Beiträge von Nebelfrau

Ich lasse noch das im Regal

man kann auch selbst suchen - "Bodyscan" - (MBSR) - eine etwas seltsamer Begriff

aber eine wirklich wohltuende Erfahrung.

Mit herz<3lächelnden Grüßen

Welch ein Glück!

Weil, die Holzhammeraufrübemethode steht dir Dieter, unserem zartfühlenden Poeten...

ohnedies nicht

:5:

dessen Tintenfass voller Sternenstaub ist...

(und nein, ich will eigentlich gar nicht so läppisch werden, die obigen Worte sind einfach zu schön....)

liebe Monika Aldriane,

naja, darum das mit der Wellness...wohlriechende Öle und Cremen...ich habe auch ganz feine Haare und esse jetzt jeden Tag Haferflockenmüsli mit frischem Obst...meine Mutter meinte immer wenn sie mir das "schmackhaft" gemacht hat die Pferde würden davon auch so ein glänzendes Fell bekommen .... ^^

Ich wünsche dir dass dein Körper noch lange kann

viel Energie, sanfte Energie, Gesundheit und

leichte Gedanken

oh danke...da kann ich nur auch sagen...

du bist eine ganz liebe Frau...es ist schön dass es dich <3 gibt...

ick komm mal nach Berlin dann gehen wir zusammen in die komische Oper ;-) so richtig schick aufgebrezelt :)))

das mit der Palme kapiere ich nicht ganz weil es ist ja ein Marmortisch aber ich werde die Schwerkraft schon noch richtig zuordnen können... ;-)

nun aber süße Träume dir

und husch husch ins Kettchen

:24:

Liebe Claudia Amitola,

du bist mir ja eine <3

feinfühlige vor allem, ... ist es Zufall - meine Mutter hieß nämlich Ellen.

(das war weil meine Großmutter als Austauschkind im 1. WK in Schweden war und sie und ihre beste Freundin damals, das Kind der Gastfamilie schworen sich gegenseitig die jeweils 2. Tochter nach dem Namen der Anderen zu benennen...).

Das Bild habe ich gezeichnet ...in meiner Krise damals war ich zu schwach um Weihnachtsgeschenke zu kaufen da habe ich mich hingesetzt und habe lauter Engel gezeichnet mit Tusche und Gouache, in blau, grün, orange... habe sie damals den mir lieben Menschen geschenkt, den roten bekam meine Mutter.

Ich habe ihn dann auch auf die Parte gegeben.

Und ja, der Gedanke an die Minne ist definitiv besser als jede Droge :love: <3

weil es so schön ist...

das passt auch gut zu Dir und Katarina finde ich...

<3

Dû bist mîn, ich bin dîn.

des solt dû gewis sîn.

dû bist beslozzen

in mînem herzen,

verlorn ist das sluzzelîn:

dû muost ouch immêr darinne sîn.

Daumen und Zehen sind gedrückt

meine Mutter hat immer gesagt

"in Bocca al lupo"

ich habe das nie ganz verstanden, aber hab gedacht dass der Wolf einfach meine

Nervosität im Maul hat ;-)

und ich denk fest an dich Katarina, morgen!

Schlaf gut! <3:19:

und verspricht mir: schlafen zu gehen, gell! :19::19::19::19:

Liebe Christine,

dir noch einen ganz besonders lieben Gruß

du bist gestern hier so rasch durchgehuscht

ich hoffe, dass es dir und euch gut geht

und auch wieder ruhigere Tage kommen

ganz herzliche Grüße dir!

:24:<3

von M. Mädisüß ;)

Liebe Lea <3

ich springe einmal (her)ein und

bringe dir sehr gerne, von Herzen gerne

bzw. uns beiden - hihi - und der Monika dazu, und lege noch ein paar hin für die, die Gusto bekommen, eine herrliche Zotter-Trinkschokolade (nein, keine Werbung ,schmeckt einfach herrlich) die verquirlen wir in heißer Milch mit speziellen kleinen Schneebesen und schauen ein wenig in den offenen Kamin von Katarina, - der ich morgen ganz fest die Daumen und Zehen drücke und genauso dir, Liebe Lea

es sind aufregende Zeiten, und schöne Zeiten....

ach ja, geschäumte Milch natürlich

gerne auch Mandel- oder Sojamilch wer mag...

ihr lieben Schönen, es ist fein dass es euch gibt....

und du liebe Monika,

du sahst damals hinreißend aus und bist heute genauso eine wunderschöne Frau

wir sind alle Überlebende denke ich, ich verstehe wohl was du meinst, auch mir haben die Jahre, die harten Jahre zugesetzt, und ja, der Körper ist unser Freund und hält viel aus, es braucht Zeit wieder ins Lot zu kommen.

Meinst du nicht auch?

<3

Ich finde es übrigens süß wie du am Bild den Finger so grazil auf der Palme hast, wie auf einem Gemälde :24:

Christine, ja - das stimmt....habe es noch einmal nachgelesen

das Hoheslied

aber auch deine Worte, Dieter, du Zauberer, mehr als einmal

sie sind jedes Mal wieder tief berührend und wunderschön.

So schön.

Es ist ganz leicht sich zu merken, was du von Veronika erzählst.

