Oh mein Gott, sie sieht so süß aus - Amitola - Wahnsinn!
Ach, wir müssen mal zusammen am Feuer sitzen, dann erzähle ich dir die ganzen verrückten Jobs die ich gemacht habe, und wie oft habe ich mich über den Tisch ziehen lassen und ach, was hab ich gelitten und war oft frustriert...und hab mich klein und elend gefühlt...
ich finde auch,das wird mit dem Alter besser (im Gegensatz zum Dekolleté :-/) die Frustrationstoleranz!
Man hat einen längeren Atem, findest du nicht?
Ich finde es toll dass du dich neu erfindest...
und ja, mein Motto war da immer "per aspera ad astra"...
durch die Rauigkeit zu den Sternen
und ich glaube auch dass sich einige Personen um den Job beworben haben und du jetzt "einen Fuß in der Tür hast" vor allem aber eine Sorge weniger.
Übrigens beneide ich Reinigungsfrauen oft, sie können autonom arbeiten, müssen sich Stänkereien im Team nicht antun, halten den Laden zusammen und am Laufen!
Ich traf gerade kürzlich eine ganz tolle Frau, sie ist Yogalehrerin und beschäftigt sich mit Menstruation, eine richtige Elfe und Künstlerin...sie hat während der Schwangerschaft, das hat sie lachend erzählt in einem Yogazenter mit der Kehrmaschine gekehrt...sie meinte deswegen liebt ihr Sohn jetzt Kehrmaschinen so...
für mich waren es weniger die Inhalte der Tätigkeiten als Menschen, die brutal waren als auch schlechte Menschen die mich angeschrien haben, die mich angegraben/belästigt haben, die mich auch ausgenützt haben und wo ich mein "Lehrgeld" gezahlt habe aber, durch die ich auch "eine dickere Haut habe"und jetzt weiß, wie ich mich schützen kann.
Kein Mensch hat das Recht, einem die Würde zu rauben, und niemand hat die Macht dazu.
Das war meine Lektion.
Das glaube ich, da kennst du dich auch aus, da kannst du dich gut schützen.
Und jetzt feiern wir einmal deinen wunderbaren 1. Arbeitstag mit einem feinen...wie heißt dieses schwedische Getränkt...im Café Sonnenschein - was meinst du?
Ich schicke euch zwei Zauberfrauen die herzlichsten Grüßen,
M