Altenpflegerin.
Beiträge von Lea
-
-
Liebe Christine.
Ja da hast du recht, mir kommt es oft so vor wie wenn ich von draußen nichts mitbekommen würde.
Auch möchte ich am liebsten nichts tun bzw. Nur entspannen, ich komm mir dann schon oft blöd vor , da ich oft wirklich nur das nötigste mache und das ist meistens in die Arbeit zu gehen - das wars....
Ich wollte mich gestern zur fintness anmelden, dann dachte ich mir, nein das wird mir zuviel , ausserdem bin ich so unsportlich.
Ich denke auch sehr oft an meine Berufung, jetzt in dem Bereich gefällt es mir schon aber dann habe ich wieder Tage wo ich am liebsten kündigen möchte.
( anstrengende Patienten oder Angehörige, Vorfälle usw...)
Aber ich weiß, auf Dauer wird es mich nicht bereichern. Ich wüsste aber nicht einmal was ich machen könnte....Alles Liebe. ❤
-
Ihr habt Recht , ihr seit so lieb.
Ihr habt mich von meinen hohen Ross herunter geholt.
Ich tue was mir gut tut und wenn das schlafen und nichts tun ist, ist das auch gut.....
Immerhin gehe ich arbeiten und "tue" etwas....
Also kann ich mich auch Mal entspannen.
Alles Liebe euch Lea
-
Ihr Lieben.
Ich melde mich Mal wieder. Die letzten Wochen ging es mir gut.
Nur seit Tagen quälen mich Schuldgefühle.
Ich gehe oft jeden Tag arbeiten , manchmal sogar 8 Tage durchgehend.
Wenn ich jetzt frei habe , flaulenze ich am liebsten , das heißt langes schlafen (bis 10 ) nichts tun , im Bett liegen , lesen.
In den letzten Wochen sagte ich viele Termine ab, letzte Woche hätte ich einen Zahnarzt Termin gehabt den habe ich abgesagt oder die Therapie und einer Freundin habe ich auch abgesagt , ich habe wirklich keine Lust dazu und sogar das Fort fahren ist für mich mühsam.
Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen , das ich mich so gehen lasse , aber ich brauche einfach meine Ruhe Zeiten ....
In der Arbeit komme ich schwer zur Ruhe und es geht oft in einen durch. Da ich mobil unterwegs bin hab ich oft nicht Mal Zeit mich ein wenig zu stärken.Ich muss auch dazu sagen , ich habe sehr viele Freunde die mir sehr nah sind , aber alle gerecht zu werden und jeden regelmäßig zu treffen ist für mich schwierig , da ich ja nicht oft frei habe. Manche Freunde sind auch eine halbe Stunde entfernt. Aber ich möchte sie auch nicht vernachlässigen. Sie sind mir sehr wichtig.
Heute habe ich auch frei , bis jetzt habe ich nur geschlafen und gegessen.
Zum raus gehen ist es mir einfach zu kalt.
Naja vielleicht könnt ihr mich ein wenig beruhigen , wahrscheinlich mache ich wieder aus einer Mücke einen Elefanten.Alles Liebe Lea
-
Ihr Lieben.
Ich habe gar keine Zeit zum Lesen weil ich jetzt jeden Tag arbeiten war , mal schauen vielleicht komme ich am Wochenende dazu . Das ist aber auch schon wieder so gut wie verplant.
Heute habe ich meinen Februar dienstplan bekommen, der ist auch ganz schön heftig....
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. ♡
-
Liebe Katarina , liebe Claudia und alle hier Lesenden.
Ja ich verstehe was du meinst liebe Katarina.
Mir geht es schon viel besser, körperlich und psychisch.
Deine Unterhaltung letztens hat mir geholfen, meine Ängste besser zu verstehen.Ich kann mich noch gut erinnern , als ein Bekannter von mir an einen Autounfall starb, obwohl ich keine innige Beziehung mit ihm hatte, passte ich beim Auto fahren mehr auf und dachte oft wie schnell es gehen kann und verspürte auch Angst...
Deswegen verstehe ich auch jetzt mehr die Angst von mir selbst an Depressionen zu erkranken oder noch schlimmer, Suizid zu begehen, ich fühle mich ja doch mit meinen verstorbenen Freund verbunden und wir hatten viele Gemeinsamkeiten. Deswegen die Angst noch größer..... Ich sah ja wie schnell es mit ihm ging. Es waren ein paar Monate und er gab sich so schnell auf...
Ja ich frage oft noch nach dem warum... aber ganz ehrlich ich verstehe ihm ich spüre oft diese Hilflosigkeit, diese Verzweiflung diese Gefühle, wie wird der nächste Tag besser oder doch wieder so oder noch schlechter....
