Liebe Malena.
Danke du , darfst gerne meine Stalkerin sein.
Nein ich freue mich sehr das wir uns austauschen und wir können das gerne so machen. *freu mich*
Natürlich ist das okay.
Heute geht es mir besser , ich habe jetzt ja zwei Tage zu erholen, also gestern und heute, da tu ich dann meistens "nichts" also nur entspannen und erholen , also tue ich doch was
Mir ist das schön langsam egal, am Anfang dachte ich auch immer " tu doch was, lieg nicht so herum , usw." jetzt ist es mir gleich, ich tue das was mir gut tut und wenn das nur liegen und schauen oder schlafen ist , ist das auch okay.
Schön das ich dich inspirieren konnte , ich sag immer , mein Bett und mein Sofa wir haben eine Beziehung zusammen
Ja es ist ein schöner Beruf , manchmal denke ich mir "hey das ist genau das was ich machen möchte" und dann "Oh nein das ist mir zu viel-. warum mache ich das überhaupt"
So wie du schreibst , habe auch ich das Gefühl etwas ändern zu wollen , nicht in meinen Element zu seien, dieses Gefühl habe ich mehr , als wie das , nein ok ich bleib mal in diesen Beruf.
Ich muss dazu sagen, 2014 war das mit meinen Freund , da arbeitete ich noch in einem Heim , dann habe ich in ein Geschäft gewechselt, da war ich nur zwei Monate, dann zurück in die Pflege , zur Betreuung der Menschen zuhause , das war aber 30 km entfernt und dann dort hin wo ich jetzt bin, also gleicher Beruf , nur andere Institution und jetzt habe ich 10 km ungefähr.
Also ich hab 3 Mal gewechselt, EHRLICH gesagt möchte ich nicht wieder wechseln, ich möchte mal wo ankommen , aber es ist auch nicht das was mich bereichert...
Auch stört es mich , dann wieder jeden zu erzählen. warum und weshalb , natürlich könnte mir das egal sein aber ich denke halt schon viel an die anderen.
Gestern war ich auf einer Feier und da erzählte mir eine Frau, dass sie Arbeit gewechselt hat weil sie in ihrer letzten Arbeit keine Lebensqualität mehr hatte, sie wollte überhaupt nichts mehr unternehmen , nur mehr Ruhe haben wenn sie frei hatte. Irgendwie erinnert mich das an sich mich selbst.....
Was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?
Oh das tut mir sehr leid, ja es ist sehr schwer Suizid anzunehmen bzw ich schaffe es nicht wirklich damit Frieden zu schließen , obwohl ich es ja verstehe , dass er nicht mehr konnte, ich bin auch schon oft in der Situation gewesen, wo ich mir dachte " ich kann nicht mehr " und ich würde ihm am liebsten folgen , alles ist ja nur mehr beschi .... ( entschuldige die direkte Wortwahl ) aber es ist ja oft so.....
Vielmehr ist es bei mir ich habe das Gefühl er hat mich verlassen und ich verstehe nicht warum er nicht mit mir Leben konnte, wollte, ... wie auch immer...
Das ist ja echt schön mit den Briefen, ich wer genauso zu den Briefkasten gelaufen..... süß .
OK , das tut mir leid , dass deine Mutter gestorben ist, die Mutter zu verlieren ist für mich auch ein sehr schmerzlicher gedanke.
Gut das du schreiben kannst und das du hier bist, mir hilft es immer wenn ich meine Gedanken hier her schreiben kann, oft kann man oder möchte es keinen Nähe stähenden Menschen erzählen und somit ist das hier eine gute Sache ein Ventil zu öffnen.
Außerdem findet man hier immer ganz liebe Menschen und oft werden daraus Freundschaften.
Ich finde wir sind hier wie eine Familie.
Ja ich lasse es mir gut gehen.
Du dir auch ja???
Ja das wer eine gute Idee für ein Tattoo .
Rabelein schrieb mir mal einen Spruch, "Hab Geduld mit dir, Gott ist mit dir noch nicht fertig"
Übrigens wollte sie mir einen Pullover mit den Spruch stricken, aber sie drückt sich
( Rabelein verzeih mir )
Einen schönen Tag dir.
Bei uns scheint die Sonne
Alles Liebe dir Lea