Beiträge von Lea

    ja ich liebe Mohnkuchen oder Mohnnudeln kennst das? :D :028:


    ja es ist wirklich so. Die geht nicht mit jeden mit, da zickt sie immer ein bisschen rum.... Frauen halt-..... :P :D :D :D :D


    :24: :24:

    Ihr zwei <3 <3 <3 :24: :24:


    :2: Was ist bitte ein Avatarbild?? :D :D


    Jaaaa richtig Mohnfeld. Ich liebe den Mohn.... :D


    Unser Wautzi wir haben überrall Hunde, meine Eltern und meine Schwiegereltern aber ich sage immer das sind meine Wautzis.
    Der von meinen Eltern ist ein Labrador (Foto folgt) mit dem bin ich die meiste Zeit unterwegs, denn die Hündin von meine Schwiegereltern ist so eingebildet :whistling: :P das sie nur mit dem Haus - Frauchen fort geht. :D :D


    Ist auf deinen Bild Schalawunsch drauf??
    Erkennt man nur schlecht, schaut aber so was ich sehe lieb aus. :) :028:



    Alles Liebe und schönen Tag noch :love: :24:

    richtig liebe Amitola. :)


    war gerade mit dem wautzi spazieren , heute ist es mal nicht so kalt...
    Der Herbst ist eine meiner Lieblingszeit. :love:
    :24: :24: :028:
    Ich umarme euch ganz lieb

    Liebe Amitola.


    Stimmt ist mir noch gar nicht aufgefallen, hat warscheinlich eine Bedeutung. :-)


    DANKE ich wünsche dir auch einen schönen Tag...


    Ich umarme dich ganz lieb. :-)


    Lea

    Liebe Secundos

    Auch ich heiße dich herzlich willkommen in diesem wunderbaren Forum.
    Mir hilft es sehr hier zu schreiben und sich auszutauschen.... Es ist einfach toll das es so einen Forum gibt...


    Meine aufrichtige Anteilnahme an deinen schweren Verlust.
    Es ist ganz normal was du gerade durch machst.


    Alles Liebe Lea

    Hallo meine lieben. ❤❤❤❤❤


    Danke für eure Antworten. :-) :-*


    Vielleicht hat das alles was mit den Gehirn Synapsen zu tun.
    Denn das, dass Gehirn zu wenig Seratonin erzeugt das fügt man sich ja selbst nicht zu oder?


    Ich weiß zwar das es mit sport mehr mit. Aber sonst...


    Ja ich denke mein freund hatte keine kraft dazu Hilfe in Anspruch zu nehmen....
    Es war seine Entscheidung....


    Ich kenne viele die Depressionen haben und sich helfen lassen und deswegen ein gutes Leben haben , mit Medikamente halt und Therapie.
    Mich macht das halt traurig , er hat es nicht mal versucht.....



    Ich hatte heute einen schönen Tag.
    War bis mittag arbeiten , danach ging ich eine größere Runde spazieren....


    Jetzt werdeich schlafen gehen, morgen habe ich frei. :-) Freu mich . ❤ :-D


    ❤❤ ❤ ❤ ich umarme euch ganz lieb. ::-)
    Gute Nacht meine Lieben. ❤ ❤ ❤

    Meine lieben ❤


    Ich bin ganz überwältigt über euren schönen Nachrichten...:-) ❤❤❤❤


    Wisst ihr , ich weiß ich soll es akzeptieren es war seine Entscheidung. Ich weiß ich soll loslassen, ich weiß ich soll mein leben in den griff bekommen, ich weiß soviel aber es tut so unendlich weh... "verlassen" von ihm geworden zu sein.


    Obwohl ich schaue das ich Viel mache , in Therapie gehe und so schaue das es mir gut es. es tut einfach noch so weh und ich habe riesige angst , angst was kommt , angst glücklich zu sein, angst das es nie wieder gut wird, oft habe ich das Gefühl ich stehe mir selbst im Weg. :-( Angst das ich selbst aus meinen depressiven Zustand nicht heraus komme , so wie es meinen Freund ergangen ist... es ging alles so schnell.... ich habe angst vor dem aufgeben. :-( :-( :-(
    Es tut so weh, warum hat er sich nicht helfen lassen ich verstehe es einfach nicht, wie kann man nur sein leben so weg schmeißen unsere Eltern haben und dieses Leben geschenkt wir sollten dankbar dafür sein....
    Ich gehe ja auch in Therapie und lasse mir helfen , auch obwohl ich manchmal nicht mehr will und keine Lust habe.... und er tut einfach nichts.... das macht mich so wütend aber auch traurig.... :-(


    So jetzt ist es genug mit dem Jammern.....


    Ich bin heute arbeiten , bin so froh das ich hier schreiben tu , ihr seit schon wie zu meiner Familie geworden....


    Ich umarme euch ganz lieb :-) ❤❤❤❤

    Meine lieben Danke an euch.
    Ich schreibe morgen wieder mehr bin heute schon zu müde....


