:24: Hallo ihr Lieben.
Entschuldigt bitte die verspätete Nachricht.
Liebe Anna danke deine Nachricht und Umarmung.
Ja da hast du recht aber an manchen Tage fühle ich mich echt so schlecht, ich bin komplett anders geworden.
Ich fühle mich viel durchlässiger, nicht mehr so belastbar schnell reizend, ängstlich, wütend...
Leider fühle ich mich heute auch nicht gut, hatte jetzt drei tage frei das hat mir gut getan, jetzt 6 Tage Dienst..... Heute habe ich von einer Kollegin erfahren , dass sie letztens bei der Dienstbesprechung über mich geredet haben , ich hatte frei an diesen Tag, ein Kunde beschwerte sich über mich , ich hatte einen Fehler gemacht. Er war an diesen Tag sehr schwindelig und müde , deswegen hatte ich gesagt wir machen keine Bewegungsübungen und ganz ehrlich ich wollte an diesen Tag auch nicht , das hat er jetzt die anderen erzählt.... und er finde mich arrogant...
Ja ich merke das ich oft nicht ganz bei der Sache bin sondern in Gedankten oder müde... Ich weiß das sollte nicht sein denn ich arbeite ja mit menschen dafür schäme ich mich auch.... Ich sollte meine persönlichen Probleme nicht mit in die Arbeit mitnehmen....
Und ich bin halt auch nicht Fehlerfrei... Jetzt habe ich ein richtiges komischen Gefühl in mir, ich bin sauer auf mich so blöd zu sein, und jetzt fürchte ich mich auch ein wenig vor den zusammentreffen mit meinen Kollgegen, heute gehen wir essen miteinander :95: am liebsten möchte ich nur weinen. Wieso passiert mir sowas.... ich könnte mich selbst ohrfeigen.... ich bin froh hier das schreiben zu können, ich möchte mit sonst keinen reden... komme mir blöd vor.
Noch was... einige Kollegen wissen über den Suizid bescheid andere glaube ich nicht auf alle Fälle habe ich noch nicht darüber gesprochen, möchte ich auch gar nicht...
Amitola: :24:
Danke für dein Verständnis .
Natürlich bin ich wütend sogar stink sauer.... wie eine Zwiebel :028:
Aber du hast recht ich kann es so sehen, nur manchmal möchte ich das alles nicht... Ist mir alles zuviel Therapien , Reden, Meditieren , Atmen, usw,... Manchmal möchte ich das dass wieder alles von alleine geht... Es ist mir echt manchmal zuviel.... Das verwirrt mich alles oft alles viel zu viel......
Ich versuche mit dir die Zwiebel. :8:
Ja und ich möchte gerne mal Familie haben.... ein wieder "normales" Leben......
soooooo gerne
Ich umarme dich ganz lieb Claudia :24: :24: :24: :24:
Liebe Katherina :24:
Danke für deine sehr offenen Art.
Ja und weist du was mich noch wütender macht, ich sagte mal zu ihm "Tust du dir eh nichts an " und er sagte "Na glaubst ich lasse dich alleine " :33: was soll denn das???
Ja und jetzt er hat es getan wie kann ich ihm das verzeihen????
Ich hoffe ich kann es und so wie du mir wünschend das Annehmen und hindurch gehen durch all meine Gefühle und nicht weg schieben.....
Umarme dich ganz lieb :24: :24:
Liebe Astrid
Ja es ist viel passiert , ich bin zu meinen Eltern mal nachhause, konnte sehr schlecht schlafen, es war ja gerade Sommer doch das merkte ich gar nicht...
Meine Eltern halfen mir viel, bin dann viel unterwegs gewesen mit Freundinnen es schauten sich wirklich viele um mich um...
Ging sehr oft fort , trank sehr viel Alkohol... wollte nur vergessen, bin trotzdem des öfteren an die Stelle wo er es gemacht hat ....
Es war meisten ein schrecken...
Dann bin ich in den Urlaub geflogen, es war schön konnte abschalten... Aja vorher war noch die Beerdigung , alles organisieren , dass war sehr mühsam ich fühlte mich sehr alleine und schwach....
Dann war die Beerdigung , es war sehr schlimm , es waren so viele Leute soviel Trauer und Tränen....
Die Wut lasse ich meistens gar nicht raus also manchmal schon da schreie ich oder mache eine Yoga Übung... Aber nicht so oft vielleicht könnte ich das öfter machen....
Ich versuche sie auszuhalten und mir zu sagen es ist ok es ist verständlich das ich wütend bin..... wie den auch nicht
So danke für eure Nachrichten , hoffe es ist nicht zuviel. Ich freue mich schon auf Nachrichten.
Ich umarme euch ganz lieb und Danke das ihr für mich da seit :2: :2: :2: :2: :2: :24: :24: :24: :30: :30: :30: