Liebe Nadine,
wie schön, ich freue mich sehr mit dir und euch dass Weihnachten so gut war, den Umständen entsprechend, ich glaube es ist ein Zeichen dass du deine Mama gut spürst im Herzen und die Liebe, eure Liebe dir Kraft gibt ...
so kitschig das klingt, das war es war ich empfunden habe und ich glaube, dass viele Trauernde dieses Gefühl kennen...
gerade auch bei einer Mama, dass die Liebe nie aufhört...
ich kenne es ja auch von der "anderen" Seite, man liebt sein Kind wirklich auch über alles, über den Tod hinaus...hat die Türe die sich öffnet zwischen dem Fassbaren und Unfassbaren bei der Geburt des Kindes erlebt...dieses besondere Band...vielleicht deswegen so - unzerstörbar...und ja, einfach die Liebe zwischen zwei Menschen, die ganz viel geteilt haben - und teilen.
Oh je, ich schwafle weil ich so müde bin...
ich wünsche dir für die kommenden Tage viel viel Kraft und auch Zeit für dich...ja, Krankheiten zeigen uns schon auch dass wir gut auf uns achten sollen finde ich, mal Ruhe geben, nein sagen.
Ich hoffe das mit der Nachbarin und so hat sich gut gelöst, und dass du dich in der Familie und im Job gut verwöhnen lässt und hey, wenn nicht anders - geh Krankenstand! Ich mache das auch nie, aber es schenkt einem niemand was, wenn man wieder mal sich aufgeopfert hat, je älter ich werde umso klarer wird mir das...man feiert ja nicht, man schaut dass es einem wieder gut geht.
Ansonsten helfen mir dann immer warme Unterwäsche, Wärmflasche, literweise Kamillentee, Ibuprofen 3x400mg (gegen Entzündung und Schmerz, hast du sicher ) und Cranberry also Preiselbeersaft (Apotheke)
schau aber bitte gut auf dich
und setz dich mal an erste Stelle, ja?
darf ich dir das so liebevoll sagen?
Mit einer Umarmung
und ganz herzlichen Wünschen für dein, euer neues Jahr
mit allem was du dir wünschst...
deine M.