Liebe Malena,
ja du hast Recht, kein Geld der Welt ist es wert, dass man sich körperlich oder seelisch
kaputt macht.
Ich freue mich, dass du dich bei deiner neuen Arbeit wohler fühlst und wünsche dir, dass du das was du bei deiner vorherigen Arbeitsstelle erleben musstest, irgendwann ganz hinter dir lassen kannst. Solche Menschen wie unsere Chefs sind es nicht wert, dass wir noch darunter leiden, wenn wir dort weg sind. Unsere Liebsten wollen das auch nicht.
Ja, ich war erst Mal mutig, aber wir werden sehen, was davon übrig ist, wenn ich vor der Kletterwand stehe.
Ich kenne diesen Film von Tarantino nicht, aber ich weiß welche Art von Filmen er macht und kann mir vorstellen, dass einem das in bestimmten Situationen helfen kann.
Tiger and Dragon ist auch sehr gut, genauso wie Hero mit Jet Li.
Ich bin auch wirklich froh, dass ich wieder in der Tagesklinik bin. Ich glaube, dass es mir wirklich helfen wird.
Ich weiß, was du mit der grausigen Faszination meinst. Man will es nicht sehen und doch kann man sich nicht so einfach umdrehen und gehen. Man ist irgendwie wie gelähmt.
Ich wünsche uns beiden, dass wir den Mut haben für das Klettern bzw. für das Rafting. Aber wir werden das schon schaffen, weil unsere Liebsten noch bei uns sind, so wie wir es auch schaffen werden mit der Trauer zu leben. Ich muss eben auch lernen, mehr Geduld mit mir selbst zu haben. Schließlich hat Petra ja auch davon geträumt.
Ganz liebe Grüße und ab und zu ein kleines Wunder für dich.
Andrea