Natürlich weiß ich , ich bin anders als er und ich gehe ganz anders mit meinen Problemen um als er. Er war so ein Schwarz Seher , alles war immer gleich eine Katastrophe. Sah oft nur das Problem und nie eine Lösung. Ich bin doch sehr Optimistisch auch jetzt wo oft alles so Hoffnungslos erscheint, versuche ich das gute darin zu sehen, mein Leben zu meistern.So meine Frage jetzt an euch wie soll ich mich meiner Angst stellen?
Ich habe mir ein Buch bestellt , von Luise Reedemann Trauma
ich denke das ist gut für mich.
Aber ich schau mir eure Vorschläge gerne an.Danke für eure Ratschläge und Geschichten, sie helfen mir.
Tatze an Tatze. Liebevolle Umarmungen.:-* O:-)
-
Danke ihr lieben für die schönen Neujahrswünsche. ❤❤❤
Der Schnupfen ist schon leichter geworden, bei uns ist es richtig kalt und wir haben wieder Schnee
(über Weihnachten war er weg)
- 13 grad zeigt das Thermometer an. Brrrrr.
Ich würde gerne spazieren gehen aber der schnupfen lässt mich nicht. vielleicht geht es die nächsten Tage. Donnerstag und Freitag habe ich frei. JuhuSo ich werde mich jetzt ins Bett vertschüssen. Mit warmer decke und dicken Socken , von der Oma gestrickt.
Ich fühle mich heute ein wenig traurig aber ich möchte mal nicht ständig über negatives schreiben.
Alles Liebe euch und erholsame gute Nacht.
❤❤❤❤ Lea ❤❤❤❤
PS. Tatze an Tatze liebe Anna und Claudia
Und natürlich allen anderen reiche ich auch gerne meine Tatze ❤❤❤ -
ihr Lieben.
Ich wünsche euch Alles Liebe im neuen Jahr. Ich habe ruhig gefeiert, ich kränkle wieder ein bisschen, Schnupfen hat mich wieder erwischt.
Ich hoffe ihr hattet ejnen schönen Abend und habt ein wenig gefeiert.Alles Liebe euch.
-
Ihr lieben ❤❤❤
Danke Jutta du hast das alles gut beschrieben.
Ich wünsche euch alle Frohe Weihnachten, ich hoffe ihr hattet alle erträgliche Tage.
Ich war bei meiner Familie , es war sehr schön.
Meine Familie tut wirklich alles für mich, dass es mir nur gut geht. Ich bin sehr froh sie zu haben. ❤❤❤Ich hoffe wir erleben alle bald die Leichtigkeit des Seins.
Die Normalität des Lebens.
Freude und Glück. Ich weiß das es so wieder werden wird , auch wenn es so schmerzt das unsere Lieben nicht mehr bei uns sind....Noch schöne Feiertage ihr lieben.
Alles Liebe Lea ❤ ❤ ❤
-
Liebe Jutta ♥♥♥♥♥
schôn Schere Auf Tatze.
schôn das ich soviel Verständnis von dir/ euch bekomme.
das tut mir so gut.
Das Lied ist wirklich so schön.
Ja das hab ich schon gehört , dass man die mehr hört.Ich denke auch meine Ängste und Sorgen sind oft unnötig ,aber ich glaube auch es gehört trotzdem angeschsut und gerade nach so eine. Fall wie bei mir, denkt man über vieles nach ......
Ich wünsche dir schöne Tage , ich gehe jetzt schlafen , Viel Spaß im Wald
Gute Nacht bis bald
-
Liebe Anna - Leondra. ❤❤
Das freut mich, dass ich dich zum Lachen gebracht habe.
Gemeinsamkeiten sind wirklich schön. ❤❤
Da hast du recht und du hast mich jetzt auch beruhigt und zum nachdenken gebracht, dass es nur an meiner Lage liegt. Jedes mal wenn ich Sorgen habe , werde ich daran denken. ❤❤❤Danke dafür.
Einen schönen Abend dir wünschend.
❤❤❤
Danke Claudia
Alles liebe euch wünschend. Liebe Umarmungen und Tatze an Tatze ❤❤❤
-
Liebe Anna -Leondra.
Da haben wir wohl vieles ähnlich
Schön das erfreut mich.
In einem anderen Therad habe ich gelesen, du bist auch Löwe, das heißt lange wallemähne und Riesen Tatzen. *cool*Ja ich weiß , ich habe aber eine Riesen Angst , davor das ich kein normales Leben bzw. Glückliches Leben führen kann....
Ich wünsche mir ja mal Kinder aber ich habe jetzt schon Angst das nicht bewältigen zu können..... usw... ich weiß über sowas sollte ich nicht nachdenken aber es kommt einfach in mir hoch....
Das ich die Rituale habe , bin ich sehr froh , sie geben mir wirklich Sicherheit. früher sind wir auch in den Wald gegangen und haben einen Baum geholt, jetztkaufen wir immer einen.
Ich weiß das ich mich glücklich schätzen kann durch so eine Kindheit, dass ist wirklich sehr schön, ich bin glücklich darüber.
Ich wünsche dir auch schöne und entspannte Tage
Fühle dich lieb umarmt. ❤❤❤❤ -
Liebe Astrid.
Ja da hast wohl recht , leider ist unsere Gesellschaft so.
Aber du hast recht, man sollte sich deswegen nicht schämen, nein überhaupt nicht man hat auch das recht zur ruhe zu kommen.Alles Liebe Lea ❤
-
Liebe Katerina. ❤
Anscheinend ist es so , dass ich viel Ruhe brauche.
Es geht mir jetzt schon ein bisschen besser , durch eure lieben Nachrichten und das lange schlafen hat mir auch gut getan. Ich denke ich werde Weihnachten schön erleben.
Ich bin trotz meinem Verlust sehr froh liebe Menschen um mich zu haben.
Und manchmal wünschte ich mir ich wäre noch ein Kind.
Es war immer ganz besonders an Weihnachten.Ich hoffe ich gehe einen Schritt vorwärts, gerade fühle ich mich als würde es rückwärts gehen....
Umarme dich liebe Katerina ❤❤❤
Claudia ❤❤❤
Ich habe meine Kollegen leider noch nichts erzählt , ich denke ich kann das erst wenn ich eine bessere Verbindung zu ihnen spüre.
Ich habe es einfach noch nicht zusammen gebracht.....Ja das ist wirklich schön, mein Papa hat im Krankenhaus übrigens sms schreiben gelernt (er ist noch ein wenig altmodisch)
Jetzt schreibt er mir oft... ganz lieb...Zu Mittag gibt es an Weihnachten bei uns eine Milchsuppe und am Abend Fisch ganz traditionelle österreichisch.
Schön das du dich mit Burkard so verbunden füllst , ich würde das auch gerne können....
Und kommt ihr da alle zusammen, auch die von so weit weg sind?
Danke das baut mich auf.
Tatze an Tatze und löwenmähne an löwenmähne , gut das ich lange Haare habe. Umarme dich ganz lieb ❤❤❤❤:005:
-
Das ist mein Lieblings Weihnachtslied. Ich hoffe ihr könnt das verstehen.
-
Liebe Claudia. ❤ ❤ ❤
Danke für deine Nachricht.
Ich fühle mich nicht gut.
Ich bin traurig und ich fühle mich so leer.
Ich könnte nur weinen und am liebsten würde ich mir die Decke über den Kopf ziehen und weinen , schlafen nur liegen und nachdenken.....
Ich hab mir ein paar Tage frei genommen, da ich so durcheinander bin, dafür schäme ich mich auch ein wenig da ich eigentlich arbeiten sollte aber ich kann nicht.
Ich bin schwach und so müde. Es fühlt sich an als hätte ich keine kraft mehr....Ich möchte einfach wieder LEBEN so richtig leben und nicht ständig an der Vergangenheit fest halten....
Und wie fühlst du dich wenn du Weihnachten alleine bist , was machst du da schönes?
Ich werde bei meiner Familie sein , ich freue mich doch schon ein bisschen, ich gehe mit meinem Vater zum Friedhof und in die Kirche , das machen wir schon jahrelang, gehört einfach dazu....
Gerade höre ich Weihnachtslieder und denke an meine Kindheit, ich habe Schöne Erinnerungen.... ❤❤❤❤
Schön das du eine große Familie hast. ❤
Umarme dich ganz fest und Tatze an Tatze. :-)❤❤❤❤Lea
-
mhmmmm.......
-
Liebe Katerina. ❤❤
Mit tränen in den Augen lese ich deinen Beitrag. Danke für dein Vertrauen.
Ich wünsche dir viel Kraft und schicke dir Energie, den Tag zu durchleben und deine Gefühle wahr zunehmen , sie sind ok so wie sie sind ....
Ich zünde eine Kerze an für all unsere Lieben , die nicht mehr bei und sind und auch für deine Tatjana.
Ich umarme dich ganz lieb. ❤❤❤
-
Ihr lieben. ❤
Es gibt Neuigkeiten. Mein Vater hat heute nachhause gehen können. Ich freuuuuuuuu mich so.
Die Medikamente wirken.
Ich genieße noch meine letzten Urlaubstage , bevor wieder der normale Wahnsinn los geht *lach* :-).Was macht ihr zu Weihnachten?
Ich werde bei meiner Familie sein.
Ich hoffe es wird nicht allzu schwer. Obwohl ich heute ein wenig traurig bin.
Nachdenklich....Schönen Tag allerseits.
Ich umarme euch. ❤ ❤ ❤ ❤
-
Ihr lieben. Diesen Song habe ich nur eingestellt weil ich mich manchmal so fühle.....
Aber es geht mir gut. Habe Urlaub und heute kekse gebacken.
Ich hatte jetzt immer viel zu tun, jetzt möchte ich mal entspannenAlles liebe euch ❤❤❤❤