Meine Lieben danke für eure Antworten.
ich melde mich auch mal wieder, ich war gerade eine Runde mit meinen Eltern spazieren und es hat mir wirklich gut getan. Wir haben mal wirklich über alles gesprochen es war einfach so angenehm mal über alles zu sprechen ich habe mir fest vorgenommen dass jetzt öfter zu machen.
Liebe Rabelein .
Danke für deine Nachricht ich freue mich.
Ich habe auch bei dir schon mitgelesen.
Ich kann dich gut verstehen, man fragt sich ständig nach den warum und versteht es einfach nicht zumindest geht es mir so.
ich kann mir gut vorstellen das du rießen Schuldgefühle hast, das du etwas falsch gemacht hast in der Erziehung oder sie nicht beschützt hast.
Aber ich sage dir ganz vorsichtig meine Meinung, meine Eltern haben mich wunderbar erzogen ich hatte eine wunderschöne Kindheit sie würden alles für mich tun, aber ich denke auch wenn ich z.B. in einen Freundeskreis gekommen wär die Drogen nehmen wär ich auch wahrscheinlich hinein geraten....
Ich möchte mich dir da nicht zu nahe treten aber vielleicht hilft es dir ein wenig bei deinen Schuldgefühlen.
ich kann dich echt gut verstehen, ich hatte das auch, ich dachte ständig wieso war ich nicht zuhause, wieso habe ich nichts gemerkt, wieso habe ich ihn nicht helfen können.... wieso,wieso , wieso....
bis mir mein Arzt sagte ich soll mir klar machen das jeder für sich selbst verantwortlich ist... und ich nicht Tag und Nacht auf ihn aufpassen könne... hat aber auch lange gedauert bis ich das verstanden hab....
ich habe oft jetzt noch das Gefühl da Sitz ich einfach da oder bin wo unterwegs und denke mir das kann einfach nicht sein, nein nicht er.....
ich habe noch keine Medikamente genommen, aber wenn sie dir helfen dann finde ich das auch ok.
Der Forum hilft mir sehr gut und ich bin echt froh hier zu sein.
Liebe Rabelein ich habe jetzt so viel geschrieben ich umarmen dich und wünsche dir viel Kraft und das dein Herz irgendwann wieder lachen kann.
Ich würde mich freuen von dir zu lesen.
Alles Gute Lea