Beiträge von Nebelfrau

Liebe Lea,

ich habe mir den Tanz angesehen - wie schön :)

Er liebt sie wirklich sage ich mal, denn er war extra für sie in einer Tanzschule die Choreo einstudieren, möchte ich wetten :)

Man merkt finde ich auch wie er gegen Ende lockerer wird ;-)

Der Tanz selber finde ich passt gut zu den Zweien - sie der Schmetterling, und er der sichere Hafen.

So in der Art ;-) Passt auf jeden Fall gut, ist stimmig und schön.

Wirst deinen Liebsten auch in die Tanzschule "locken? ;-)

Liebe Claudia Amitola,

heute habe ich mir gedacht - Wahnsinn, ihr Menschen hier im Forum seid mir wirklich schon nahe, es hat etwas familiäres.

Denk ganzen Tag/Vormittag habe ich an euch und Schlawunsch gedacht, und freue mich jetzt so so so

:8:<3:8:<3:8:<3:8:

dass es gut gegangen ist!

Gib ihm einen sanften Streichler von mir, und sanfte Heilungsenergie.

Ich freue mich sehr.

Ich kann mir vorstellen wie viel dir Schlawunsch als Bindeglied auch zu Burghard bedeutet.

Und so ein Hund, das ist wie ein Freund, das ist ein Freund, ein Teil des Lebens.

Wie schön, dass er so tapfer war

wie schön

einfach schön.

* aufatme

Alles Liebe und mit Umarmung zu Euch,

<3

Liebe Lea,

ja - hatten wir. Wir haben uns vor allem als Menschen wirklich gesehen, und gekannt.

Wir haben uns angenommen, auch immer wieder mal neu zusammengerauft, immer zusammengehalten

und lieb gehabt - trotzdem und gerade deswegen.

<3

Heute war - vielleicht ein Zufall - dieses Lied von "Sportfreunde Stiller" im Radio... das "Geschenk".

Es mag wie Eigenlob klingen, oder Selbstbeweihräucherung, aber ich denke hier Immer an meine Mutter.

Genau dieses Gefühl, dass ich so bin hat sie mir gegeben. So hat sie mich gesehen.

Und die Zeile "und weil ich an dir teil hab, und immer an dich denk... und weil du mir so viel bedeutest...bist du ein Geschenk

und weil ich dich so gern ma, und gern in deine Richtung lenk...."

spätestens da kommen mir immer die Tränen. <3

Sie hat mich immer als Geschenk bezeichnet.

Ich kann das nicht immer glauben

aber ihr habe ich es immer geglaubt.

Was soll jetzt diese Untergriffigkeit zu Waggerl und Bach?

Was ist denn jetzt los?

Ich kenn mich bei dir nicht aus.

Gerade noch so lieb

und dann ein Schlag wie ein Elektrozaun.

Sag doch einfach wenn ich irgend etwas tue oder sage, dass dir zu nahe geht.

Oder sage einfach "noli me tangere"

Entschuldige, ich habe noch nie eine Buchecker gegessen?

Den Witz hab ich so verstanden dass der Mathematiker auch einen Papierkorb braucht weil er sich oft verrechnet

oder eben Sackgassen verwirft, währenddessen der Philosoph jedem

Wirrsinn noch etwas abgewinnen kann.

Passt ja dazu, dass jeder Apfel vom Baum der Erkenntnis ist.

Liebe zur Wahrheit - alles ist wahr.

Lieber sanfter wunderbarer Schlawunsch,

meine Daumen sind ganz ganz fest gedrückt

meine Zehen auch

und ich denke fest an dich

du tapferer Hund!

Halt die Ohren steif und für morgen alles erdenklich Gute! <3

passt das dazu?

Eine unendliche Anzahl Mathematiker geht in eine Bar. Der erste bestellt ein Bier, der zweite ein halbes Bier, der nächste 1/4, und so geht das eine ganze Weile weiter… Der Barkeeper zapft 2 Bier, schüttelt mit dem Kopf und sagt: „Ihr Mathematiker solltet eure Grenzen kennen.“:/

Mein Lieblingsgedicht:

Das Huhn
    In der Bahnhofshalle, nicht für es gebaut,

geht ein Huhn

hin und her …

Wo, wo ist der Herr Stationsvorsteher?

Wird dem Huhn

man nichts tun?

Hoffen wir es! Sagen wir es laut:

daß ihm unsre Sympathie gehört,

selbst an dieser Stätte wo es – ›stört‹!

Christian Morgenstern

Lieber Dieter,

jaja, der Wilhelm Busch. Max und Moritz, besser kann man nicht moralisieren als das grausig schaurige so gefinkelt auszuleuchten.

Max und Moritz die als Brote enden, und ihre wirklich schlimmen Streiche!

Da habe ich meine Nase hineingesteckt, stundenlang, ohne Qualspirale. Aber die Gehirnwindungen hat es mir ausgewrungen.

Iiiih...auch keine feine Vorstellung....

Bucheckern kann man knabbern?

Wirklich?

Und ich werde sehen wie das Laub riecht.

Danke für diese Anregung...

Eine sehr sensible Frage...weshalb kannst du die Wege nicht gehen?

Sind sie weg? Weiter weg? Oder zu sehr mit Erinnerungen verbunden?

Sind es nicht mehr "eure Wege" weil ihr nicht mehr zu zweit seid?

Ach Dieter, :24:<3

---

Ich werde jetzt nicht mehr über die Maus sprechen, weil du das offensichtlich nicht meinst, was ich verstehe:!:

---

Dafür einen trivialen Witz:

was ist der unterschied zwischen philosophie und mathematik

fuer philosophie braucht man papier und bleistift,

fuer mathematik papier, bleistift und einen mistkuebel.

Extra trivial und überhaupt nicht Shakespearig (danke für das Kompliment, ist meiner nicht würdig... nur geschüttelt als "shake" sind meine Buchstaben...aber danke - ich bin gerührt <3) um dir ein wenig die Qualspirale zurück zu geben, nur ein ganz klein wenig, weil du mich auch so an der Nase herumführst ....:saint:

Aber bei dir ist es auf jeden Fall eine Apfelmännchen-Qualspirale ;-) faszinierend und schön.

Mandelbrot zum Tee ;-)

Mit herzlichen Grüßen! <3

Liebe Luna - lässig! 8)<3 Dann hast du im Trauerforum ja schon gelernt dass Gerbera Begräbnisblumen sind (weißt du wahrscheinlich eh schon). ;-) Wann wollt ihr heiraten?

Liebe Lea <3:24:

ja, das dauert bis man an einer neuen Stelle wieder so persönliche Beziehungen hat.

Ich habe das auch gemerkt, an den alten Stellen habe ich den Leuten etwas bedeutet, ich habe gespürt dass uns Intimität verbindet, Vertrauen, das gemeinsam Erlebte, sich zu kennen und zu schätzen. Als ich neu wo hinkam merkte ich : hier bin ich irgendwer. Zunächst. Das hat sich auch traurig angefühlt. :33:Wird langsam besser :love:

Ja der Hochzeitstanz , sehr schön!

Ich bin überzeugt er freut sich für dich, also wenn du mich fragst.

Er wäre gerne bei dir geblieben, und hätte dich glücklich gemacht ohne seine schreckliche Krankheit und seinen tragischen Tod. Bestimmt hätte er dir keinesfalls so viel an Leid, Kummer und Schmerz geben wollen. So viele Monate und Jahre deines jungen Lebens, so viele Träume die mühsam wieder aufgeklaubt und wieder gefunden werden mussten.

Bestimmt wollte er, dass du glücklich bist - und freut sich, dass es einen besonderen, lieben Menschen gibt der dir glücklich macht und bestimmt "gibt er euch seinen Segen".

Kannst du es nicht so empfinden?<3

Ich wünsche dir eine ganz gute Zeit, und schönes Sammeln - wann soll denn geheiratet werden? Im Frühling?

Habe ich es überlesen?

Du kannst mich gerne Malens nennen. Klingt irgendwie cool, mag ich. 8) Solange es nicht "malus " ist , :D

Liebe Luna,

Zitat von dir:

--------------------------------------

Sie hat keine Ahnung von Jonas liebe Malena, er ist liebevoll und zärtlich. Er macht sich auch oft Sorgen. Wenn es mir nicht gut geht, ist er immer für mich da. Er erzieht mich auch etwas , weil ich manchmal zickig bin. Und versucht für mich Vater, Freund und Bruder zu sein. Weil ich weder Vater noch Bruder mehr habe,. Haben sich alle abgewendet. Naja was solls ist jetzt halt so. Gewalt ist er sehr eigen. Wenn ich vorschlage z.B BDSM mäßig , tut er nicht gerne bei mir.

Danke diese Kraft können wir gut gebrauchen.

Werde mich jetzt auch um meinen ersten Job bewerben. Und danach bei ihn in der Pflege bewerben als Bfdlerin und dann wenn alles gut geht komme ich in die gelbe Gruppe, dort sind Menschen mit Behinderungen die im Rollstuhl sitzen-

------------------------------------------

.... schön dass ihr zwei euch habt <3

um etwas Keckes zu sagen:

klingt beides nach einer guten Idee, der Job:28: und das "mäßige BDSM" :evil::saint:<3 - (vielleicht hat dein Liebster ja eine Freude daran wenn du den dominanten Part übernimmst - just thinking)

alles Liebe!

Liebe Luna,

deine Tante ist eine starke Frau die einige Lebensstürme überstanden hat, sie ist bestimmt ein gutes Vorbild bzw. eine Inspiration!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass du eine gute Lösung für deine Sorge und Trauer findest...

Stiefmutter klingt kompliziert. Mir tut es leid dass du zu deinem neu geborenen Brüderchen gar keine Beziehung hast, aber ich kann mir vorstellen dass sie da vielleicht übertrieben und auch unfair reagiert und dir das mehr weh tut als gut?

Zu deiner Mutter...hm, also irgend etwas hat sie verändert, auf das du leider keinen Einfluss hast. Du bist nur Leidtragende.

Ob es die Schlaganfälle waren, eine Lebenskrise, oder beides? Ich wünsche dir einfach viel Kraft das auszuhalten, und auch hier einen guten Weg zu finden.

:24:<3

Lieber Dieter, :30:<3

vermaledeite Tücke des Objekts, verflixte Schlamperei!

Das ist zum grün und  blau ärgern. :cursing: (merke: nicht oder/von-bis bzw. grünblau oder blaugrün)

Bleibe wacker!

Cum Teempore! <3

8)

von Christian Morgenstern...ich lieb das sehr...ja, kennst du bestimmt schon, wo du doch im Walde wohnst...

Das Gebet

Die Rehlein beten zur Nacht,

hab acht!

Halb neun!

Halb zehn!

Halb elf!

Halb zwölf!

Zwölf!

Dle Rehlein beten zur Nacht,

hab acht!
    Sie falten die kleinen Zehlein,

die Rehlein.