Es ist so als wäre sie ganz unmittelbar da, überall wo deine Worte sind

und wo du bist. Als könnte man sie durch deine Worte lächeln sehen

ich hoffe ich sage da nicht zu viel oder etwas das mir nicht zusteht

aber so ein ganz liebes, warmes, tragendes, unendlich freundliches

Lächeln so sehe ich sie dann vor mir...

wie du sagst...die Sichel des Mondes in der Dunkelheit der Nacht...

sei ganz lieb gegrüßt!

<3:24:

Liebe Claudia Amitola,

ich finde es sehr schön dass du so viel, so großzügig schreibst , deine Erfahrungen teilst, und ich freue mich über jedes deiner Worte und Symbole, die bunten Farben und deine so liebevolle und freundliche Art!

Du hast mich so oft getröstet, mir Kraft gegeben und mit deiner anderen Sichtweise für eine Leichtigkeit meiner Gedanken gesorgt, ein frischer Regenbogenwind! <3 inklusive der unvermeidbaren Ermahnungen :P<3 Ich hab dich, hab euch beide sehr gern! :24:

Nur darf es dir selbst nicht zu viel werden, aber ich bin überzeugt dass du das gut für dich spürst.

Und ja, ich schreibe auch immer viel.

Wir sind halt beide ein bisserl süchtig nach einer warmen, feinen, herzhaften

<3 B U C H S T A B E N S U P P E <3

meinst nicht? :24:

Einen geruhsamen, schönen Sonntag euch wünschend,

die Himbeere

Liebe Petra,

wie schön von dir zu lesen ... <3vielleicht magst du einmal ins Café Sonnenschein kommen?

Und dass es dir einigermaßen gut geht...ich wünsche dir viel Energie und auch Zeit für dich selbst in deiner geschäftigen Zeit --- und süße Kuschel und Lachmomente mit deinem süßen Enkelsohn!

Sei umarmt,

Malena:24:

Liebe Andrea,

diese Erfahrung habe ich beim Rafting gemacht, aber auch das letzte Mal als ich alleine Schwammerl suchen gegangen bin, allerdings habe ich mich da verlaufen, hatte das falsche Schuhwerk und das Ganze endete in einer lauten beherzten Fluchorgie im Wald...was dann auch irgendwie befreiend war.:D

Schwammerl habe ich für ein ganzes Abendessen gefunden.:)

Ich finde es sehr schön dass du zwei Damen ehrenamtlich besuchst, und ich weiß was du meinst, dass das ein Geben und Nehmen ist, und finde es schön dass du das für dich gefunden hast, auch dass du so offen zu dir stehst.

Ich freue mich so sehr mit dir, dass du auch im Leben so einen guten Weg gefunden hast

und wünsche dir weiter Kraft, Liebe, eine gute Puste, feine Pausen...und gehe immer wieder gern ein Stückerl mit in Gedanken!

Sei ganz herzlich gegrüßt :24:<3

ich glaube heute werde ich sein Grab besuchen.

Es ist der gleiche evangelische Friedhof, auf dem der geliebte Großvater meines Partners liegt...

das ist irgendwie schön, eine Verbundenheit, und doch auch sehr traurig.

Danke dass du an mich denkst, Claudia Amitola Gramyo Puckilein und auch manchmal Maude<3:24::5:

Liebe Blaumeise, ich hoffe es geht dir einigermaßen?

Sei lieb gegrüßt!<3:24:

Ich drücke Daumen und Zehen für die Prüfung - wenngleich Katarinas Kopf so klug ist, dass ich einfach viel Lernenergie wünschen :)

Vielleicht gebt ihr die Bilder aller Jahreszeiten hier herein? Das würde so ein rundes Bild abgeben...

ich finde es auch schön wenn man sich gegenseitig inspiriert, was ja geschehen ist.

Herzliche Grüße :24:<3

Das sind wunderschöne Farben, ein wenig fühlt es sich schon wie "zuhause sein" an, eure Bilder anzusehen, es ist so vertraut, auf eine schöne, wohlige Art!

Vielleicht magst du Katarina, die Sommer- u. Herbstbilder auch in den

offiziellen "Ferienthread" geben? Es ist ja zu jeder Jahreszeit so schön bei euch! <3:24:

Vielen dank für dieses herrliche Frühstück!

Und ich probiere sehr gerne die Heringe! :)

Ich musste herzliche lachen denn hier in Österreich steht ja "blad" für ein Wort, allerdings ein etwas unfreundliches Wort, wenn man dick ist.

Und zu sagen wir gehen blad nach draussen, nach diesem opulenten Mahl...fand ich witzig ;-)

aber ich kanns gar nicht so erklären, da zerrede Ichs nur ;-)

Wie schön dass die Köstlichkeiten im Café Sonnenschein so gut für die schlanke Linie sind

und die Gesäße nicht torpedieren ;-)))

keine Sorge, hast mich nicht ermorset ;-)

schaut so aus, als hättest du mir ein wenig den Kopf verdreht ;-)

jetzt brauch ich wohl auch einen Chiropraktiker?

*kopfkratz

Ps einen schönen Tag dir!

Mehr als bezaubernd.

Deine Liebe zu deiner Frau ist wie der Klang einer Trompete, so klar, so voller Freude und Leidenschaft.

Und so strahlend, offen und lieb wie die freundlichen Blumenaugen der Sonnenblume.

Raum und Zeit sind für deine Worte, deine - eure Liebe - kein Begriff.

Danke fürs Teilhaben lassen...so ergreifend....

und jetzt bin ich auch still

<3:24: