...
    Wiederholungs -Gefühle... wie bei DIR auch...
    aber...
    wie du ja AUCH schriebst...
    wie du dann auf dem Sofa sahst , die Sonne ihr LICHT auf dich warf...
    da war für einen AUGENBLICK das TRAUERMEER einfach glatt... RUHIG...


    du konntest ohne Anstrengung einfach auf diesem MEER der GEFÜHLE
    dich AUSRUHEN....
    Dann kam aber wieder die nächste Welle, der Wind der Emotionen blies wieder mit Kraft
    und DU...
    hattest wieder einfach etwas dich KRÄFTE kostend... Energie kostend... zu BEWÄLTIGEN...
    deswegen . soo treffend beschrieben...
    TRAUER ist SCHWERSTARBEIT... und immer mehr merke ich...
    ABSOLUT in der Anfangszeit... IN DER bist du Nach wie vor...liebe Kathi...


    Du und Vincent... ja gerade durch eure JUGEND...
    und das meine ICH keineswegs !!!! ist mir SEHR wichtig ... das zu betonen... negierend
    Ihr BEIDE...
    habt durch EURE LIEBE, das GESCHENK des UNIVERSUMS an EUCH....
    EINFACH
    einen EINBLICK in das SEIN gehabt....


    und das SEIN was ihr beide genossen habt... sehr GENOSSEN habt...
    ist und wahr und bleibt... es bleibt EINFACH...


    In EURER Wohnung, wo du ja bist... auch sehr bewunderungswürdig...
    DU hast TIEFE ... sehr TIEFE Kräfte in dir ...


    und die Vision einer Geistführerin....
    lasse sie EINFACH in den jetziges Leben....und..
    warte NICHT auf ein Zeichen... die ZEICHEN... das kann der Sonnenstrahl gewesen sein... lausche einfach da mal hinein...


    ALLES kein ein ZEICHEN sein...
    die UNIVERSELLE LIEBE bleibt dir erhalten... Ja... sehr bewusste Manifestation von mir...
    dir das schreibend...


    Du verlierst Vincent nicht in der neuen Wohnung..
    Du GIBST DICH....DEINER LIEBE zu IHM... einfach weiter hin...


    Soooo viele Menschen verlieren ihr Häuser , ihre Wohnungen , weil entweder der Krieg in ihr Leben kam..oder wie jetzt... Stürme , Erdbeben ihnen die reale Existenz einfach nehmen...


    DIE LIEBE... DAS LEBEN ... BLEIBT...
    IST.... GRENZENLOS....


    und jaaa , habe ich schon einmal auch etwas anders BE.schrieben...
    WIR..wir alle
    sind nicht verrückt...
    sondern sind
    ver- rückt worden... auf einen NEUEN PLATZ des LEBENS... und auf diesem neuen PLATZ , da TAUSCHEN WIR ...liebe Kathie ... uns aus...
    CARPE DIEM.
    lebe deinen Tag mit allen Gefühlen...und alle Gefühle haben eine LEBENS -ENERGIE
    die dir
    angeblich etwas nimmt... aber auch gibt ... BEWUSSTHEIT für VIELES....

  • Danke für deine Antwort ich hoffe ich finde später die Kraft um noch einmal darüber nachzudenken und etwas zu schreiben...im moment überwältigt mich der Schmerz wieder...kann mich kaum bewegen...kann kaum atmen...kann kaum sehen vor Tränen...und ich kann es nicht aufhalten...habe das Gefühl mich immer mehr aufzulösen...habe das Gefühl mein Herz wird immer weiter zerrissen...ich versuche mir zu sagen er
    Ist bei mir...er bleibt bei mir...ich werde ihn Wiedersehen...ich versuche mir zu sagen das es ihm gut geht...und doch reicht es nicht...ich krümme mich vor Schmerzen auf dem Sofa zusammen...immer wieder kommen schmerz Wellen die noch stärker sind....ich versuche es so zu beschreiben wie ich es fühle....ich habe das Gefühl immer weniger zu werden...mit jedem dieser besonders schlimmen Tage...ich versuche wirklich Kraft zu finden...mich zu beruhigen...ihn zu spüren...seine Kraft in mich aufzunehmen...aber ich habe das Gefühl es gelingt mir immer weniger...ich will dieses Leben so einfach nicht...ich will es nicht und kann es doch nicht ändern...ja es gibt Momente der Ruhe....es gibt Sekunden, Minuten in denen ich fühle...ja wirklich fühle das alles gut wird...und zwar in meinem Sinne...ich spüre es tief in mir...sber es sind eben nur die klitzekleinen Momente. ..

