Liebe Still Crazy,
wie schön dass du das Singen hast (erinnert mich an "wie im Himmel" ein Film der mir empfohlen wurde, den ich aber noch nie geschafft habe...)
wenn ich etwas dazu sagen darf... wie wäre es mit - simpler Vorschlag...getrennte Betten in gemeinsamen Haus? Bestimmt hast du das schon durchgedacht - zu sagen, du, ich hab dich lieb aber ich schlafe schlecht neben dir und bin dann fertig, und das wollen wir beide nicht, und du schläfst ja auch schlecht...wäre das ev. eine Lösung?
Die Idee zu seinem Urologen zu gehen finde ich sehr gut wenn ich das sagen darf, um dich zu entlasten, damit du dir nicht "den Mund fusselig redest", auch wenn ihr beide "einen gutem Draht zu ihm habt", und sicher hat der Arzt Angehörigenerfahrung...ggf. auch um über Zusatzmedikamente zu reden (z.B. Johannsikraut und Chemo zu kombinieren ist gefährlich, weiß ich noch von meiner Mutter), Dronabinol kann sehr hilfreich sein etc. aber ich bin sicher, du hast das alles 1000x durchgedacht und recherchiert, so schätze ich dich irgendwie ein.
Ich wünsche dir wirklich alles, alles Gute.
Zum schlechten Gewissen...ich denke der Rudi hat sich so in dich verliebt, wie du eben bist. Selbständig, freiheitsliebend, auch sehr verletzt...die Checkerin...klar, und natürlich wortgewaltig (bist ja auch Journalistin) und vieles mehr
insofern denke ich will er dich jetzt auch genau so, wie du bist (nicht irgendwie verstellt, verdreht oder anders). Vll tut es ihm gut zu sehen wenn es dir gut geht?...
Es ist eben wirklich eine große Herausforderung für dich, euch, eure Beziehung.
Die heftigen Reaktion wurden glaube ich - so mein Eindruck- weniger durch deine Frage, ob Trennung ein Weg ist ausgelöst, sondern durch die Vermutung dass Rudi starke Schmerzen hat und unter der körperlichen Schwäche sehr leidet, so wie du es ja auch tust, das ist vollkommen klar.
Und das ist auch normal dass einen das wütend macht...
Es kann natürlich auch ganz anders sein, es sind ja nur meine Vermutungen.
Leid tut mir wie es sich hier mit Indian Summer, Amitola, Katarina u. Angie entwickelt hat...ich denke wir alle haben unsere Wunden, wir verletzen uns gegenseitig ohne es zu wollen weil wir uns gegenseitig "Knöpfe drücken" --- triggern nennt man das auch. Ich denke wirklich dass dir niemand hier etwas Schlechtes oder Böses will. Wie ihr dann zueinander steht liegt bei euch, ihr müsst weder schreiben noch euch lieb haben damit es mir gut geht (wär ja noch schöner) aber ich wollte das einfach sagen dass diese ganzen Prozesse die wir hier durchmachen natürlich auch Wut beinhaltet, Frustration, und alles.
Ich glaube nicht das Indian Summer respektlos sein wollte und Claudia Amitola gemein, und Angie nur verurteilend.
Auch wenn die Worte hart waren, und das sind sie ja auch manchmal bei dir, sehr - auf den Punkt - so waren sie bestimmt nicht als persönlichnd u destruktiv gemeint, so mein Eindruck.
Wie auch immer, wie gesagt ihr müsst euch nicht in den Armen liegen.
Ich wollte das nur sagen
und ich wünsche dir, liebe Still Crazy
und euch allen hier
uns allen hier
viel Kraft, Liebe, Geduld.
Einatmen, Ausatmen.
Morgen ist auch noch ein Tag.
Und dass du und Rudi, gemeinsam und alleine
noch viele schöne Tage habt, und Momente
In dieser wirklich harten Zeit.
Alles Liebe