Beiträge von Lea

    Danke für eure aufmunternde Worte ich bin echt überwältigt , so viel Verständnis und liebevolle Texte.
    Ich bin richtig froh mich hier austauschen zu können. Irgentwie fühlt man sich verstanden und man hat das Gefühl nicht alleine alles durchstehen zu müssen.


    Indian Summer wo finde ich diese Gruppe? Ich kenne mich hier noch nicht wirklich aus.


    Nimmt eigentlich jemand von euch Medikamente?
    Ich habe noch nichts genommen, dennoch sagen mir manche ich soll mich nicht unnötig quälen, aber ich denke es ist besser wenn ich es so schaffe auch wenn ich manchmal glaube ich verzweifle.
    Manchmal fühle ich mich als wer in Trance und kann nicht mehr klar denken....
    Und manchmal bin ich wieder froh das ich überhaupt die Zeit hatte mit meinen Freund, es ist ein ständiges hin und her....
    Naja... ich freue mich schon wieder von euch zu lesen.


    Ich werde jetzt schlafen gehen Gute Nacht wünsche ich euch....

    Guten Tag ich bin seit heute neu hier, ich möchte mich mal ein wenig öffnen und austauschen mit Menschen die so ein ähnliches Schicksal wie ich haben, da ich nur mit wenigen Leuten offen reden kann bzw. Ich auch nicht mehr reden möchte.
    Ich habe meinen Partner 2014 durch Suizid verloren und es ist noch immer schrecklich für mich. Es ist einfach nichts mehr wie es vorher war und manchmal denke ich, ich verzweifle komplett. Es ist ein ständiges auf und ab. Und obwohl es jetzt bald zwei Jahre her ist kann ich es oft noch immer nicht glauben was passiert ist.....