  • Liebe Kathi,


    auch ich möchte Dir für heute ein dickes Kraftpaket schicken, verbunden mit der großen Hoffnung das die Tage kommen werden wo das große Vermissen nicht mehr so sehr im Vordergrund stehen wird.


    Vermissen werden wir immer ohne Zweifel, aber mit dem Vergehen der Zeit lernen wir ein wenig besser damit umgehen zu können so das es nicht mehr so irre weh tut. Ja, irgendwann baut man sich tatsächlich kleine und größere Eselsbrücken um nicht mehr in all zu tiefe Löcher zu fallen - die es Einem so enorm schwer machen einen ganz normalen Alltag zu leben.


    So könnte Dein langes Duschen, Dein Frühstücken auf der Couch und das Genießen der hellen Sonne vielleicht ein kleiner zaghafter Anfang davon sein. Bzw. das Du eine Kleinigkeit gefunden hast mit der Du für wenigstens eine kurze Zeit Deinen großen Schmerz etwas ausblenden konntest. Ich weiß, "Eselsbrücken" klingt ordentlich doof, aber sie helfen tatsächlich nicht mehr so irre leiden zu müssen. Das bedeutet noch lange kein Vergessen, nicht mehr an den lieben Gegangenen denken zu wollen, sondern sich das Gönnen von Pausen in der Trauer um nicht in ihr unter zu gehen.


    Anbei gesagt, habe ich auch nach über sieben Monaten noch oft genug Momente wo ich es nicht wirklich glauben will das er für immer gegangen ist. Oft erwischt es mich wenn ich morgens aufwache und auf dem Weg ins Bad an seinem unbewohntem Schlafzimmer vorbei gehe. Andere Male wenn ich vor dem TV sitze und meine Augen auf die kleinen Knautschfalten auf dem Sofa gucken wo er immer neben mir gesessen habe. Wenn ich abends die Kaffeemaschine für den Morgen vorbereite und nur eine Tasse daneben stelle. Oder wenn ich am Eßtisch sitze und sein Platz bleibt leer. Liebe Kathi, ich könnte Seiten füllen über die Momente wo ich es immer wieder auf das Neue verinnerlichen muß das er nicht mehr wieder kommen wird, und vermutlich wird das immer so bleiben auch wenn es mit dem Vergehen der Zeit immer weniger weh tuen wird.


    Dir alles Liebe und einen dicken Drücker dazu,


    Hanna

  • Liebe Kathi <3


    Erstmal lass Dich ganz fest umarmen....


    Das Problem ist gerade bei Dir liebe Kathi, dass Du NUR SEINE KRAFT gerade willst/brauchst.


    Du hast auch KRAFT in Dir... Das war auch in Eurer BEZIEHUNG so.... Du hattest nicht Kraft, weil er Dir Kraft gegeben hat. Diese Kraft hast Du selber in Dir erzeugt durch SEINE LIEBE und DEINE LIEBE ZU IHM!


    Ich hoffe.. Du verstehst mich richtig!


    Er ist zwar bei Dir und wird es immer sein.. aber die Kraft schlussendlich erzeugt NUR DU sonst wäre es ja VAMPIRISMUS!


    Hoffe... Du verstehst mich auch da richtig!


    Liebevolle Umarmungen :24: :30:


    Katarina

  • Liebe Kathi <3

    Noch was:
    Meine es ist das VERBINDEN .... LIEBE die diese ENERGIE/KRAFT erzeugt.


    Hoffe Du verstehst mich.......