    Gute Nacht und schlaft gut. :-)


    P.s. Amitola ich höre morgen dein Lied mit allen sinnen. :-) Danke dafür


    umarme euch.

    Liebe Christine.


    Stimmt ich habe es euch noch nicht erzählt.
    Ich vertraue euch...


    Mein Freund war ein sehr guter Mensch, hilfsbereit, sehr lustig und fröhlich , liebevoll, gutmütig, herzlich usw... er war sehr beliebt und verstand sich mit allen gut.


    Ich habe ihn sehr geliebt und wir hatten eine tolle Zeit.... ich habe ihn so geschätzt, er hat jeden Menschen so akzeptiert wie er war.... das können nicht viele.....


    Ich kann nicht genau sagen ob er Depressionen hatte aber ich vermute es, er ist zu keinen Arzt gegangen , dass heißt es wurde nicht diagnostiziert.
    Aber er war in kurzer Zeit extrem komisch drauf , er sagte er habe so angst von der Arbeit und er möchte das nicht mehr machen , er arbeite am Bau und es hat ihm sehr gefallen.... zumindest sagte er das....
    Er war sehr antriebslos und auch sehr schnell müde , das hat man bei gemeinsame arbeiten gesehen...
    Er hatte so eine Phase schon mal vor einem Jahr bevor er sich das Leben nahm.
    Dann ging er wieder arbeiten und es wurde besser.
    Diesmal nicht..... er ließ sich krank schreiben.... und es wurde immer schlechter er sah oft nur gerade aus....
    Sagte er weis nicht was mit ihm los ist.
    .. er wisse nicht mehr was er mit anderen Leuten reden soll usw. ...


    Mich nahm diese Zeit auch sehr mit, den mir ging es gut und ich wollte unsere gemeinsame Zeit genießen..... ich war auch oft sehr traurig....
    Ich hab versucht viel mit ihm zu unternehmen , spazieren gehen , kochen , viel reden....
    Er wollte zu keinen Arzt gehen warum weiß ich nicht.... das es so schlimm um ihm stand dachte ich nie.


    An den Tag an dem er es machte haben wir noch zusammen gekocht , er war ganz normal....
    Ich bin kurz weg gefahren ungefähr für 2 h.
    Er hat sich erhängt, ich habe ihn gefunden..... es ist so schlimm gewesen, es kam dann mein Vater denn habe ich angerufen, der konnte es auch nicht glauben.... dann seine Eltern, Polizei die mir ständig fragen stellten , der Arzt, Bestattung.... Es war sehr schlimm....


    Die nächsten Tage wurde dann viel formliches erledigt.... mein Handy läutete ständig , es haben viele angerufen...
    Ich bin dann mal zu meinen Eltern nachhause.... ich kann mich gar nicht mehr an soviel erinnern.... Es ist soviel gewesen....
    Die Beerdigung war auch extrem schlimm , soviele Menschen... ich weiß gar nicht mehr wie ich das aushielt.....


    So das wars.... ich hoffe es ist ok das ich das jetzt so offen geschrieben habe...


    Ich wünsche euch einen schönen Abend. Lea

    Liebe Astrid.


    Danke für deine Schöne Nachricht.
    Ja es ist für mich sehr schwer zu verstehen , es ist ja auch irgendwie.... ich weiß nicht... ich habe das Gefühl es ist auch was gegen mich. Wie wenn ich als Person nicht gut genug gewesen wäre..... :-(


    Du hast recht , ich sehe "leider" nur das schlechte in meiner Situation. Doch habe ich eine wunderschöne Zeit mit ihm zusammen verbracht. Das sollte ich mir immer vor Augen halten.

    Ja ich hoffe das ich es bald verinnerlicht habe. Ich umarme dich. :-)


    Liebe Jutta. :-)


    Das ist eine wirklich gute Idee.... wieso bin ich da selbst nicht drauf gekommen :-D:-):-)
    Das werde ich machen. Heute vielleicht noch.... das könnte mir wirklich helfen....
    Danke dafür.


    Ich bin schon arbeiten gegangen. Es war nicht so schlimm... ich habe nur noch ein wenig schnupfen.


    Liebe Grüße.... :-)



    Liebe Amitola. :-)


    Danke für deine schöne Nachricht....


    Ja da hast du recht. Jeder kann frei entscheiden. Aber man denkt halt man kennt dem Menschen, den man liebt mit dem man zusammen lebt.....
    Ich dachte nie das es soweit kommen wird.... :-(


    Na gut ich nehme jetzt ein Bad. :-)


    Herzensumarmungen ❤


    Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute erholsame Nacht.
    :-))))))

    Liebe Katerina.


    Ja das kenne ich. eine Bekannte sagte Mal zu mir wie ich Schnupfen hatte, "von was hast du die Nase voll".
    das könnte zutreffen. Aber von was hab ich die Nase voll.....


