Guten Morgen liebe Anna (und auch an alle lieben Menschen hier),
Es ist schön, dass man hier an mich denkt. Ich weiss, ich war jetzt einige Zeit hier offline.
Wollte heute morgen von mir aus etwas schreiben, und dann lese ich hier, dass ich schon vermisst werde.
SCHÖN !!! :2:
Ich habe eine Nachricht, die mich wieder trauriger macht - eine andere, die etwas Hoffnung gibt.
Ich hab heute Nacht wieder von meiner Frau geträumt, und zwar in der Form, dass sie mich verlassen hat,
und ohne mich glücklich ist. Das ist eine schlimme Vorstellung für mich, wo wieder Gedanken hochkommen, ich habe eventuell etwas falsch gemacht in der Beziehung. Manchmal geh ich auch soweit, dass ich mich als Ursache für die Krebserkrankung sehe, und meine Frau mit mir tatsächlich unglücklich war. Wenn ich es etwas reflektierte betrachte, kann ich es mir ohnehin schwer vorstellen. Und die Verwandtschaft und mein Freundeskreis (und der meiner Frau) bestätigen mir auch immer, das sei völliger Blödsinn und ich soll aufhören damit.
Aber warum hab ich dann einen derartigen Traum ?
Die angenehmere Nachricht: Ich bin seit Oktober bei einer Partnerplattform aktiv und habe
seit 2 Wochen einen Email-Austausch mit einer sehr lieben, verständnissvollen Frau.
Mir ihr kann ich völlig offen über alles (vor allem meine Sorgen) kommunizieren, was bei einer solchen
Plattform nicht selbstverständlich ist. Die wollen so etwas im Regelfall nicht hören - was ich natürlich auch versteh.
Jedenfalls tut mir das gut.
Heute feiern wir den Geburtstag meiner Schwiegermutter. Ist auch nicht ganz unbeschwert.
Wünsche allen einen schönen Tag.
LG Christoph