    Liebevolle Umarmungen :24:


    Katarina

  • Habe gestern Abend noch einmal mit meiner Tante gesprochen. Sie ist davon überzeugt das es ein Leben danach gibt, das es Präsenzen...Energien unser Geliebten immer noch gibt, dass sie wirklich für uns da sind. Sie sagte mir das sie fest davon überzeugt ist das sich unsere Seelen irgendwie und irgendwann wiederfinden...ich habe sie gefragt ob es so etwas überhaupt geben kann, dass seine Seele in diesem Leben noch zu mir zurück kommen kann...denn es hört sich so verrückt an...sie sagte zu mir, dass sie dass nicht weis...aber wenn man schon an ein Leben danach und Reinkarnation glaubt....warum denn nicht auch daran das eine Seele auf diese Weise zurück kommen kann. Wer legt denn fest dass es nur die eine Art der Reinkarnation gibt? Wer sagt denn das es kein zurück gibt? Keiner kennt die "Regeln" genau und keiner kann beweisen was es gibt und was nicht....


    Ich muss einfach drann glauben auch wenn es viele vielleicht nicht verstehen oder als "verdrängen" empfinden. Denn ich habe für mich erkannt dass das der einzige Weg für mich ist um weiter zu machen...weiter ein Leben zu leben dass ich nicht will...ja ich will leben...denn wie ihr schon gesagt habt das leben ist bzw. Kann soo schön sein...sber ich will es nicht ohne ihn! Denn jeden noch so kleinen Schöne moment will ich mit ihm teilen...und das ich das jetzt und hier nicht kann...schmerzt jedes mal unendlich...und das wird nicht aufhören...ja vielleicht werde ich lernen anders damit umzugehen...es besser ertragen....aber wer kann schon von sich sagen er WILL ein leben von dem er mit Sicherheit weiß das es nie wieder soo glücklich wird wie zuvor...


    Ich muss mich grade arg zusammen reißen nicht wieder im Meer der Schmerzen unter zu gehen...ja wie du schon geschrieben hast Katarina ich besitze eine innere Kraft...nur benötige ich seine Energie oder Kraft um meine wieder zu finden...bzw. überhaupt zu zulassen...denn manchmal will ich einfach nicht mehr stark sein...manchmal will ich mich einfach gehen lassen...vielleicht in der Hoffnung in meinem Schmerz einfach zu verschwinden...aufzugeben, damit endlich alles vorbei ist...


    Lange Zeit hatte ich dieses Bild von mir "Ich bin stark, muss stark sein und alles unter Kontrolle haben...habe immer alle Ängste und Schwächen verdrängt...eine Zeitlang....bis alles...wie abzusehen zusammenbrach...und ich lernen musste meine schwache und hilfsbedürftige Seite anzuerkennen...nicht nur Vincent gegenüber...denn das ging so ziemlich von Anfang an...sondern auch meiner Umwelt gegenüber. Und mit seiner unglaublichen Hilfe habe uch dass nach einigen Panikattacken auch gut geschafft...konnte endlich damit leben und habe mich trotz meiner nun zugelassenen Ängste endlich noch freier gefühlt...und nun...


    Jedes mal wenn ich meinen Ängsten nachgebe...bzw. meine "schwäche" zulasse gibt es niemanden mehr der mich auffängt....bei dem ich mich fallen lassen kann...nun muss ich wieder alles mit mir selbst ausmachen...muss stark sein um zu überleben...und damit meine ich nicht dass es nicht Menschen gibt die für mich da sind, so wie ihr zum Beispiel...sber wie ihr selber wisst ist das nicht das gleiche...ich habe ihm blind vertraut, in jeder Hinsicht...ohne Einschränkungen...ich wusste...egal was passiert, egal was ist...er ist da und fängt mich auf...genauso wie ich für ihn da war...


    Morgen werde ich wieder anfangen zu arbeiten...ich weis nicht ob das klappt...ich werde es versuchen...denn ich weis auch dass wird wieder wie so fast alles...unglaublich weh tun...denn ich wusste ja vorher immer das ich ihn zu hause wieder sehe...das er auf mich wartet oder ich dann auf ihn warte...und nun...nichts mehr...ich mag meinen Job nicht...habe ihn immer für uns gemacht...damit wir weiterkommen...für mich war es gut so...solange er da war...denn das war für mich genug...solange er da war, war alles zu ertragen. Habe ihm oft geschrieben von der Arbeit...wenn es mal wieder sehr nervig war...und nun...nun muss ich meinen Alltag ohne ihn beginnen...der Schmerz ist jetzt schon riesen groß...ich liebe ihn...aber der Schmerz wird in einer oder in zwei Wochen oder in ein paar Monaten nicht kleiner sein...also werde ich es morgen versuchen auch wenn ich große Angst habe es nicht zu schaffen...und das der Schmerz mich wirklich verrückt macht...