    Es kommen viele Gedanken auf, ich hatte es bemerken sollen oder hatte er es gut bei mir?
    Vielleicht würde er noch leben wenn ich nicht mit ihm zusammen gewesen wäre aber dann denk ich mir ,. nein wir hatten so eine schône Zeit und er liebte mich so wie ich ihn , dass weiß ich. Jeder ist für sich selbst verantwortlich..... Man denkt halt man hätte halt so gerne Helfen wollen.....


    Aber leider hilft nichts , es war seine Entscheidung......



    Liebe Amitola danke für das schöne Lied, also mir gefällt es
    Ja verzeihen ist gut , ich werde daran arbeiten.....


    Ich umarme euch ganz lieb...... Lea

    Hallo liebe Petra.


    Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.....


    Wir alle hier haben einen geliebten Menschen verloren, deshalb ist es für mich irgendwie ein so schönes Gefühlt nicht "alleine" mit seinen Schmerz zu sein..... Obwohl man eh meistens nicht alleine ist weil man Familie , Freunde, Kinder hat aber dennoch fühlt man sich alleine --zumindest ging es mir so.


    Alleine deswegen weil ja die sogenannte "bessere Hälfte" einen fehlt... Der Halt , die Schulter zum anlehen, einfach der Partner denn man so gerne bei sich hatte. Und jetzt ist er nicht mehr da,..... das tut weh, dass schmerzt , man weint zu jeder Tages und Nachtzeit, ist müde oder möchte nur schlafen, ist kraftlos usw... das alles ist normal und ich denke es erging die meisten hier so.


    Liebe Petra was ich dir damit sagen möchte ist , du bist nicht alleine und wir hören dir alle gern zu. Schreib dir alles von der Seele.
    Ich selbst kann dir sagen ich kenne deine Gefühle, aber ich kann dir sagen es wird wieder besser , es braucht alles seine Zeit.
    Ich selbst bin noch dabei meinen Verlust "anzunehmen" zu "akzeptieren" umgehen damit zu leben.... Es ist schwer aber es wird, mit jeden kleinen Schritt. Ich habe auch oft Tage da geht es ein wenig besser , dann wieder gar nicht so , da bin ich einfach froh nur überlebt zu haben.
    und dennoch Versuche ich das gute zu Sehen und es so anzunehmen wie es ist.....


    Ich umarme die ganz lieb und schicke dir viel Kraft. LEA

    Danke Katerina.


    Ja da hast du Recht. Aber wie befreie ich mich von meine. Schuldgefühlen???
    . Ich glaube ich möchte nicht. mit ihnen sprechen. , habe Angst davor......


    Jaaaa Amitola liege im Bett mit warmer Decke und Tee und einem guten Buch.


    Ich umarme euch ganz lieb.

    Hallo ihr Lieben!


    Ich habe heute und morgen frei. Bin ich auch froh darüber , da ich ein wenig krank bin, Schnupfen und Halsschmerzen .
    War ich doch erst krank .... naja ist halt so.
    Dann habe ich wieder 4 Tage Dienst.
    Ich genieße trotzdem die Tage mit Tee und Buch im Bett.
    Heute habe ich viel geschlafen , da träumte ich von den Eltern von meine verstorbenen Freund..... Phu das war sehr komisch, ich erzählte euch ja schon Mal davon , dass ich kein gutes Verhältnis mit ihnen hatte und auch jetzt keinen Kontakt mehr habe.....
    Naja auf alle Fälle trâumte ich das ich bei meinen Freunden am Tisch saß und sie hergekommen sind und zu mir sagten
    #na dir geht es ja schon wieder gut#. und ich habe dann ihnen eine Ansage gemacht das es mir selbst nicht gut geht und ich alles für ihren Sohn getan hätte bzw. getan habe und ich einfach nur Frieden möchte.....
    Wahrscheinlich sollte ich ihnen das mal sagen aber ich habe Angst davor, sie könnten sagen das , dass alles meine Schuld ist.
    Sie haben mich leider nie akzeptiert , warum weiß ich nicht. Mich macht das sehr traurig......


    Ich umarme euch !!!!

    Hallo.


    Danke für eure Erfahrungsberichte.
    Ich habe mir einen Termin bei einer Gesprächstherapie ausgemacht.


    Ja an den regnerischen Tagen lese ich auch viel oder hôr viel Musik.


    Alles Liebe Lea

    Meine lieben..



    Das ich beim meditieren einschlafe sehe ich als gutes Zeichen, da ich finde es funktioniert und ich komme zur Ruhe.
    Was macht ihr so bei dem regnerischen Wetter?
    Ich lese sehr viel.


    Was mich noch interessiert, habt ihr eigentlich irgendwelche Therapien gemacht? Ich habe eine Gesprächstherapie gemacht.
    Was hat euch gut getan? Ich habe letztes den Tipp bekommen, ich solle es Mal mit einer Musiktherapie probieren....


    Schönen Tag euch ich umarme euch. Lea