    Ach Sch*****!!!! Nein so will ich nicht leben!!! Ja das wollte oder will ja niemand von uns...und es fühlt sich paradoxerweise so an als wäre er wieder da wenn ich zur Arbeit gehe...denn das sagt mir doch mein Unterbewusstsein " Wenn ich zur Arbeit gehen, dann ist doch alles wieder wie vorher...dann muss er ja auch wieder da sein"...


    Ja liebe Hanna genauso denke ich es mir...es wird nicht aufhören...es wird immer so sein...man wird sie immer vermissen...ich werde ihn immer lieben...ich werde ihn immer heiraten wollen...und mir stellt sich dann immer wieder die Frage wie lange kann...Nein eher will ich stark sein...denn das ich es könnte...rein biologisch weis ich.


    Ich liebe ihn...und das wird nie aufhören...also wird auch der Schmerz nie aufhören...egal was noch in meinem Leben passiert...so sehe ich es...


    Ich liebe dich mein Schatz!

  • Liebe Kathie <3


    das kann wohl nur eine VER- RÜCKTE so treffend schreiben und empfinden... und damit meine ich nicht nur dich...


    Ich kann ... und denke auch,das es gar nicht so wichtig ist, auf alle deine Betrachtungen und Sichtweisen von dir einzugehen...


    Ja, wenn man an Seelenwanderung glaubt, was ich auch GLAUBE...
    dann ist es schon durchaus berechtigt und ergibt Sinn,ob es NUR den einen WEG gibt der Reinkarnation...


    Da sind wir wieder bei den EIN- SICHTEN angelangt....


    Mmmmh...
    wenn ich in MICH hinein horche ....ist es einesteils die Vorstellung , das es die körperliche Reinkarnation gibt...
    aber da gibt es ja auch das EINTAUCHEN in das NIRWANA... also das Universum... und Wolf Gang schreibt ja soooo treffend, dass es nur so gering erforscht ist,... was wir ja ALLE hier wissen...

    Wieder mmmmhhh.


    Für mich ist ja BURKARD ...DA ...in MIR ....meine ich...und sehr viel LIEBEN.. mein Papa, meine Mama Shannon... alle meine Freundinnen und Freunde , die "gegangen " sind...


    Sie sind da und WERDEN IMMER ...DA...IN... MIR ...SEIN....
    Bestimmt Lebensbereiche dich mich mit ihnen verbunden haben... die habe ich verabschiedet ... nicht weil sie tragisch belastend waren..
    Doch zum Teil ja,
    wie die letzten anstrengenden Wochen FÜR ....Burkard... FÜR ihn..


    damit ich die ESSENZ IHRES und MEINES Seins besser spüre oder erleben kann...JETZT.. ..

    Trotzdem... irgendetwas an dieser Aussage, dieser Erkenntnis von dir


    "Warum nur die eine Art" ?!?!


    hat mich berührt... SEHR berührt...


    Werde darüber nicht nur "nach-denken" sondern in mich hinein FÜHLEN, bei dieser durchaus für mich


    "LEBENS-SINN-FRAGE"


    und damit höre ich jetzt erst einmal auf zu schreiben....
    weil ich denke und FÜHLE...


    dass du deine Ängste und auch den ALL -TAG durchaus bewältigst...
    WARUM nicht EINE NEUE Arbeit oder NEUE Ausbildung?????


    also... wie immer gesagt...
    schreiben ... schreiben ... schreiben..
    weil du ja AUCH ERKENNTNISSE...VER-TEILST...!!!!

    Wenn man
    an den Quantensprung ... so bezeichne ich das ...


    das Burkard und die Menschen , die einen Gehirntumor HINTER sich liessen ... dadurch das die SCHALTZENTRALE des Menschen,das GEHIRN NICHT mehr "brauchten"...
    und damit auch ihren Körper... hinter sich liesen, einfach einen Quantensprung gemacht haben...
    aber
    eigentlich macht ja jeder, der diese Welt hinter sich lässt .
    .
    oder doch nicht... meiner Meinung ja nicht "so ganz" eben
    halt JEDER diesen Quantenspung macht und ja...


    Nur ein Weg der Rückkehr....????


    Du hast recht...
    und du und wir alle haben das RECHT ... uns alles vorzustellen , was uns HEILT ...


    uns ENERGIE gibt...
    und das hat ja NICHTS mit sich quälen oder aufreiben und stagnieren zu tun...
    Mal doch wieder nicht kurz...
    ich denke ich darf darüber lächeln und lachen...
    auch in deinem Thread...


    und verabschiede mich dich sehr als GEBEND... SEHEND... lächel.... durchaus..
    JETZT gerade einmal von dir
    Liebe Kathie <3
    und sende dir gerne für heute JETZT


    CARPE DIEM... nicht nur ...nutze den Tag..
    sondern vielleicht schon bei dir
    LEBE den Tag... und irgendwann kommt das


    GENIESSE den Tag
    mit allen VORSTELLUNGEN die ....DICH ....HEILEN
    in welcher Symbiose mit Vincent verbunden ....auch IMMER


    gerne ...sehr gerne dich begleitend dabei
    deine Amitola

  • Liebe Kathi <3


    Zuerst liebevolle Umarmungen :24:


    Ich DANKE Dir auch für die neuen Gedankenansätze.. und an sich Reinkarnation ein Thema für mich... Jaaaa glaube.. nein... fühle daran.


    Gerade liebe Kathie wenn man die Verbindung spürt die Du und Vincent hattet könnte es sein, dass ihr Euch auch vom vorherigen Leben kanntet.


    Und es gibt verschiedene Arten von Reinkarnation... Es gibt auch Theorien, dass frühere Partner oder Freunde auch das eigene Kind sein können oder Bruder/Schwester usw. usw. usw.


    Ich wünsche mir für Dich liebe Kathi, dass Du Vincent so spürst und liebst und er Dich, dass es Dir einfach eines Tages Lebensfreude gibt.


    Denn DEINE Lebensfreude wird dann SEINE Lebensfreude mit Dir sein.


    Nochmals liebevolle Umarmungen :24:


    Katarina

  • Ihr lieben...ob es nun wahr ist oder nicht...es gibt mir Hoffnung...und da sind wir wieder bei dem Thema...etwas mit ganzem Herzen zu machen...zu glauben...wie er...denn ja auch Hoffnung kann Angst machen...sie trägt einen Hoch und doch weiß man das sie einen auch ganz schnell wieder fallen lassen kann...die Angst die nicht ganz verschwindet....und was ist wenn du es dir doch nur einbildest? Tja aber grade das ist es was er mir beigebracht hat oder vorgelebt hat...sich auf etwas ganz einzulassen egal ob es sich erfüllt, ob es letztendlich etwas bringt oder gut ist...das sehe ich hinterher...


    Hatte grade vorhin etwas über sogenannte "walk in" gelesen...werde mich mal mir dem Thema beschäftigen...vielleicht finde ich jemand vertrauenswürdigen der mir etwas darüber erzählen kann...


    Hmmm ja Reinkarnation....wer weiß vielleicht hat es auch viel damit zu tun was die Seelen (also wir hier) wollen...also auch wieder brauchen...ganz tief in uns...das die Geliebten dies spüren wenn wir es schaffen uns darauf einzulassen...uns zu öffnen...wenn wir erkennen...auf vielen verschiedenen Ebenen...und das gelingt ja nicht jedem...deswegen gibt es für jeden eine andere "Lösung"...hmmm...kam mir grad so in den Sinn....

  • Liebe Kathi <3


    Ich habe verstanden was Du sagen willst... mit:


    "Hmmm ja Reinkarnation....wer weiß vielleicht hat es auch viel damit zu tun was die Seelen (also wir hier) wollen...also auch wieder brauchen...ganz tief in uns...das die Geliebten dies spüren wenn wir es schaffen uns darauf einzulassen...uns zu öffnen...wenn wir erkennen...auf vielen verschiedenen Ebenen...und das gelingt ja nicht jedem...deswegen gibt es für jeden eine andere "Lösung"...hmmm...kam mir grad so in den Sinn...."


    Genau so ist es, deine Worte kommen aus einer grossen inneren Weisheit... Danke Dir dafür...


    Jaaaa.... wir bekommen IMMER das was wir brauchen...... und jaaaa... gewisse Lösungen können auch schmerzhaft sein.. doch transformierend...


    Liebevolle Umarmungen :24:


    Katarina